Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Das ist total bescheuert vom Trainerteam...

Seit Mitte des Sommers ließt man in jedem Interview, Zeitungsartikel etc., dass eine der größten Aufgaben sein wird, den großen und qualitativ hochwertigen Kader zu moderieren. Wenn es einer kann, dann der "Menschenfänger" Stöger (das wird immer mehr zum Unwort der Saison für mich). 

Jetzt steht man vor dem wichtigen Auftaktspiel der Conference League und ein Ahoussou hat seit über einem Monat in keiner Startelf mehr gestanden, von einem Grgic will ich gar nicht erst anfangen. Wie sollen die auch nur ansatzweise eine adäquate Leistung bringen, wenn sie gar keinen Rhythmus haben und 0 eingespielt sind mit den Kollegen.

Mit etwas mehr Rotation könnte man Situation wie diese ohne Probleme vermeiden. Ich glaube kaum, dass ein Ahoussou es z.B. gegen den GAK viel schlechter gemacht hätte als SPRY. Damit würden man auch formschwachen Spielern wie SPRY auch bisschen einheizen...

Jetzt hat man heuer schon so einen tollen, breiten Kader und nutzt ihn nicht.

Absolut richtig. Wirkt alles andere als geplant und durchdacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 56 Minuten:

Das ist total bescheuert vom Trainerteam...

Seit Mitte des Sommers ließt man in jedem Interview, Zeitungsartikel etc., dass eine der größten Aufgaben sein wird, den großen und qualitativ hochwertigen Kader zu moderieren. Wenn es einer kann, dann der "Menschenfänger" Stöger (das wird immer mehr zum Unwort der Saison für mich). 

Jetzt steht man vor dem wichtigen Auftaktspiel der Conference League und ein Ahoussou hat seit über einem Monat in keiner Startelf mehr gestanden, von einem Grgic will ich gar nicht erst anfangen. Wie sollen die auch nur ansatzweise eine adäquate Leistung bringen, wenn sie gar keinen Rhythmus haben und 0 eingespielt sind mit den Kollegen.

Mit etwas mehr Rotation könnte man Situation wie diese ohne Probleme vermeiden. Ich glaube kaum, dass ein Ahoussou es z.B. gegen den GAK viel schlechter gemacht hätte als SPRY. Damit würden man auch formschwachen Spielern wie SPRY auch bisschen einheizen...

Jetzt hat man heuer schon so einen tollen, breiten Kader und nutzt ihn nicht.

Bin ganz bei dir! Sollte mal man bei einer Pressekonferenz fragen, was man sich dabei denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Grgic die letzten Wochen nicht zu 100% fit/bereit war dürfte also stimmen. Nachdem merkwürdigerweise im nachhinein mehrere Quellen davon berichten. (Laola1 Video von heute zB. wieder) 

Erfreulicher ist es das er möglicherweise spielen wird morgen. Jetzt brauchen wir echte Kämpfer. 

Die Pressekonferenz hätt man auch besser machen können. Die letzten zwei Fragen werden nicht einmal ins englische oder deutsche übersetzt. Wo sind die Polen unter uns und können  bitte oldschool übersetzten ? Danke! 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich, für mich, sag' die haben sich im Derby nicht wehtun wollen, um morgen groß aufzuspielen, und Punkte mitzunehmen. Schaumamal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich finde, diese Kapitän Geschichte dass Seidl auf der Bank sitzt kann man auch beenden. Entweder ist er gesetzt und Kapitän oder es jemand anderes!

Kann man besser machen. Kennt jemand einen Verein, wo der Kapitän auf der Bank sitzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Und ich finde, diese Kapitän Geschichte dass Seidl auf der Bank sitzt kann man auch beenden. Entweder ist er gesetzt und Kapitän oder es jemand anderes!

Kann man besser machen. Kennt jemand einen Verein, wo der Kapitän auf der Bank sitzt? 

Sturm. Ungewöhnlich bleibt es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

irgendwas fehlt in dem satz. 

Hab es editiert. Danke. Bin leider krank und nicht ganz auf der Höhe heute.

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

In der Fussballgeschichte gab es einige. Spontan fällt mir Hierländer ein, Alaba und Lewandowski. 

Auf der anderen Seite kann man auch einmal kritisch hinterfragen wie wichtig die Rolle eines Kapitäns heutzutage noch ist. Für mich ist das Thema Seidl - Kapitän nur eine Randerscheinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird es abgesehen von der Kurzanalyse nach der Auslosung noch eine detailliertere Gegneranalyse (eventuell zu den anderen Spielen) in der Conference League geben? Ich finde es immer sehr spannend, wie ihr "unbekannte" Mannschaften aufschlüsselt. @Dannyo @Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Wird es abgesehen von der Kurzanalyse nach der Auslosung noch eine detailliertere Gegneranalyse (eventuell zu den anderen Spielen) in der Conference League geben? Ich finde es immer sehr spannend, wie ihr "unbekannte" Mannschaften aufschlüsselt. @Dannyo @Steffo

Ja ich bin auch ein großer Fan davon. Ich denke aber für das morgige Match ist es vermutlich etwas zu spät. Vielleicht beim nächsten Spiel. 

Interessant wäre auch mal eine Analyse mit Grafiken nach einem Spiel, was man hätte besser machen können, Positionsspiel, Staffelung, Umschaltspiel, usw... ist jetzt aber auch etwas zu viel verlangt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh ja, dass die Stimmung aufgrund der letzten zwei Wochen ein bisserl gedämpfter is, aber es is schon unglaublich, was für einen Beistrich hier manche in der Hose haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten