Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:55 Sbg_joker schrieb vor 7 Minuten: Wo Seidl, wo Schaub, wo Auer? was ist das für eine Aufstellung - vercoacht von Beginn an - was ist das bitte? schon verloren 🥸 und was ist wenn wir gewinnen? Bei dir ist das Glas wohl halb leer statt halb voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:58 Würde Lechs System spiegeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:58 Viel Erfolg heute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:58 Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: und was ist wenn wir gewinnen? Bei dir ist das Glas wohl halb leer statt halb voll. Welches Glas du meinst den Napf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:01 wenn jemand aus einem Napf trinkt, dann gilt für die Person der Napf. Ich trinke lieber aus einem Glas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:04 Ahoussou gefällt, ebenso Grgic, könnte gut mit Amane funktionieren. Gulliksen auf der 10 wird hoffentlich zeigen wieso wir soviel geld auf den Tisch gelegt haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:05 So ich bin wieder da nach dem Tal der Trauer nach dem Derby. Phu der Stachel sitzt noch immer tief. Ich habe für heute kein gutes Gefühl, einfach weil ich wieder so dermaßen enttäuscht wurde. Kann Rapid wieder sexy sein? Die Aufstellung ist zumindest mal was anderes - ECL liegt uns normal ja besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ball Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:28 Bitte Pn irgendwer wo ich schauen kann 🙏🏻 🙏🏻 Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:33 Grambamboli schrieb vor 36 Minuten: und was ist wenn wir gewinnen? Bei dir ist das Glas wohl halb leer statt halb voll. das dürfen wir hier nimmer schreiben. Jetzt heisst es, "wir werden gründlich analysieren und den Spielern klar machen, dass wir uns alles hart erarbeiten müssen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:43 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 16:43 von Emkah 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts