sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Ich finde das war heute eine wirklich starke Leistung von uns, bis zum Tor hatten wir das Spiel völlig im Griff und waren die bessere Mannschaft. Das Tor von Kara war echt bitter aber man muss auch neidlos anerkennen: toller Assist von Wurmbrand. Offensiv hat uns heut halt leider oft die letzte Konsequenz, der Killerinstinkt und manchmal auch das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Aber dennoch sollte dieser Auftritt für die nächsten schweren Spiele Mut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: dürften nicht viel Ahnung vom österreichischen Fussball haben - das darf eigentlich für niemand interessierten überraschend sein sie dürften die 2. Liga generell nicht verfolgen. Zwei der fünf Hanseln war auch noch nie im Allianz-Stadion. Dafür warens oft im Hanappi. Also eingefleischte Fans - wenn Rapid zufällig in der Nähe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: dürften nicht viel Ahnung vom österreichischen Fussball haben - das darf eigentlich für niemand interessierten überraschend sein Man muss aber schon auch ergänzen, dass solche Cupspiele für die Spieler dieser Zweitliga-Vereine besondere sind und da sicher noch die paar Extra-Prozente auf dem Platz lassen können. Hat man bei euch, aber auch bei den restlichen Zweitliga-Mannschaften diese Cuprunde gesehen, die BuLi-Vereine haben sich nicht leicht ins Viertelfinale geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden War ein tolles Spiel der Mannschaft und man hätte nicht ausscheiden müssen. Am Samstag zählts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) blöde Frage, aber: wie kommt man in einem laut offiziellen Daten 8.012 Personen fassenden Stadion auf eine Zuschauerzahl von 8.076 Zuschauer lt. Spielbericht auf der Homepage? Im Handtascherl reingeschmuggelt? bearbeitet vor 16 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: blöde Frage, aber: wie kommt man in einem laut offiziellen Daten 8.012 Personen fassenden Stadion auf eine Zuschauerzahl von 8.076 Zuschauer lt. Spielbericht auf der Homepage? Im Handtascherl reingeschmuggelt? 8076 wurde auch durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: 8076 wurde auch durchgesagt. ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab den Abend im Stadion sehr genossen, auch wenn wir unverdient verloren haben. Wider Erwarten war die Ost nicht voll mit Rapidler , die Perspektive aus der Süd war einmal was neues (aber ich schau wieder vorbei). Soweit ich weiß hat man für das Spiel die Kapazitäten auf der VIP erhöhen können. Vielleicht wurde so die Anzahl erreicht (dort soll es ja genug Leute geben, die lieber drinnen bleiben statt sich das Spiel anzuschauen). Zum Spiel: wir haben uns sehr gut geschlagen und hätten die Sensation schaffen können. Rapid hat heute einfach mehr Glück mit der einzigen Chance den Treffer zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Für den Fan war es ein tolles Spiel, bis zur letzten Minute hatte man das Gefühl, jetzt wird es was. Zwei Dinge die wir gebräucht hätten, ein Thesker und Wienni einen Linken, er hätte öfters abziehen können 🙈 aber alles wunderbar, tolle Leistung, volle Kasse und freier Kopf für die Liga. Ich freu mich auf den FAC ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: blöde Frage, aber: wie kommt man in einem laut offiziellen Daten 8.012 Personen fassenden Stadion auf eine Zuschauerzahl von 8.076 Zuschauer lt. Spielbericht auf der Homepage? Im Handtascherl reingeschmuggelt? es standen doch lt TV Bilder massig Leute auf der Ost oben am Asphalt hinter der letzten Sitzreihe - sicher viel mehr als die paar blauen Sitze die auf der Ost frei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: es standen doch lt TV Bilder massig Leute auf der Ost oben am Asphalt hinter der letzten Sitzreihe - sicher viel mehr als die paar blauen Sitze die auf der Ost frei waren Es dürften aber eigentlich nicht mehr Karten verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind. Viele bleiben dann halt lieber hinten stehen als sich auf ihren Platz zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Kurz noch a paar Worte zu den Fans. Ich glaube es waren gestern doch die Hälfte wenn nicht sogar 2/3 St Pöltner da. Das lässt auf mehr hoffen für die kommenden Spiele. Unser Block auf der Süd hat auch wieder top abgeliefert! Danke an die WB und YB. Das macht dann gleich mehr Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden auf der Ost waren (für mich) überraschend wenig Grüne. Hat man auch beim Torjubel gut gesehen. Die meisten neuen Gesichter waren Leute, die weder grünen noch SKN-Schal hatten sondern sich einfach das Spiel ansehen wollten. Vielleicht konnte man durch die gute Leistung am Feld den einen oder anderen davon anstacheln, auch mal in der Meisterschaft ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: ich weiß Ok, aber woher die Info dass das Stadion exakt 8012 Zuseherplätze hat 🤔 Weil er oft schon kritisiert wurde, bei uns hat die Getränkeausgabe überraschend gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Rapid war eig.erschreckend schwach ,3 brutale sitzer haben wir verhaut,den austausch vom Amoah habe ich irgendwie gar nicht verstanden,das war doch der einzige der Chancen herausgespielt hat.Young bringt es nicht zussamen den Ball ins leere Tor zu köpfen.Unterschied zwischen ihm und Kara hat mann da am besten gesehen.Kara köpft seinen rein und Young drüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts