Denkfabrik Postaholic Geschrieben 5. Oktober GrafN schrieb vor 2 Stunden: Puh, das beim Elfer war aber nicht viel. Natürlich muss Ingolitsch da cleverer sein und nicht so energisch hingehen aber dann müsste es in jedem Spiel fünf Elfer geben. Finde Sturm hat hier ein Elfergeschenk bekommen. Wenn man dagegen das Foul an Massombo anschaut gegen Rapid das nicht gepfiffen wurde. Finde wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und die Niederlage war mehr als unverdient. Sturm weiß heute selber nicht warum sie 3 Punkte mitnehmen. Die Mannschaft war gut auf den Gegner eingestellt, hat super verteidigt. Sturm ist in der ersten Hälfte zu keiner Chancen gekommen. Die Mannschaft hat sehr viel richtig gemacht. Wir haben gute Chancen herausgespielt, super kombiniert. Man hat aber unser Hauptproblem wieder gesehen: Chancenverwertung. Die erste Halbzeit war guter Fußball von beiden Seiten. Nach Seitenwechsel hat Altach bzw der Trainer das Spiel hergeschenkt durch Verzögerungen quer durch die Mannschaft anstelle weiterzuspielen wie in HZ 1. Leider waren die Auswechslungen wieder zu spät bzw. total sinnlos. Und ja, unser Stürmerproblem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) 6 hours ago, Pipo1929 said: Der Tormann ist das allerletzte und passt zum restlichen Verein! alles gut bei dir? wie würdest du reagieren wenn du von „fans“ beworfen wirst? bissi nachdenken würd manchmal nicht schaden 5 hours ago, AnonymousX said: Was ist der Grazer Torhüter bitte für ein unsäglicher Volltrollel? Einfach nur penlich! weißt überhaupt von was du redest? bearbeitet 5. Oktober von kartoffelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Anfänger Geschrieben 5. Oktober SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Ja, skandalös unser Keeper, dass er sich aufregt, wenn Feuerzeuge nach ihm geworfen werden, was erlaubt er sich Habs in unserem Channel schon geschrieben. Sehr sympathisch euer Verein. Schöne Szene, für einen kleineren Klub richtig gute Infrastruktur. War positiv überrascht, dass Altach heute versucht hat, Fußball zu spielen. Die UPO Teams stellen sich gerne gegen uns hinten rein. War am Ende eine ganz passable Leistung beider Klubs finde ich, und am Ende haben wir einen klassischen Arbeitssieg gefeiert. Es sind zwei Dinge runtergeworfen worden. Sollte man nicht, keine Frage.. aber sich dann wegen einem Gegenstand 2 Minuten aufregen und irgendwann das Publikum fast provozieren das nochmal was fällt und durch den einen Gegenstand dermassen auf Zeit zu spielen, ist lächerlich… Schau was bei den Derbies bei den Eckbällen abgeht? Da müsstest die Spiele abbrechen - ich will „etwas werfen“ wirklich nicht schönreden, aber so eine Theatralik vom Spieler um Zeit von der Uhr zu bringen braucht auch keiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober AnonymousX schrieb vor 7 Stunden: Es sind zwei Dinge runtergeworfen worden. Sollte man nicht, keine Frage.. aber sich dann wegen einem Gegenstand 2 Minuten aufregen und irgendwann das Publikum fast provozieren das nochmal was fällt und durch den einen Gegenstand dermassen auf Zeit zu spielen, ist lächerlich… Schau was bei den Derbies bei den Eckbällen abgeht? Da müsstest die Spiele abbrechen - ich will „etwas werfen“ wirklich nicht schönreden, aber so eine Theatralik vom Spieler um Zeit von der Uhr zu bringen braucht auch keiner Stimmt eh, aber das ganze könnte man halt vermeiden, wenn man einfach nix auf andere Spieler wirft. Dass der Spieler dann das Maximum rausholen will, ist irgendwo selbstverständlich. Einfach nix auf ander Spieler werfen und niemand wird Zeit von der Uhr nehmen. Wenn uns das jetzt zum unsympathischsten Klub der Liga macht, naja. Finde ganz neutral betrachtet gibts da unsympathischere. (RB ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben 6. Oktober 7 hours ago, AnonymousX said: Es sind zwei Dinge runtergeworfen worden. Sollte man nicht, keine Frage.. aber sich dann wegen einem Gegenstand 2 Minuten aufregen und irgendwann das Publikum fast provozieren das nochmal was fällt und durch den einen Gegenstand dermassen auf Zeit zu spielen, ist lächerlich… Schau was bei den Derbies bei den Eckbällen abgeht? Da müsstest die Spiele abbrechen - ich will „etwas werfen“ wirklich nicht schönreden, aber so eine Theatralik vom Spieler um Zeit von der Uhr zu bringen braucht auch keiner ist doch klar dass man sich da aufregt. als euer kapitän zum block gegangen ist und kurz ein paar worte an die fans gerichtet hat hat war das ganze auch einfach geklärt. wenn kurz vor ende des spiels etwas auf einen anderen torwart geworfen wird würde sich da jeder torwart der liga lange aufregen. wenn das reicht, um das unsympathischste team der liga zu sein dann sei es so, find euren klub eigentlich echt nett, ein paar idioten gibt es überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Oktober kartoffelsalat schrieb vor 12 Minuten: ist doch klar dass man sich da aufregt. als euer kapitän zum block gegangen ist und kurz ein paar worte an die fans gerichtet hat hat war das ganze auch einfach geklärt. wenn kurz vor ende des spiels etwas auf einen anderen torwart geworfen wird würde sich da jeder torwart der liga lange aufregen. wenn das reicht, um das unsympathischste team der liga zu sein dann sei es so, find euren klub eigentlich echt nett, ein paar idioten gibt es überall Ist doch eine typische Situation. Wäre das umgekehrt passiert wären in euren Forum auch Beschimfpungen bzw. Kritik an Stojanovic drinnen. Vermutlich noch mehr als hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) 28 minutes ago, 1929einLebenLang said: Ist doch eine typische Situation. Wäre das umgekehrt passiert wären in euren Forum auch Beschimfpungen bzw. Kritik an Stojanovic drinnen. Vermutlich noch mehr als hier. dann würde ich denen aber auch sagen, dass das komplett sinnlos ist und hinterfragen, was bei uns eigentlich los ist, dass wir gegnerische spieler (oder sonst irgendwen) auf einmal einfach so mit gegenständen bewerfen bearbeitet 6. Oktober von kartoffelsalat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Ist doch eine typische Situation. Wäre das umgekehrt passiert wären in euren Forum auch Beschimfpungen bzw. Kritik an Stojanovic drinnen. Vermutlich noch mehr als hier. Wirklich nicht. Unsere Fanbase ist seit dem Spiel gegen Larnaka wirklich sehr sensibel, wenns ums Wefen von Gegenständen geht. Ich hab in den letzten drei, vier Jahren vielleicht 10 Heimspiele verpasst, in den Spielen, in denen ich im Stadion war, wärs mir nicht einmal aufgefallen, dass jemand Feuerzeuge wirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober Mein Eindruck vom Spiel gestern - Vieles gut gemacht und viel geackert, aber wenn man vorne solch gut ausgespielten Umschalter nicht macht, dann hilft alles nix. - Bei all den Frözeleien muss ich Karic positiv herausheben. Er war sehr fair, hat den Ball rausgehauen als einer von uns lag und am Schluss auch den Dänen zur Vernunft bringen wollen - Verteidigung war aus meiner Sicht wieder Top! Mallone und Chatta sind kaum bis wenig durchgedrungen. und auch dann würde es nie gefährlich. die Standards hatte man alle im Griff (ringelreiha mit diawara ein Slapstick) - Elfer.... ja war ein Wind'erl aber ja, was bringts. Es war jedenfalls der Moment wo Sturm das Spiel gewonnen hat. - Mustapha ist gut, aber ungefährlich... und das tut aktuell unserem Punktekonto nicht gut. Langsam nivelliert sich die Tabelle. Ich würde Mal Hrstic und Diawara setzen. Diawara mag zwar nicht besser sein, aber er bindet die Verteidigung gut. Jetzt müssen wir wieder Punkten! RBS ist wieder auf Fahrt, da wird es schwer, aber gerade in solchen Spielen kann man sich unerwartet belohnen. Die Tabelle ist eng und wenn der Hartberg nicht so irre umgefallen wäre, wären wir nun nicht mehr TOP 6. Jetzt fängt eigentlich die Saison richtig an... jetzt muss man zeigen dass man aus dem Tief auch wieder fokussiert und zielstrebig raus kommt. Nicht so gut gemeint, nett gespielt, aber..... wie letztes Jahr. 💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wirklich nicht. Unsere Fanbase ist seit dem Spiel gegen Larnaka wirklich sehr sensibel, wenns ums Wefen von Gegenständen geht. Ich hab in den letzten drei, vier Jahren vielleicht 10 Heimspiele verpasst, in den Spielen, in denen ich im Stadion war, wärs mir nicht einmal aufgefallen, dass jemand Feuerzeuge wirft. muss den sturm usern recht geben bei dieser wurf aktion. fakt ist gegenstände auf spieler zu werfen geht nicht. Das der TW hier dann alles zeitliche rausholen will ist auch normal. Würde jeder andere TW auch machen. *** vor allem hat der TW was viele vielleicht nicht mehr wissen sich aber auch zu recht beschwert. Es kam ein gegenstand geflogen. Glaub es war ein feuerzeug. Dann wollte er zum schiri gehen und ihm die Situation zu erklären und dann bekommt er auch noch die gelbe karte wegen zeitspiels? Hääää? Da hätte es mir auch die sicherungen durchgebrannt. Da wirst du beworfen willst aber zum schiri gehen und ihm das zeigen oder erklären und dann kriegst du auch noch gelb wegen zeitspiels?… verstehe ich nicht ganz… *** dann holte dann der TW hald alles von der uhr was ging und das würde jeder machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Auch ich möchte kurze meine Eindrücke los werden. Wir haben gut verteidigt, waren eng am Mann und haben mMn einen Punkt verdient. Ich glaube Sturm hat heute Glück gebraucht (oder einen wohlgesinnten Schiri) die 3 Punkte zu entführen. - die Choreo der BA fand ich sehr ansprechend. Genauso der Sturm Support war richtig nice. - der Elfer gegen uns ist ein Wahnsinn (gerade im Vergleich mit dem nicht bekommenen Elfer gegen Rapid), aber das ist wohl das Schicksal wenn man ein kleiner Club im Westen Österreichs ist, da bekommst öfter eine mit. - die Gelbe Karte gegen Diawara, da muss der Schiedsrichter auch dem Grazer eine mitgeben (und damit gelb-rot) so war es willkürlich. - der Schiedsrichter war ansonsten gut, wenn auch ein wenig kleinlich. Etwas mehr Souveränität hätte ich mir gewünscht und das Elfmeter und Torentscheidungen generell überprüft werden. - 6500 Zuseher gegen Sturm hat mich enttäuscht, wir würden uns mehr Zuseher verdienen. Es war ein spannendes Spiel mit einem bitteren Ausgang. - die Wechsel von Ingolitsch verstehe wer will. Warum wechselt er nicht in der 72.(oder 76. Hrstic und Yalcin)? Dann lässt er nach dem Elfmetertor nochmals 5 Minuten verstreichen um in der 90. Gugganig als Stürmer zu bringen sowie Oswald! Spätestens nach dem Tor hätte ich nochmals alles versucht und werfe Oswald als ZOM, Kronberger und Fetahu in die Schlacht. Schlimmer wird es ja nicht mehr. Aber darüber diskutieren wir ja ohnehin immer. Hoffe die Länderspielpause tut uns gut, die Spielgenehmigung für Blendi Idrizi ist bis dahin auch eine ernsthafte Option und wir haben mehr Möglichkeiten. bearbeitet 6. Oktober von BARON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 19 Minuten: muss den sturm usern recht geben bei dieser wurf aktion. fakt ist gegenstände auf spieler zu werfen geht nicht. Das der TW hier dann alles zeitliche rausholen will ist auch normal. Würde jeder andere TW auch machen. *** vor allem hat der TW was viele vielleicht nicht mehr wissen sich aber auch zu recht beschwert. Es kam ein gegenstand geflogen. Glaub es war ein feuerzeug. Dann wollte er zum schiri gehen und ihm die Situation zu erklären und dann bekommt er auch noch die gelbe karte wegen zeitspiels? Hääää? Da hätte es mir auch die sicherungen durchgebrannt. Da wirst du beworfen willst aber zum schiri gehen und ihm das zeigen oder erklären und dann kriegst du auch noch gelb wegen zeitspiels?… verstehe ich nicht ganz… *** dann holte dann der TW hald alles von der uhr was ging und das würde jeder machen Ja, hätte der Ref einfach gesagt passt, ist notiert für später, hätte Christensen auch nicht so ein Theater gemacht. Aber wenn jemand ein @Zippo nach dir wirft und du dann die Gelbe dafür bekommst, kannst dich auch mit ein bisschen Zeitspiel an den "Fans" revanchieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober BARON schrieb vor 20 Minuten: - der Elfer gegen uns ist ein Wahnsinn (gerade im Vergleich mit dem nicht bekommenen Elfer gegen Rapid), aber das ist wohl das Schicksal wenn man ein kleiner Club im Westen Österreichs ist, da bekommst öfter eine mit. - der Schiedsrichter war ansonsten gut, wenn auch ein wenig kleinlich. Etwas mehr Souveränität hätte ich mir gewünscht und das Elfmeter und Torentscheidungen generell überprüft werden. Zu diesen beiden Punkten sei gesagt, dass Sturm bereits das 1:0 durch Malone erzielt hätte, wenn der Schiedsrichter nicht so kleinlich gepfiffen hätte (angebliches Foul von Horvat in der Entstehung). Wenn er das abpfeift, ist der Kontakt von Ingolitsch an Beganovic eben auch ein Foul und somit Elfer. Mir hat die Linie des Schiedsrichters nicht gut gefallen, sehr typisch für unsere Liga und gerade im Vergleich zur internationalen Gangart echt zu kleinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Ja, hätte der Ref einfach gesagt passt, ist notiert für später, hätte Christensen auch nicht so ein Theater gemacht. Aber wenn jemand ein @Zippo nach dir wirft und du dann die Gelbe dafür bekommst, kannst dich auch mit ein bisschen Zeitspiel an den "Fans" revanchieren Ja vor allem willst du zum Schiedsrichter gehen und ihm mitteilen das hier gegenstände (geganstand) fliegen und dann auch noch gelb bekommst für ein zeitspiel ist schon ein wahnsinn😵💫🙄 ich glaube das der Schiedsrichter das garnicht geschnallt hat das der tw ihm das mitteilen will. Der Schiedsrichter hat nämlich es so aufgefasst das er auf zeit spielt. Aber er wollte ihm ja nur sagen hey da flog ein oder mehrere gegenstände. und dafür gelb zu bekommen ist schon heavy 😂😬 fakt ist wenn wir die chance in hz1 machen können wir einen oder vielleicht auch einer dreier mitnehmen. Aber so wurde nichts mit den punkten. Leider 😵💫😣 bearbeitet 6. Oktober von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Oktober Seit1909 schrieb Gerade eben: Zu diesen beiden Punkten sei gesagt, dass Sturm bereits das 1:0 durch Malone erzielt hätte, wenn der Schiedsrichter nicht so kleinlich gepfiffen hätte (angebliches Foul von Horvat in der Entstehung). Wenn er das abpfeift, ist der Kontakt von Ingolitsch an Beganovic eben auch ein Foul und somit Elfer. Mir hat die Linie des Schiedsrichters nicht gut gefallen, sehr typisch für unsere Liga und gerade im Vergleich zur internationalen Gangart echt zu kleinlich. Das von dir angesprochene Foul ist direkt vor meinen Augen passiert und war für mich aus Stadionsicht (bin natürlich mit meiner schwarz-weißen Brille nur bedingt objektiv) ein klares Foul. Beim Elfer hingegen (ebenfalls nur so objektiv wie ich sein kann) sehe ich keine klare Berührung bzw. ist die Geschwindigkeit und damit die Intensität und sogar die Berührung eine ganz andere. Ich nehme an, daß du mir beipflichtest das auch Lavalee eine gelbe gegeben hättest. Bei dem Tanz waren ja auch beide beteiligt. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts