nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:08 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist in einem Derby einfach NOTWENDIG. Das ist von Kreisliga bis Bundesliga gleich, ohne "Oaschlecha" in da Mannschaft gewinnst du kein Derby. Nein, das ist Unsinn. Wenn sie sich in die Pappen hauen ist das eine Sache, dieses verlogene Herumgewälze hat im Sport nichts zu suchen, das ist extrem peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:10 Das Rumwinden und Zeitschinden findet man immer so lange schrecklich, bis es die eigene Mannschaft bei 1:0 in der 65ten in einem EC-KO-Spiel oder was auch immer zelebriert, dann ist es voll clever und Part of the Game 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:10 (bearbeitet) Maxl3386 schrieb Gerade eben: Nein, das ist in einem Derby einfach NOTWENDIG. Das ist von Kreisliga bis Bundesliga gleich, ohne "Oaschlecha" in da Mannschaft gewinnst du kein Derby. Sorry, aber das hat nix mit "Oaschlecha" zu tun. Verstehe was Du damit meinst, da ich selber in der Verteidigung oft mal beim Rückwärts gehen auf Zehen gestiegen bin (unabsichtlich) etc. ABER DAS hat ja null damit zu tun. Da ist keine Fremdeinwirkung etc. dabei und unsportlich schwachsinnig! bearbeitet Montag um 11:13 von Schoittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:10 Greenspan schrieb vor 16 Minuten: ich hoffe und verlange sogar, dass Stöger endlich reagiert, und Grgic, Seidl und Co endlich einbe Chance gibt. Lass dich von der Aufstellung am Donnerstag überraschen. PS kann es sich nicht erlauben Kritik zu äußern und keine Taten sprechen zu lassen. Damit würde er seine Autorität untergraben. Ich rechne mit 3 neuen Start11 Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Montag um 11:11 (bearbeitet) b3n0$ schrieb am 29.9.2025 um 12:41 : Die schlechtesten gestern: Antiste, Amane, Ndzie und Hedl. Bei den ersten drei liegt die Vermutung nahe, dass sie einfach nicht wissen, welche Bedeutung das Wr. Derby für den Verein inkl. Anhang hat. Also ich nehm da noch Radulovic mit. Ehrlich, ich hab da soviele Sachen jetz gelesen wie gut er nicht war usw usf. Für mich war die Krönung dass er in HZ zwei sich in der Abwehr bei einem hohen Ball ein Kopfballduell mit Cvete geliefert hat und dann irgendwie dahergestolpert ist und außerdem hatte ich das Gefühl, dass seine Angebote oft null Sinn gemacht haben. das hätten 3m Passes sein sollen bei denen er selbst mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht und die Reihe von uns dahinter war dem Passgeber dadurch teilweise komplett verstellt. Also keine gute Partie von ihm. Beim Lesen, dass der Hedl nicht weiß welche Bedeutung ein Wr. Derby hat beginnt bei mir ein extremer Juckreiz in der Leistengegend. Das glaub ich echt beim besten Willen nicht. Was gefehlt hat is einer der einimpft und seine Mitspieler aufhusst. Ach, ich hätt gern gestern Grgic am Feld gesehn, so eine "Kampfkrätzn" hat uns für die Spiel gestern einfach gefehlt. Der hätt auch ein paar von den Schauspielern gezeigt, dass sie nicht unbedingt schauspielen müssen... bearbeitet Gestern um 12:35 von MarvinTheRobot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 11:12 derHammer schrieb vor 1 Stunde: Danke. und ich hätte auch lieber das Tor von Antiste gehabt als die Rote Das habe ich auch gleich gesagt Mir wäre lieber wir spielen mit mehr Power und Pressing nach vorne auch wenn es viel Kraft kostet, aber man kann 5 mal Wechseln und wir haben die Spieler von der Bank dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:12 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das Rumwinden und Zeitschinden findet man immer so lange schrecklich, bis es die eigene Mannschaft bei 1:0 in der 65ten in einem EC-KO-Spiel oder was auch immer zelebriert, dann ist es voll clever und Part of the Game Stimmt. Wobei man aber zugeben muss das die schauspielerische Kunst am Verteilerkreis extrem schwach ist. Das war ja extrem erbärmlich. Außer es war Satire und absichtlich schlecht simuliert. Dann war es grandios ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:13 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Stimmt. Wobei man aber zugeben muss das die schauspielerische Kunst am Verteilerkreis extrem schwach ist. Das war ja extrem erbärmlich. Außer es war Satire und absichtlich schlecht simuliert. Dann war es grandios ! So wie ein B-Movie, der sich nicht ernst nimmt, den man aus Ironie und Fremdschämgenuss verfolgt, meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:13 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Das Rumwinden und Zeitschinden findet man immer so lange schrecklich, bis es die eigene Mannschaft bei 1:0 in der 65ten in einem EC-KO-Spiel oder was auch immer zelebriert, dann ist es voll clever und Part of the Game Naja nein, es gibt Arschlochfussball, der ist legitim, und es gibt dieses gezielte Schauspiel das jeden genieren muss. Sie machen es auch noch absichtlich so offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 11:14 LosAngeles schrieb vor 1 Stunde: Ihr habt so gespielt, wie sich einige von Euch vor dem Spiel aufgeführt haben. Schauts Euch den Vorbespechungstermin an, von Knechten, etc. ist die Rede..... Steht bei euch auch Aber ich Persönlich mag solche Post nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:14 LiamG schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß nicht wer den Oskar eher verdient... Oaschwarzn 1, der ein Kopfball zuviel wurde Inhalt unsichtbar machen Oder Oaschwarzn 2, die vom vielen Grinsen einen Schwächeanfall erlitten hat Inhalt unsichtbar machen Absoluter Wahnsinn! ein bissl gehört das ja leider zum Fußball, (denke da an Ivan/Schwab gegen FCSB) das ist aber absolut übertrieben und wurde auch noch damit belohnt das es trotzdem nur 5min Nachspielzeit gegeben hat (gut, auch bei 20min hätten wir kein Tor gemacht) mMn sollte man einführen das der Schiri bei sowas ohne nachfragen das Medizinische Personal auf den Platz holt ohne nachzufragen ob er es wirklich braucht, danach muss er den Platz verlassen und minimum 3min nicht zurück. Damit würde man wohl so lächerliche Simulationen zu 99% verhindern und wenn man sich wirklich verletzt hat braucht man sowieso die Zeit für die Behandlung. Bei Gelbfoul darf der Spieler natürlich weiterhin am Platz bleiben auch wenn er behandelt wird wie aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:15 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Wobei man aber zugeben muss das die schauspielerische Kunst am Verteilerkreis extrem schwach ist. Das war ja extrem erbärmlich. Außer es war Satire und absichtlich schlecht simuliert. Dann war es grandios ! Naja ist halt Provokation. Wie das Wiesinger nicht vom Platz geht. Hat der Schiri auch nicht sanktioniert, obwohl man das ruhig als Mitleid mit uns verbuchen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:15 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Naja nein, es gibt Arschlochfussball, der ist legitim, und es gibt dieses gezielte Schauspiel das jeden genieren muss. Sie machen es auch noch absichtlich so offensichtlich. Dass das kommen wird, war aber sonnenklar. Gibt man der Austria 1 Tor Vorsprung oder die Aussicht auf ein gutes Ergebnis, kommt das wie das Amen im Gebet Habs vor dem Spiel eh gesagt, es braucht die frühe Führung, dann geht das Konzept ned auf. Man hat ihnen halt vollends in die Karten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:15 damich schrieb Gerade eben: Absoluter Wahnsinn! ein bissl gehört das ja leider zum Fußball, (denke da an Ivan/Schwab gegen FCSB) das ist aber absolut übertrieben und wurde auch noch damit belohnt das es trotzdem nur 5min Nachspielzeit gegeben hat (gut, auch bei 20min hätten wir kein Tor gemacht) mMn sollte man einführen das der Schiri bei sowas ohne nachfragen das Medizinische Personal auf den Platz holt ohne nachzufragen ob er es wirklich braucht, danach muss er den Platz verlassen und minimum 3min nicht zurück. Damit würde man wohl so lächerliche Simulationen zu 99% verhindern und wenn man sich wirklich verletzt hat braucht man sowieso die Zeit für die Behandlung. Bei Gelbfoul darf der Spieler natürlich weiterhin am Platz bleiben auch wenn er behandelt wird wie aktuell. Auch Schwab damals war eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Montag um 11:15 miffy23 schrieb Gerade eben: So wie ein B-Movie, der sich nicht ernst nimmt, den man aus Ironie und Fremdschämgenuss verfolgt, meinst? Also ist der Verteilerkreis der Hauptdrehort wie Gritters, Sharknado, etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts