9. Runde: GAK vs. WAC

Wer siegt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
para schrieb vor 20 Minuten:

Wayne interessierts?

wird ja eh wieder ein grottenkick und eine niederlage...

Schaut leider wirklich so aus als ob die Luft mitn Ferdl draußen ist. Leider. Sehr unwahrscheinlich dass ma gegen den WAC mitn Ferdl was reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Variante1 (90%): Gehörig eine am Deckel, trotz tadelloser kämpferischer Leistung (:lol:)

Variante2 (9,99%): Eine knappe Niederlage oder gar ein erbrunzter Punkt, weil wir ja so schwer zu schlagen sind (:glubsch:)

Variante3 (0,01%): :saufen1::saufen1::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ballbesitz 30%,Pässe angekommen 51%. Schüsse 1, Torschuss 0, Ecken 11. Einwürfe wegverteidigt.  Sehr viele WAC Fans. Spieler nervös kennen Gegner  nicht,aber wir sind gefährlich wie Schlagen ( oder Regenwürmer). Plus VAR greift einmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wir sehen 2 Schüsse, davon null aufs Tor und bis zum unglücklichen ersten Gegentor 20 Minuten mit guten Ansätzen, auf die man aufbauen kann. Die Mannschaft muss sich erst finden.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Fofana, Satin, Schiestl - Harakate, Italiano, Cipot

Bank: Nicht, Graf, Kreuzriegler, Jano, Schriebl, Paumgartner, Lichtenberger, Maderner, Hofleitner

1:1 - Cipot : Gattermayer

Zuschauer: 5.555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da es bis zur Punkteteilung nur Bonusspiele sind haben wir noch Zeit uns einzuspielen. 

Da ich gegen Ried an nen positiven Trend gedacht habe, und wie des Öfteren enttäuscht wurde tippe ich diesesmal ganz klar 0:3 

Zuschauer keine 6k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

jeden richtigen Roten :)

Wird ein 1:1 und dahingehend wieder ganz wichtige 0,5 Punkte zum Klassenerhalt.

Man kann auch ein richtiger roter sein wenn man zum Ausdruck bringt, dass die aktuelle Leistung und Entwicklung komplett desaströs ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redmonster schrieb vor 3 Stunden:

Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr wundern. Wenn schon, dann bitte hoffentlich nicht in der Art und Weise des letzten Jahres, das verkraft ich glaub ich nimmer ...

wird nicht passieren - wie sollen wir denn soviele Tore machen in EINEM Spiel?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag