Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:20 Mir fehlen die Mentalitätsspieler in den letzten Aufstellungen. Grgic, Demir, Kara und auch Seidl gehören mal rein. Antiste, Bolla/Horn, N´dzie und Radulovic raus. Auch Schaub muss doch auch mal wieder auf einen Einsatz brennen. Kann schon sein, dass die anderen im Training aufzeigen, sind vielleicht auch die besseren Kicker, aber an der Einstellung zu Rapid hapert es noch gewaltig. Wird eine harte Partie wenn die gleiche 11 beginnt. Wenn die oben Erwähnten spielen, traue ich uns sehr wohl einen Sieg zu. Der Oktober beginnt... jetzt zeigt es sich, ob Rapid Rapid ist oder wir wieder RAPID sein können! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 13:23 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Das sieht das Trainerteam anders. Die sind sehr zufrieden mit seiner Leistung. Meine Meinung liegt irgendwo in der Mitte. Er kann sehr gut mit dem Ball umgehen er hat eine hohe Zweikampf und Passquote für einen Offensivspieler und er kreiert Chancen. Auf der anderen Seite waren diese Chancen die er kreieren sollte MANGELWARE in den letzten 3-4 Spielen. Ich hoffe das kann man rasch ändern ansonsten hoffe ich das es ein Gulliksen besser macht. Ich hoffe Gulliksen darf mal auf der 10 spielen. die Leistung von Antiste gestern fand ich jetzt nicht unbedingt schlechter als die anderen. Hätte eher andere noch gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 13:25 Nach diesem Derby Auftritt ist mir das CoL Spiel wirklich komplett egal. Sollens halt wieder ein paar Tore fressen, wenn sie so eierlos agieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:01 schleicha schrieb vor 19 Stunden: Würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Demir Grgic - Ndzie Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara Sollte zumindest Mentalität und Kampfkraft am Platz sein. Überzeugt dich Radulovic mit seiner Mentalität oder mit seiner Kampfkraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Montag um 14:35 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Nach diesem Derby Auftritt ist mir das CoL Spiel wirklich komplett egal. Sollens halt wieder ein paar Tore fressen, wenn sie so eierlos agieren. Ich schau mir das gar nicht an, ich habe mich die letzten 3 Spiele extrem über die Aufstellung und Spielweise unserer Rapid geärgert. Und es wurde von Spiel zu Spiel schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:37 Seit der Vertragsunterzeichnung baut Radulovic ab - obwohl auf Grund seiner schwachen Leistungen nur Ersatz zeigt er sich weiterhin wenig ambitioniert ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:41 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Seit der Vertragsunterzeichnung baut Radulovic ab - obwohl auf Grund seiner schwachen Leistungen nur Ersatz zeigt er sich weiterhin wenig ambitioniert ! Gestern haben 30cm auf ein Weltklasse Tor gefehlt. Das Tor hätte er sich verdient gehabt und es hätte ihm sicherlich geholfen weiter an sich zu arbeiten und befreiter auf zu spielen. Bei Radulovic habe ich das Gefühl das er oft etwas gehemmt agiert. derHammer schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe Gulliksen darf mal auf der 10 spielen. die Leistung von Antiste gestern fand ich jetzt nicht unbedingt schlechter als die anderen. Hätte eher andere noch gewechselt. Gulliksen wird, wenn die Tendenz anhält bald Antiste ersetzten. Bei einem Zeigt die Formkurve nach oben beim anderen nach unten. Bin schon gespannt. Vielleicht startet er ja schon am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:49 (bearbeitet) Wird eine zache Partie - ich hoffe einfach nur, dass wir endlich ein 4-3-3 mit klarer Aufgabenverteilung in der Offensive sehen & nicht wieder freiwillig das Mittelfeld komplett aufgeben. Wunschaufstellung: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Ndzie Gulliksen - Amane Tilio - M'Buyi - Wurmbrand bearbeitet Montag um 14:49 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:59 (bearbeitet) Wenn Gulliksen dann bitte Grgic und Amane dahinter und vorne Mbuyi oder Antiste oder Kara. Nicht wieder sinnlos mit zwei Spitzen. Das funkt nicht. bearbeitet Montag um 15:03 von Schoittel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:18 Unser Kader würd wsl auch eine gute Variante des Klauß-Balls hergeben, mit 2 inversen Spielstarken Flügeln, also ca Bolla - IV - IV - Auer Amane - Ndzie Seidl Gulliksen Mbuyi - Kara Hätte was tbh, wird’s gg die Polen nicht spielen aber wär mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:06 Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Mir fehlen die Mentalitätsspieler in den letzten Aufstellungen. Grgic, Demir, Kara und auch Seidl gehören mal rein. Antiste, Bolla/Horn, N´dzie und Radulovic raus. Auch Schaub muss doch auch mal wieder auf einen Einsatz brennen. Kann schon sein, dass die anderen im Training aufzeigen, sind vielleicht auch die besseren Kicker, aber an der Einstellung zu Rapid hapert es noch gewaltig. Wird eine harte Partie wenn die gleiche 11 beginnt. Wenn die oben Erwähnten spielen, traue ich uns sehr wohl einen Sieg zu. Der Oktober beginnt... jetzt zeigt es sich, ob Rapid Rapid ist oder wir wieder RAPID sein können! Wie oft wurde Schaub geschimpft, jetzt fordert man ihn wieder und wenn das Spiel verloren wird, werden Schaub und Stöger wieder geschimpft. Es wird seine Gründe geben warum welcher Spieler spielt und der Andere nicht. Dafür haben wir Trainer, die es entscheiden Wir hatten jetzt eine volle Trainingswoche, da war es meiner Meinung nicht unbedingt nötig zu rotieren.. Entscheidend finde ich, dass alle Spieler den Konkurrenzkampf annehmen, ihre Wichtigkeit erkennen und im Training alles geben. Aber wenn sie es nicht machen, sollten sie sowieso kein Rapidtrikot tragen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:38 Crüehead schrieb vor 3 Stunden: Mir fehlen die Mentalitätsspieler in den letzten Aufstellungen. Grgic, Demir, Kara und auch Seidl gehören mal rein. Antiste, Bolla/Horn, N´dzie und Radulovic raus. Auch Schaub muss doch auch mal wieder auf einen Einsatz brennen. Kann schon sein, dass die anderen im Training aufzeigen, sind vielleicht auch die besseren Kicker, aber an der Einstellung zu Rapid hapert es noch gewaltig. Wird eine harte Partie wenn die gleiche 11 beginnt. Wenn die oben Erwähnten spielen, traue ich uns sehr wohl einen Sieg zu. Der Oktober beginnt... jetzt zeigt es sich, ob Rapid Rapid ist oder wir wieder RAPID sein können! Wo ist bitte seidl ein Mentalitätsspieler? Der ist seit einem Jahr nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 16:56 dooku schrieb vor 17 Minuten: Wo ist bitte seidl ein Mentalitätsspieler? Der ist seit einem Jahr nicht zum anschauen einsatz zeigt er immer, haut immer alles rein was er hat andere aus der startelf gestern sind das lockerer angegangen, als es ein seidl tun würd 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 17:19 dooku schrieb vor 40 Minuten: Wo ist bitte seidl ein Mentalitätsspieler? Der ist seit einem Jahr nicht zum anschauen Für mein Empfinden aber noch mehr als ein paar der von mir Genannten. Obwohl ich dir nicht unbedingt widersprechen kann Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Wie oft wurde Schaub geschimpft, jetzt fordert man ihn wieder und wenn das Spiel verloren wird, werden Schaub und Stöger wieder geschimpft. Es wird seine Gründe geben warum welcher Spieler spielt und der Andere nicht. Dafür haben wir Trainer, die es entscheiden Wir hatten jetzt eine volle Trainingswoche, da war es meiner Meinung nicht unbedingt nötig zu rotieren.. Entscheidend finde ich, dass alle Spieler den Konkurrenzkampf annehmen, ihre Wichtigkeit erkennen und im Training alles geben. Aber wenn sie es nicht machen, sollten sie sowieso kein Rapidtrikot tragen dürfen Also ich fordere Schaub nicht, denke nir, dass er hoffentlich auf einen Einsatz brennt und sowohl im Trainkng als auch mal wieder bei Match entsprechend auftritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 17:22 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Für mein Empfinden aber noch mehr als ein paar der von mir Genannten. Obwohl ich dir nicht unbedingt widersprechen kann Also ich fordere Schaub nicht, denke nir, dass er hoffentlich auf einen Einsatz brennt und sowohl im Trainkng als auch mal wieder bei Match entsprechend auftritt. In welcher Hinsicht würdest du meinen dass uns ein Schaub jetzt weiterhelfen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts