9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ihr schreibt schon einen Mist teilweise. „Die Körpersprache der Mannschaft spricht Bände“: Die war doch bitte voll in Ordnung! Weil das war vor allem am Anfang Top! Und dann bekommst Nackenschläge, sprich aus ein wenig Chancen viele Tore und vorn machst keins. Und dass die Mannschaft dann nicht vor Selbstvertrauen strotzt und mit lachenden Gesichtern jubelnd herumrennt is aber auch klar oder?

Das war heute find ich ja nicht mal schlecht von uns, und das is das größere Problem leider. Weil ich denke, dass nicht viel mehr gehen wird. Was willst viel anders machen als heute? Und was hätt ein anderer Coach genau gemacht? Ich bin kein Fan von FF, aber heut kann ich ihm wenig vorwerfen.  

Tja, es wird zach, weil wir das, was wir erarbeiten auch nicht vollenden. Koch in der ersten HZ, Kopfball, der muss aufs Tor und wahrscheinlich sogar rein. Zweite Hälfte schön herausgespielte Aktion, Satin zu harmlos im Abschluss - die Dinger macht der WAC zum Beispiel. 

Und da WAC is halt leider a ka Würschteltruppn. Hilft halt nix, muss ma annehmen und weiterkämpfen, wir können nur gemeinsam da irgendwie raus, das hat uns scho immer ausgezeichnet.

Punkteteilung Punkteteilung hej, hej :davinci:

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stef-1902 schrieb vor 11 Minuten:

Was erwartets ihr eigentlich gegen den fast Meister der letzten Saison? Dafür war die Leistung eh ok

Heimspiele wecken bei uns immer Erwartungen. So überragend war der WAC auch nicht. In den entscheidenden Situationen jedoch souveräner. Die 20 Minuten von uns wurden nicht genützt. Prinzipiell werden auch viel zu wenige Chancen herausgespielt.

Es sind auch nicht diese Spiele das Problem. Sondern die Unentschieden gegen die WSG, Ried, Altach und die Austria zu Beginn. Wen will man dann noch schlagen?

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten:

Na stimmt klare Steigerung zu Ried und BW. Alles super. 

Jo genau! Wir dürfen eigentlich gegen gaor keinen gewinnen, die waren alle irgendwann, irgendwo schon mal Fastmeister:lol:

Is eh alles super, des sind Bonusspiele:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und was für Ausreden liefert die Realitätsverweigerer-Brigade heute wieder?

War die Entwicklung wieder mal in Ordnung? Stimmt die Richtung? Gewinnen wir das nächste Spiel sicher und brauchen einfach noch ein paar Tage Zeit? Haben wir die Einwürfe heute wieder super wegverteidigt? War heute die falsche Mondphase? 

Ich kann den ganzen Scheiß schon nicht mehr hören / lesen!!!

Begrenzte sportliche Kompetenz im Vorstand + begrenzte sportliche Kompetenz beim SD + begrenzte sportliche Kompetenz beim Trainer = Abstieg. Ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

War die Entwicklung wieder mal in Ordnung? Stimmt die Richtung? Gewinnen wir das nächste Spiel sicher und brauchen einfach noch ein paar Tage Zeit? Haben wir die Einwürfe heute wieder super wegverteidigt? War heute die falsche Mondphase? 

Begrenzte sportliche Kompetenz im Vorstand + begrenzte sportliche Kompetenz beim SD + begrenzte sportliche Kompetenz beim Trainer = Abstieg. Ohne wenn und aber!

Aber du hilfst hier mit diesem Beitrag gewaltig! Fundiert analysiert, so können wir arbeiten, Top! 👍🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hintschi schrieb vor 4 Minuten:

Die werden dir gleich erzählen dast gegen den Fast Serienmeister und OPO Verein soweiso nie gewinnen kannst. Das des alles Bunsspiele sind und wir einfach nur gegen die direkten Konkurrenten gewinnen müssen. Weil nach der Punkteteilung sind ma wieder voll da:lol:

Es dann soweiso erst im UPO los geht und wir ohnehin nie a Chance haben oben mit zu spielen. Das alles super is und wir niemals absteigen werden:laugh:

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hintschi schrieb vor 2 Minuten:

Die Realitätsverweigerer sehen gar nix.wenn nicht spätestens Dienstag ei neuer Trainer da ist musst den gesamten Vorstand eliminieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hintschi schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest können bei den knapp 4.600 Zuschauern nicht mehr so viel kritische Neu-Rote dabei gewesen sein, das muss ja dann schon wesentlich angenehmer im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Die Realitätsverweigerer sehen gar nix.wenn nicht spätestens Dienstag ei neuer Trainer da ist musst den gesamten Vorstand eliminieren

Das is so schwachsinnig, das tut richtig weh was du hier schreibst. Glaubst so an Schaß eigentlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Roma1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ja mach mal...die Statuten kennst, da bin ich gspannt!:facepalm:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Zumindest können bei den knapp 4.600 Zuschauern nicht mehr so viel kritische Neu-Rote dabei gewesen sein, das muss ja dann schon wesentlich angenehmer im Stadion sein.

Wenn de so weiter kicken, spielst in 4 Wochen vor 2700 Hanseln. Aber nix passiert, ois gut, war alles zu erwarten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
para schrieb vor 3 Minuten:

Ja mach mal...die Statuten kennst, da bin ich gspannt!:facepalm:

Zumindest einen Obmann gibt's ja schon, das macht der Roma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir sind halt leider zu harmlos. Einfach immer und überall... und das du als letzter halt mehr als 1 chance für ein Tor brauchst ist wohl jedem klar..... 

Positives - Er hat nicht den Kreuzriegler gebracht um das Spiel zu drehen.... Maderner trifft doch noch das Tor und das mit einer Chance! JM hält eigentlich eh alles was geht, wenn der Rest halt pennt is schwer.... Satin hat gespielt! Spirk hat keine gelbe Karte bekommen! 

Negativ- wir sind die Schiesbude der Liga. Schießen zu wenig Tore und spielen wirklich einen Scheiß Fußball.  Mit dem letzten könnte ich leben, wenn man mehr Punkte hätte...

Ich bleib dabei, die Freiwillige Feuerwehr, FF, muss gehen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich habe das Spiel nicht so schlecht gefunden, gegen den Tabellenführer musst erst mal als Tabellenletzter so auftreten. Trotzdem glaube ich, es braucht einen neuen Impuls auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag