pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Oktober vs. Runde 10 | Samstag,18.10.2025 | 20:00, Südstadt I SR noch nicht bekannt Es ist noch ein bissl hin, aber alles zum Jubiläumsspiel hier rein bitte. Am Tag davor feiert unsere Admira den 120. Geburtstag, das müssen wir feiern. Das wird fix der Fall sein, aber einen Sieg kann uns nur die Mannschaft bescheren. Welche das sein wird? Ich bitte um Aufstellungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben 5. Oktober Extreme Vorfreude auf diesen ersten von zahlreichen Krachern (auf die Kurve bezogen) in den nächsten Wochen. Es kann sich jeder auf eine große Kurvenshow freuen und hoffentlich auch auf einiges an Rahmenprogramm seitens des Vereins. An diesem Wochenende muss jeder Admiraner den Weg in die Südstadt finden, da blenden wir die Nebengeräusche mal aus und feiern 120 Jahre von einem der größten und erfolgreichsten Traditionsvereine Österreichs! ALLES MOBILISIEREN UND AB INS STADION! -12- Details folgen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. Oktober Ist noch etwas hin, aber ich hoffe unsere Mannschaft kommt frisch und agil aus der Länderspielpause umrundet von einem schönen Fest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Oktober https://admirawacker.at/120-jahre-admira-wacker-jubilaumsspiel-gegen-austria-salzburg-am-18-oktober/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) bearbeitet 8. Oktober von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Sonntag um 17:09 (bearbeitet) ALLE IN DIE SÜDSTADT! 🖤🤍 Jeder nimmt wen mit 😉 Weitere Kurveninfos folgen ... es wird ein Spektakel! bearbeitet Sonntag um 17:10 von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floko Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:14 Wir freuen uns auch schon. Wird ne geile Auswärtsfahrt. 20 Jahre später wieder in der Südstadt. Einfach nur geil! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 09:39 Wird spannend, ob es schon am Samstag zu einem Wechsel im Tor kommt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Schwarz trainiert auch wieder voll mit und könnte also bald wieder eine Option sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:05 SüdstädterJungs12 schrieb am 12.10.2025 um 19:09 : ALLE IN DIE SÜDSTADT! 🖤🤍 Jeder nimmt wen mit 😉 Weitere Kurveninfos folgen ... es wird ein Spektakel! Nur aus Interesse: Wurden Legenden aus dem Jahrhundert-Team bzw. Toth, Jezek, Ernstl etc. eingeladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Dienstag um 14:09 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Nur aus Interesse: Wurden Legenden aus dem Jahrhundert-Team bzw. Toth, Jezek, Ernstl etc. eingeladen? Es wurden Legenden eingeladen und es wird auch ca. 40min vor Anpfiff (meines Wissens nach) eine Legendenehrung geben. Wer genau, kann ich dir aber nicht sagen, das wissen wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:00 eine aktuellen Stand vom Vorverkauf hat vermutlich niemand oder? Programm für Samstag wurde auch schon bekannt gegeben: https://admirawacker.at/jubilaumsspiel-gegen-austria-salzburg-120-jahre-admira-wacker/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:37 (bearbeitet) bearbeitet Mittwoch um 15:38 von SüdstädterJungs12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:04 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: eine aktuellen Stand vom Vorverkauf hat vermutlich niemand oder? Programm für Samstag wurde auch schon bekannt gegeben: https://admirawacker.at/jubilaumsspiel-gegen-austria-salzburg-120-jahre-admira-wacker/ Dass Ebner und Zwierschitz ausgezeichnet werden freut mich sehr. Toth und Jezek mit denen wir letztes Mal aufgestiegen sind fehlen mir, was jetzt keine Kritik sein soll. bearbeitet Mittwoch um 16:05 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:21 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Dass Ebner und Zwierschitz ausgezeichnet werden freut mich sehr. Toth und Jezek mit denen wir letztes Mal aufgestiegen sind fehlen mir, was jetzt keine Kritik sein soll. Es ist ein heikles Thema: Was macht einen Spieler zur Vereinslegende? Der Klub dürfte als Kriterium die Anzahl der Spiele herangezogen haben. Ich kann das nachvollziehen. 4 der Ausgezeichneten (Graf, die Knallers, Demantke) sind im Ranking nach Anzahl der Spiele seit der Fusion unter den Top-5. Artner, Zwierschitz und Ebner sind unter den Top-20. Zu diesem erlauchten Kreis gehört auch Toth als 11. Nur er spielt halt noch für den SK Pama und ist dort auch Co-Trainer. Und die haben am Samstagabend auch ein Heimspiel. Auch wenn er gerade gesperrt ist, ist vielleicht das ein Grund, dass er nicht dabei ist. Was mich persönlich sehr freut ist, dass mit Pepi Wahl ein Spieler aus der 1966er-Double-Gewinner-Mannschaft dabei ist. bearbeitet Mittwoch um 19:44 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:11 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Es ist ein heikles Thema: Was macht einen Spieler zur Vereinslegende? Der Klub dürfte als Kriterium die Anzahl der Spiele herangezogen haben. Ich kann das nachvollziehen. 4 der Ausgezeichneten (Graf, die Knallers, Demantke) sind im Ranking nach Anzahl der Spiele seit der Fusion unter den Top-5. Artner, Zwierschitz und Ebner sind unter den Top-20. Zu diesem erlauchten Kreis gehört auch Toth als 11. Nur er spielt halt noch für den SK Pama und ist dort auch Co-Trainer. Und die haben am Samstagabend auch ein Heimspiel. Auch wenn er gerade gesperrt ist, ist vielleicht das ein Grund, dass er nicht dabei ist. Was mich persönlich sehr freut ist, dass mit Pepi Wahl ein Spieler aus der 1966er-Double-Gewinner-Mannschaft dabei ist. Pepi Wahl ist großartig! Toth stammt aus der letzten Aufstiegsmannschaft und kommt immer gerne, wenn ihn die Fans rufen. Er wurde meiner Erinnerung nach nie im eigenen Stadion offiziell verabschiedet sondern von den Fans in Neusiedl. Mit Heini Strasser wäre auch ein Wacker-Spieler für mich in der Auswahl gewesen. Mit Willi Kreuz fehlt mir persönlich noch ein ganz Großer. Habe ihn leider jetzt schon länger nicht im Stadion gesehen. Seinen Worten nach gab es eine Aktion, die ihn sehr verletzt hat. Jezek war für mich einer der Väter des Aufstiegs und wahrscheinlich einer der besten Fußballer, die je bei uns gespielt haben. Aber es iss wie es iss und 120 Jahre sind lang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts