MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:33 Ich fordere Hierli! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:34 Auf gehts Schwoaze, mit mehr Präzision und Durchschlagskraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:34 Im Grunde werden wir wieder auf Kite oder Tomi hoffen müssen MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich fordere Hierli! In der Nachspielzeit bei Führung gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:36 Tochi fehlt halt auch vorne und hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 13:36 Schon ein wenig bitter wie Malone gegen den 34 jährigen Zech keine Meter hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:38 Ich wage gar noch zu denken, dass Altach in Führung gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:39 Höre ich schon so schlecht oder hat der gerade gesagt "mitchell das 1. mal auf der Bank und es gibt keine Kaufoption" ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:39 Hierli richten schon amal die stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:39 Keine KO bei Mitch? Oder Kommentator wieder angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:39 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Höre ich schon so schlecht oder hat der gerade gesagt "mitchell das 1. mal auf der Bank und es gibt keine Kaufoption" ? Er hat sicher Lavalee gemeint 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 13:39 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Schon ein wenig bitter wie Malone gegen den 34 jährigen Zech keine Meter hat. Bei Melone ist Zuviel Licht und Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:39 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Ich wage gar noch zu denken, dass Altach in Führung gehen könnte Sollte es so kommen wirds richtig schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:40 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Höre ich schon so schlecht oder hat der gerade gesagt "mitchell das 1. mal auf der Bank und es gibt keine Kaufoption" ? Der Kommentator hat sich top vorbereitet auf das Spiel 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 13:40 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Keine KO bei Mitch? Oder Kommentator wieder angsoffen? Nachdem für ihn auch ein Schwede leicht fällt definitiv letzteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:40 Wo steht Oermann bitte immer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts