LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:17 (bearbeitet) Nach der Derbypleite jetzt Posen und die Dosen! Hoffentlich mit besserem Ausgang für uns gegen einen schwer zu bespielenden Gegner in Polen. bearbeitet Sonntag um 18:24 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:23 Ich Idiot kauf mir vor dem Derby noch 2 Karten 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:23 Hedl Demir - Ahoussou - Cvete - Horn Grgic Seidl - Schaub Wurmbrand - Mbuyi - Weixelbraun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:24 Würde mit Gartler beginnen😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:24 Die Europacup-Rapid wird schon wieder positiv auf die Seele wirken. Zwei, drei Spieler würd ich nach der Darbietung heute am Donnerstag gern nicht sehen, kann jetzt aber auch nur der doch noch sehr frische Grant sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:26 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Hedl Demir - Ahoussou - Cvete - Horn Grgic Seidl - Schaub Wurmbrand - Mbuyi - Weixelbraun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:26 2 minutes ago, nopowertothebauer said: Hedl Demir - Ahoussou - Cvete - Horn Grgic Seidl - Schaub Wurmbrand - Mbuyi - Weixelbraun Nach dem Motto Tordifferenz eh schon egal wenn wir verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:27 LVT1993 schrieb Gerade eben: Nach dem Motto Tordifferenz eh schon egal wenn wir verlieren? Wennst den gfriesern nach heute keine Pause gibst gibst ihnen nie eine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 18:27 An sich ist da was drinnen wenn man bedenkt Lech Posen hat diese Saison zuhause schon 4x verloren und in 16 Bewerbspiele nur 2x zu Null gespielt. Die letzten 3 eigenen Leistungen war allerdings sehr bedenklich. Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Würde allen voran SPRY auf die Bank setzen. Wer Bundesliga bzw Derby nicht "will" braucht im EC gar keinen Auftritt. Würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Demir Grgic - Ndzie Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara Sollte zumindest Mentalität und Kampfkraft am Platz sein. bearbeitet Sonntag um 18:29 von schleicha 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:29 schleicha schrieb Gerade eben: Würde allen voran SPRY auf die Bank setzen. Wer Bundesliga bzw Derby nicht "will" braucht im EC gar keinen Auftritt. Würde so aufstellen: Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Demir Grgic - Ndzie Wurmbrand - Seidl - Radulovic Kara Radulovic darf gleich in Wien bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:31 Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Seidl - Ndzie Wurmbrand - Gulliksen - Radulovic Mbuyi Antiste hat mit den letzten Leistungen einfach keinen Startplatz relativiert. SPRY spielt zuletzt auch auf Sparflamme. Amane würde ich mal zumindest eine HZ eine Pause gönnen, spielt ja auch gefühlt alles durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:32 Hedl Bolla cvetkovic ahoussou horn Amane grgic Schaub seidl wurmbrand Mbuyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:40 Nach einer Derbyniederlage ist alles scheisse und die Saison praktisch schon vorbei. Also gewinnen wir das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:46 (bearbeitet) Nach den 3 Schweinsleistungen der letzten Spiele, bin ich alles andere als positiv gestimmt. Ich würde mir dir Leichtigkeit der ersten Spiele zurück wünschen. Der Gegner ist sehr unangenehm. Und wie wahnsinnig fanatisch die Fans in Polen sind, hat man schon oft genug gesehen. Auch wenn der Gegner zurzeit vielleicht nicht auf der Erfolgswelle schwimmt, das wird ein sehr hartes und erkämpftes Spiel. Gewinnen wir das, sind wir mental wieder zurück, verlieren wir das, dann ist der Abwärtstrend bestätigt. Ich will jeden kämpfen, kratzen und beißen sehen. Wenn nur einer glaubt, er macht einen Wellnessurlaub in Polen, kann er gerne gehen, Unser Trikot zieht man an und gibt alles für die Farben. Die Zeit der Samthandschuhe ist spätestens seit der Derbyniederlage vorbei! Gemma!!! bearbeitet Sonntag um 18:49 von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts