Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:29 filippinho schrieb vor 37 Minuten: Sorry Peda, aber so kann man seine Mannschaft nicht in ein Derby schicken! Wenn ich mich schon dazu entschließe, den Gegner bis in die eigene Hälfte kommen zu lassen, dann muss man dort aber auch mit Entschlossenheit in jeden Zweikampf gehen, die Bälle gewinnen, schnell umschalten und den Gegner gekonnt auskontern. Der Austria einfach so das Spiel zu überlassen und selbst mit angezogener Handbremse die Partie runterzuspulen führt logischerweise nicht zum Erfolg. Das war ganz ganz schwach heute und sicher nicht das, was diese Spieler spielen können. danke ... so schön konnt ich das vorhin in meinem ärger nicht formulieren, aber genau das wollt ich sagen. die violas spielen sich locker flockig über die mittelauflage und wir schieben nicht raus, sondern warten weiter ab bis sie in die gefahrenzone kommen. so haben wir uns ja gleich mal drei oder sogar noch mehr eckbälle eingefangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 19:30 Man kann nur hoffen, dass der Frust, der hier lesbar ist, auch gerade in der Kabine herrscht. Und auch in den Ebenen darüber. Unsere Spieler der letzten Saison, die wesentlich günstiger sind, haben sich in den Spielen wenigstens zerfetzt um ein Derby zu gewinnen. Unsere Millionentransfers von heuer haben offenbar noch nie was von den Violetten gehört, sonst wüssten sie, wie wichtig dieses Spiel für Verein, Fans und die Gesamtsituation ist. Hoffentlich war dieses Spiel der Schuss vor den Bug, den alle brauchen, um aufzuwachen. Wir sind gut dagestanden, weil wir in den ersten Runden auch mit Glück aber mit 110% gespielt haben. Jetzt sind wir eine arrogante Legionärstruppe, die schon geglaubt hat der neue Meister zu sein. Abputzen, aufstehen, endlich zu arbeiten beginnen und kämpfen ist jetzt angesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:30 So in ein Derby zu gehen ist eine bodenlose Frechheit, vlt. brauchts da das nächste Mal mehr Mentalität und Derby Erfahrung. (Erci, Seidl, Schaub) Ich kann da keinen ( inkl. Trainer) außen vor lassen, dass war eine Bankrotterklärung. Will da jetzt gar nicht auf einen Spieler speziell eingehen, aber was ist da bei, oder mit einigen passiert. Die Mannschaft entwickelt sich zurück, dass war auch heute wieder nur maximal Stückwerk und kein Team dass auf dem Platz stand, in das loch zwischen unserem Angriff und den beiden 6er (8er hätte ich nicht erkennen können) hättest die costa Fortuna parken können. Aber eh Wurst, war bei der Leistung nicht einmal das größte Problem. dass man dann die rapidviertelstunde verschläft rundet den tag ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 19:32 dooku schrieb vor 2 Stunden: Oberwart graz! Sind wir mit einen blauen Auge davongekommen In Graz und Oberwart sind wir mit einem Blauen Auge davon gekommen? Wovor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:33 Fairerweise muss ich auch erwähnen dass mit etwas mehr Können und Glück es nach den den ersten Chancen 2:0 für uns stehen kann. Vorne hat man auch einiges ausgelassen heute. Also das PS vor allem die defensive kritisiert kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:34 NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten: Man kann nur hoffen, dass der Frust, der hier lesbar ist, auch gerade in der Kabine herrscht. Und auch in den Ebenen darüber. Unsere Spieler der letzten Saison, die wesentlich günstiger sind, haben sich in den Spielen wenigstens zerfetzt um ein Derby zu gewinnen. Unsere Millionentransfers von heuer haben offenbar noch nie was von den Violetten gehört, sonst wüssten sie, wie wichtig dieses Spiel für Verein, Fans und die Gesamtsituation ist. Hoffentlich war dieses Spiel der Schuss vor den Bug, den alle brauchen, um aufzuwachen. Wir sind gut dagestanden, weil wir in den ersten Runden auch mit Glück aber mit 110% gespielt haben. Jetzt sind wir eine arrogante Legionärstruppe, die schon geglaubt hat der neue Meister zu sein. Abputzen, aufstehen, endlich zu arbeiten beginnen und kämpfen ist jetzt angesagt. Eher ein Schuss in den Bug tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:34 @Elwood du superscout, beschwer dich nicht. Die spielen sich eh noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:35 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 54 Minuten: Da Peda ist nicht allein das Trainerteam Also so eine Leistung gegen Lech dann knallts bearbeitet Sonntag um 19:35 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 19:36 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Eher ein Schuss in den Bug tbh. Ja hast eh recht, so fühlt es sich an. Wollte bei der richtigen literarischen Formulierung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:37 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Fairerweise muss ich auch erwähnen dass mit etwas mehr Können und Glück es nach den den ersten Chancen 2:0 für uns stehen kann. Vorne hat man auch einiges ausgelassen heute. Also das PS vor allem die defensive kritisiert kann ich nicht nachvollziehen. Es waren heute alle schlecht, ink Trainerteam Zeugwart und Greenkeeper! Mund abputzen und am Donnerstag möchte ich eine Rapid sehen die 100%gibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:38 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Fairerweise muss ich auch erwähnen dass mit etwas mehr Können und Glück es nach den den ersten Chancen 2:0 für uns stehen kann. Vorne hat man auch einiges ausgelassen heute. Also das PS vor allem die defensive kritisiert kann ich nicht nachvollziehen. Selbst nach dem 1:2 hätten wir das Spiel noch gewinnen können. Wenn man gewollt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:40 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Mund abputzen ... das tun wir seit 17 jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 19:42 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Fairerweise muss ich auch erwähnen dass mit etwas mehr Können und Glück es nach den den ersten Chancen 2:0 für uns stehen kann. Vorne hat man auch einiges ausgelassen heute. Also das PS vor allem die defensive kritisiert kann ich nicht nachvollziehen. 10€ ins Phrasenschwein, aber Tore, die man nicht schiesst bekommt man eben. Und ich kann PS gut nachvollziehen, weil die gesamt Mannschaft defensiv v der Rolle war und unsere zwei Stützen da hinten einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. War halt auch insgesamt ein feuchter Kehrricht, wen jeder 3te Pass beim Gegner landet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:44 Komischerweise hab ich mich am 31.8 über den fehlenden Stürmer beschwert, und bekam binnen 5 Minuten mehrere negative Antworten. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:45 Aschyl schrieb vor 25 Minuten: Normal sollte Ndzie nach seinem Ferserl zum Gegner in der eigenen (!) Hälfte so auf der Bank und der Tribüne verrotten wie aktuell Grgic. Ich habe von diesem Spieler bisher nichts gesehen, was seinen Kaufpreis rechtfertigen würde. Das war schon gegen Oberwart aufreizend und grenzwertig. Das ist ein bissl unfair. Der war die Spiele davor schon stark. Was mir auf Sky aber aufgefallen ist, ist dass es vor Spielbeginn, wie sie ihn gezeigt haben, es so ausgeschaut hat als hätte er Angst/ist nervös. Vielleicht war das erste Derby zuviel für seine Nerven. Der wird uns aber noch viel Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts