SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Wir holen bei der Wiener Austria drei Punkte. Sehr sehr geil, muss man so sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden Extrem geiler Sieg. Vielleicht könnten wir auch mal das drüberzittern abstellen und zum Schluss souveräner agieren, aber das ist grad sudern auf hohem Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 17 Minuten: Einzig Pirkl hatte einen schlechten Tag. … das sehe ich nicht so - finde, dass er ein gutes Spiel gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 8 Minuten: Extrem geiler Sieg. Vielleicht könnten wir auch mal das drüberzittern abstellen und zum Schluss souveräner agieren, aber das ist grad sudern auf hohem Niveau Gut, die wollten aber jetzt auch nicht gerade verlieren. Ich glaub, das ging heute nur mit zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten: Extrem geiler Sieg. Vielleicht könnten wir auch mal das drüberzittern abstellen und zum Schluss souveräner agieren, aber das ist grad sudern auf hohem Niveau das mantraartige Singen von Blaaaaauweeeeeißliiiiiinz hilft beim Zittern in der Schlussphase enorm. Das beruhigt mich irgendwie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb am 2.10.2025 um 17:12 : da bei uns sowieso meistens das Gegenteil passiert, von dem was man erwartet, rechne ich ehrlich gesagt mit dem ersten Auswärtssieg bei der Austria seit 1979 (hat jemand geschrieben). Die Austria ist die Mannschaft der Stunde, wir spielen momentan auf Produkt Zufall. Also somit alle Zeichen auf einen Awaytriumph. Alles also wie erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 13 Stunden: Ich hab ein gutes Gefühl heute! Danke Vöestler! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden BWL_98 schrieb am 29.9.2025 um 12:42 : . 90 Min Bunkern, 2 Umschalter 1 Tor Roni 1 Tor Weissman und danach ein Handelfmeter für die Austria und wir fahren mit einem 2:1 Sieg heim. Habs ja gewusst 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden BWL_98 schrieb vor 23 Minuten: Habs ja gewusst 😉 Sorry, aber davon stimmt ja gar nix: - Mehr als 2 Umschalter - kein Tor Roni - Kein Handelfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden What a day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Drink sangria in the sun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich fand auch den Schiri heute sehr gut. Unser Elfer war zu 110 % einer, Maybach ist dem Pauli auf den Fuß gestiegen. Wie die Austrianer Handspiel reklamiert hat, war es nix. Ich glaube, da ging es um Maranda. Wenn der wieder einen Elfer verursacht hätte … 😳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Der V ist magisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 20 Minuten: Der V ist magisch sowas von foookin unberechenbar...! grandios! schweinerei am end... ich hab viel erlebt in österreichs ligen... das der alk ausgeht sollte lizenzentzug ohne erbarmen nach sich ziehen. so ein elender sauhaufen von beschissenen stümpern ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Linzah schrieb vor 8 Minuten: sowas von foookin unberechenbar...! grandios! schweinerei am end... ich hab viel erlebt in österreichs ligen... das der alk ausgeht sollte lizenzentzug ohne erbarmen nach sich ziehen. so ein elender sauhaufen von beschissenen stümpern ! Lizenzentzug bei der austria ist eine schwache drohung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts