3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 habe eine seite gefunden auf der es sehr viele fotos aus der 3. divison gibt. für alle die mal etwas echtes, abseits der p.l., von england sehen wollen. drücken hier und du sehen ist jemand am samstag in pasching beim rapid spiel, zecks gemeinsamen bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 ist jemand am samstag in pasching beim rapid spiel, zecks gemeinsamen bier? Kann leider nicht, schaue mir aber zuvor ManU-Chelsea an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Geile Fotos von schönen Stadien. Vorallem das von Hull City gefällt mir sehr gut - für einen Drittligisten ned schlecht. Da schauts bei uns in Österreich doch ein wenig anders aus (vorallem von den Besucherzahlen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Kann leider nicht, schaue mir aber zuvor ManU-Chelsea an. So g'hört sichs! für einen Drittligisten ned schlecht.Da schauts bei uns in Österreich doch ein wenig anders aus (vorallem von den Besucherzahlen...) Naja, mit Österreich darfst die Zuseherzahlen ned vergleichen! Nochdazu, da es ja Viertligisten sind! Ich glaub der Schnitt ist über 5000! Übrigends: Seit letztem Wochenende ist Hull neben Doncaster fix aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Kann leider nicht, schaue mir aber zuvor ManU-Chelsea an. @ ans ich schau mir im wettbüro birmingham gg. liverpool an. wo schaust du ? @ hull ist glaube ich auch einer der "sleeping giants" gut wenn die wieder rauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 @ ansich schau mir im wettbüro birmingham gg. liverpool an. wo schaust du ? Bin im Charity (Rudolfstraße/Urfahr), aber jetzt gleich bei ManU-Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 @ ansich schau mir im wettbüro birmingham gg. liverpool an. wo schaust du ? Bin im Charity (Rudolfstraße/Urfahr), aber jetzt gleich bei ManU-Chelsea. sorry, z´spät gelesen war im der arena in ebelsberg. das näxt mal klappt es. näxte woches werden sie sicher liverpool gegen newcarstle zeigen. cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Posts mal hierher.....der legendäre "Kippax" in seinem letzten Spiel.......so geile Stehtribüne mit 28.000 Fassungsvermögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) lol die mansfield town fotos, zur hälfte nur keilerein und fans am spielfeld und in jeder 2. gallerie is a foto von am elfer dabei aber die stadien sind geil, sieht ma fast kan unterschied zu unserer bl und cheltenham hat auch tolle unruhen drauf bearbeitet 12. Mai 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 sorry, z´spät gelesen war im der arena in ebelsberg. das näxt mal klappt es.näxte woches werden sie sicher liverpool gegen newcarstle zeigen. cya Bin das Wochenende leider in Salzburg, aber irgendwann schaffen wir es schon. Vielleicht EM, aber spätestens kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts