9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...can't escape the moon

Hallo, ihr Roten! :winke:

Ich hoffe, eure Verteidigung ist schon munter, denn heute könnte es so weit sein: Unser neuer "Superstar" im Anflug, Ryan Ogam, steht möglicherweise vor seinem Debüt!

Als erster Kenianer in der Geschichte der Bundesliga sind die Vorschusslorbeeren natürlich gewaltig. Wir sind schon extrem gespannt, was an dem Hype wirklich dran ist und ihr dürft als Allererste herausfinden, ob er seine Klasse auch gegen euch auf den Rasen bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, eure Verteidigung ist schon munter, denn heute könnte es so weit sein: Unser neuer "Superstar" im Anflug, Ryan Ogam, steht möglicherweise vor seinem Debüt!

Als erster Kenianer in der Geschichte der Bundesliga sind die Vorschusslorbeeren natürlich gewaltig. Wir sind schon extrem gespannt, was an dem Hype wirklich dran ist und ihr dürft als Allererste herausfinden, ob er seine Klasse auch gegen euch auf den Rasen bringt!

Könnt der nicht erst gg Sturm spielen?🤣

Bin scho gespannt was Don Didi gegen uns auspackt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Klass, da freu ma uns schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
bobby the cat schrieb vor 17 Minuten:

Er soll bitte in der 1. HZ drei Tore schießen…wir machen in den letzten 10 Minuten dann vier (aus 5 Elfern). :winke:

PS: Von den vier Elfern trifft Prenqi dreimal!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rotweiss69 schrieb vor 6 Minuten:

Kenianer in Wolfsberg weit haben wir es gebracht...

Ja, die Qualität, die Wolfsberg unter anderem auch im Scouting an den Tag legt, ist wirklich beachtlich – die haben es tatsächlich mit ihren Mitteln weit gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rotweiss69 schrieb vor 16 Minuten:

Es soll auch in Kenia gute Kicker geben, spontan fällt mir Victor Wanyama (Ex Tottenham) ein. Kenia ist sicher keine große Fußballnation, aber für unsere Liga kann es beim einen oder anderen durchaus reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rotweiss69 schrieb vor 39 Minuten:

Togolese und Ghanaer beim GAK.

Wenn ein Kenianer den GAK zum Ligaerhalt schießen würde, wäre mir das komplett Blunzen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rotweiss69 schrieb vor einer Stunde:

Versteht den Kommentar wer oder ist der rotweiss69 einfach nur ein Rassist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stef-1902 schrieb vor 32 Minuten:

entweder neidisch auf unser scouting oder ein minderbemittelter Fpö-Wähler. Man weiß es ned :davinci:

Davon abgsehen, i hoff dass wir heut so hoch gwinnen dass ihr den wappler endlich los seids. Kann ja ned angehn ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meine These: es wurde FF geholt um nicht abzusteigen, erledigt PUNKT

Es wurde FF auch geholt um die Verteidigung zu stabilisieren. Das ist die letzten beiden Spiele gut gelungen. Wenn wir heute zu Null spielen oder nur ein Tor kassieren (ausgenommen schwerer Fehler) sehe ich das weiterhin und finde uns am Weg. Erst wenn wir hinten stabil stehen kann der maximale Fokus auf vorne gelegt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das unser Plan ist und wir wenn es klappt im Winter offensiv Einkaufen werden (müssen). Und dann gibt es auch für mich kein wenn und aber, muss richtig geliefert werden. Wenn das heute und die nächsten Runden nicht so ist, bin ich froh keine Entscheidungen im Vorstand treffen zu müssen.

Ein Euro fürs Phrasenschwein: offence winns a match devence ……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter71er schrieb vor 4 Minuten:

Meine These: es wurde FF geholt um nicht abzusteigen, erledigt PUNKT

Es wurde FF auch geholt um die Verteidigung zu stabilisieren. Das ist die letzten beiden Spiele gut gelungen. Wenn wir heute zu Null spielen oder nur ein Tor kassieren (ausgenommen schwerer Fehler) sehe ich das weiterhin und finde uns am Weg. Erst wenn wir hinten stabil stehen kann der maximale Fokus auf vorne gelegt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das unser Plan ist und wir wenn es klappt im Winter offensiv Einkaufen werden (müssen). Und dann gibt es auch für mich kein wenn und aber, muss richtig geliefert werden. Wenn das heute und die nächsten Runden nicht so ist, bin ich froh keine Entscheidungen im Vorstand treffen zu müssen.

Ein Euro fürs Phrasenschwein: offence winns a match devence ……

Wer zahlt die Neuzugänge? Neuzugänge mit Qualität kosten viel Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 35 Minuten:

entweder neidisch auf unser scouting

Dass bei euch gute Arbeit geleistet wird, streitet keiner ab, aber der Israeli, der euch die Afrikaner scoutet wird auch entsprechend entlohnt werden und die Kicker kassieren ja auch sehr gut, was man so hört. Einen Wimmer könnte sich sicher kein UPO Klub leisten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stef-1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin unschlüssig, aber im Zweifel ... Kann sich jeder seinen Teil denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag