Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:04 Mbuyi Wurmbrand. Seidl. Weixelbraun Grgic. Ndzie Horn. Ahoussu. Cvete. Bolla Hedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 20:09 Wird natürlich gewonnen, entgegen dem Trend. International werden sich manche Spezialisten unter unseren Spielern sicher wieder motivieren können Würde so aufstellen: Hedl Bolla Ahoussou SPRY Horn Grgic Amane Wurmbrand Gulliksen Antiste Mbuyi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:19 (bearbeitet) Lech spielt im 4-4-2 und greift vor allem über beide Flanken an. Ich würde mit einem 4-2-3-1 starten: Mbuyi Tilio Wurmbrand Gulliksen Amane Ndzie Horn Ahousso Cvete Bolla Hedl bringen würde ich je nach Spielverlauf zB Kara, Antiste, Seidl & Grgic SPRY hat sich eine Nachdenkpause verdient Ich würde ein Unentschieden sofort unterschreiben. bearbeitet Sonntag um 20:19 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:38 Nach der Leistung fahr ich als Tourist hin und hoff nicht zu viel in de goschn zu bekommen. Meine Motivation für Posen und Salzburg ist vorerst dahin, Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:41 bernado schrieb vor 1 Minute: Nach der Leistung fahr ich als Tourist hin und hoff nicht zu viel in de goschn zu bekommen. Meine Motivation für Posen und Salzburg ist vorerst dahin, Sorry Das legt sich wieder. Der magische SCR wird dich schon bald wieder verzaubern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:49 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Das legt sich wieder. Der magische SCR wird dich schon bald wieder verzaubern. Ich hoff du behältst recht. Derzeit sitzt der Stachel sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 05:06 Gegen Posen treffen wir auf einen voll aufgezuckerten Gegner mit deutlich mehr individueller Klasse als bei den Rosanen… Ikk freu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 05:09 Nitro7 schrieb vor 9 Stunden: Mbuyi Wurmbrand. Seidl. Weixelbraun Grgic. Ndzie Horn. Ahoussu. Cvete. Bolla Hedl War das Loch zwischen Mittelfeld und Offensive gestern noch nicht groß genug? Und Wurmbrand links.. wann hat das funktioniert bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:18 Das Spiel kommt gerade recht um die Derbyniederlage hinter uns lassen zu können. Vielleicht diesmal etwas defensiven anlegen, schnelles Umschaltspiel und mal die ersten Chsncen nützen. Dann wird es schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:45 Ich hoffe auf eine große Rotation in Posen… die deutliche und verdiente Derbyniederlage soll jetzt mal den Jungs in der 2. und 3. Reihe die Möglichkeit geben sich zu präsentieren: Demir, Grgic, Ahoussou, Schaub, …würde Tilio und Gulliksen zwecks Spielminuten unbedingt spielen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:01 (bearbeitet) ..................................Mbuyi ...Radulovic........................................Wurmbrand ................................Gulliksen ......................Ndzie..............Amane Horn..........Ahoussou........Cvetkovic.................Bolla .................................Hedl bearbeitet Montag um 06:02 von Oida Rapidla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:03 Mbuyi Tilio - Antiste - Wurmbrand Ndzie - Amane Horn - Ahoussou - Cvetko - Bola Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:04 Ahoussou muss unbedingt spielen , wenn nicht jetzt wann dann. Gulliksen einmal als 10er wäre auch nicht verkehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 06:16 Hedl Bolla Cvete Spry Horn Grgic Amane Radulovic Gulliksen Wurmbrand Mbuy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 06:52 Hedl Bolla Cvete Ahoussou Horn Amane Ndzie Gulliksen Wurmbrand Kara Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts