Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober Irgendwann müssen sie mal fällig sein und ich hoffe es ist am Sonntag ! Amen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober Jani1929 schrieb am 30.9.2025 um 12:13 : Ich wär schon zufrieden, wenn Hristic von Anfang an spielt und 90 min. zeigen kann, was er draufhat... ist aber wahrscheinlicher, dass ich im Lotto gewinne - vielleicht noch vor dem Spiel Lottospielen gehen? Diawara und mustapha zerschiessen die Liga. Deshalb ist Hrstic einem Diawara klar unterzuordnen. #sarkasmus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Jani1929 schrieb am 30.9.2025 um 12:13 : Ich wär schon zufrieden, wenn Hristic von Anfang an spielt und 90 min. zeigen kann, was er draufhat... ist aber wahrscheinlicher, dass ich im Lotto gewinne - vielleicht noch vor dem Spiel Lottospielen gehen? Weisst Du warum Hrstic nicht von Anfang an gespielt hat gegen BWL? Oder einfach nur einen raus lassen. Er war angeschlagen hatte Mo-MI nicht trainiert und ist erst am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen, nur falls du das nicht gewusst hast. Und er ist dann +/- in der 60. rein gekommen, wie fandest Du seinen Auftritt? Das Sturm rechtzeitig zum Duell gegen uns wieder in der Spur ist, ist typisch, auch das Kitashvili wieder retour ist, das ist halt ein Unterschiedspieler den in Oesterreich nur ganz wenige Vereine haben, wenn überhaupt. Wird ein hartes Stück arbeit, wenn man so auftritt wie zu Beginn der Saison ist trotzdem was drinn, das wir nicht das Spiel machen müssen kommt uns zu gute. Natürlich hoffe ich auch auf eine Reaktion auf die doch sehr ausbaufähige Leistung gegen BWL. bearbeitet 3. Oktober von n`alex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Oktober n`alex schrieb vor 11 Minuten: wie fandest Du seinen Auftritt? nicht zu beurteilen, da wir uns zu dem Zeitpunkt gerade aufgelöst haben und nur wild und planlos die Bälle nach vorne geschlagen haben. Auffällig war das er eben auch zurück gekämpft hat, um noch was positives herauszustreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober BARON schrieb vor 1 Minute: nicht zu beurteilen, da wir uns zu dem Zeitpunkt gerade aufgelöst haben und nur wild und planlos die Bälle nach vorne geschlagen haben. Auffällig war das er eben auch zurück gekämpft hat, um noch was positives herauszustreichen. Ordnung hat er keine gebracht und mir ist er nicht aufgefallen. das nach hinten arbeiten ist part of the game, das braucht man nicht rausstreichen mmn. Der gesamte Auftritt von unserer Mannschaft war nicht sehr inspirierend da haben auch 5 Wechsel nichts gebracht. Und trotzdem hatten wir BWL grosse Teile in der 1. HZ im Griff, ohne grosse Chancen zu haben und bekommen dann so ein wirklich DUMMES Tor, das hat mich sehr geärgert. Das es danach noch schwerer wird, war klar, Linz hat halt das gemacht was man dann machen muss, Raum eng, jeden Zweikampf gesucht und wir hatten keine Lösungen + der dumme Ausschluss von Momo. (wobei Nico Maier bei seinem einsteigen gegen Stojanovic ein paar Minuten davor durchaus auch Glück hatte das er nicht vom Platz fliegt, dann wären die Karten völlig neu gemischt worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. Oktober n`alex schrieb vor 2 Minuten: Ordnung hat er keine gebracht und mir ist er nicht aufgefallen. das nach hinten arbeiten ist part of the game, das braucht man nicht rausstreichen mmn. Der gesamte Auftritt von unserer Mannschaft war nicht sehr inspirierend da haben auch 5 Wechsel nichts gebracht. Und trotzdem hatten wir BWL grosse Teile in der 1. HZ im Griff, ohne grosse Chancen zu haben und bekommen dann so ein wirklich DUMMES Tor, das hat mich sehr geärgert. Das es danach noch schwerer wird, war klar, Linz hat halt das gemacht was man dann machen muss, Raum eng, jeden Zweikampf gesucht und wir hatten keine Lösungen + der dumme Ausschluss von Momo. (wobei Nico Maier bei seinem einsteigen gegen Stojanovic ein paar Minuten davor durchaus auch Glück hatte das er nicht vom Platz fliegt, dann wären die Karten völlig neu gemischt worden). Klar gehört es dazu, es gab aber schon viele Stürmer die sich nur knapp hinter die Mittellinie haben fallen lassen und er hat im eigenen 16er den Ball erobert. Darum kann man das schon positiv werten. Linz ist von Anfang an daheim im tiefen dichten Block gestanden und wir waren ideenlos, gut möglich das es mit Bähre besser gelaufen wäre. Sicher ist aber selbst das nicht, vielleicht war es nur ein gebrauchter Tag. Rote Karten haben uns in der Vergangenheit nicht wirklich geholfen! Aber dann kommt es vielleicht auch nicht zur 2. Ouedraogo Karte. Jedenfalls fand ich das reinrutschen in Stojanovic absolut rücksichtslos. Dunkelgelb, aber eben gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober Ich ahne nicht wirklich was Gutes gegen Sturm. Ist gar nicht euer Lieblingsgegner, eher euer Top-Angstgegner und Sturm ist auch gut in Form in meinen Augen. Bei denen läuft es nicht schlecht: ich hoffe, ihr könnt 1 Punkt in Altach behalten. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben 3. Oktober Schoppitsch23 schrieb vor 17 Stunden: Diawara und mustapha zerschiessen die Liga. Deshalb ist Hrstic einem Diawara klar unterzuordnen. #sarkasmus Ich würde Diawara von Anfang bringen und hoffen dass die Abwehrspieler müde sind wenn in der 2. Hälfte Hrstic kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober Mannomann schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Diawara von Anfang bringen und hoffen dass die Abwehrspieler müde sind wenn in der 2. Hälfte Hrstic kommt. Ich würde Diawara verkaufen oder herschenken weil er kein Bundesliganiveau hat und vor dem Tor zu schwach ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober Schoppitsch23 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Diawara verkaufen oder herschenken weil er kein Bundesliganiveau hat und vor dem Tor zu schwach ist Den will doch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Den will doch niemand Leider. Wahrscheinlich verlängert man ihn noch weil sie in ihm etwas großes sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober Schoppitsch23 schrieb vor 16 Stunden: Ich würde Diawara verkaufen oder herschenken weil er kein Bundesliganiveau hat und vor dem Tor zu schwach ist So gut wie Mustapha ist er auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: So gut wie Mustapha ist er auch ! Ja gehört ja auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Oktober Vielleicht sollten wir nicht jetzt schon unsere eigenen Spieler bashen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht sollten wir nicht jetzt schon unsere eigenen Spieler bashen! Seh ich auch so, wirklich oft zu 100% ern kommen sie ja auch nicht um ihre Kaltschnäuzigkeit zu beweisen… Den Einsatz und laufbereitschaft kann man beiden Mal nicht absprechen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts