sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2025 Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2025 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader Wie findet man die Aufstellung auf der Oefb-Seite? Hab mich durchgeklickt, finde aber keinen diesbezüglichen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2025 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader Trotzdem eine gute Elf. Nach der Länderspielpause sollten wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen. Zero schrieb vor 1 Minute: Wie findet man die Aufstellung auf der Oefb-Seite? Hab mich durchgeklickt, finde aber keinen diesbezüglichen Punkt. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3886045/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2025 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem eine gute Elf. Nach der Länderspielpause sollten wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3886045/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SKN-St-Poelten Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd In der Rubrik „Bewerbe“ sind nur die der Landesverbände, aber keine 2. Liga bearbeitet 5. Oktober 2025 von Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2025 Zero schrieb vor 7 Minuten: Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd In der Rubrik „Bewerbe“ sind nur die der Landesverbände, aber keine 2. Liga Bin großer Fan der ÖFB App 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Oktober 2025 da muss schon kräftig umgebaut werden in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2025 Zero schrieb vor 14 Minuten: Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd Ich schau auch immer über noefv.at und nicht über oefb.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2025 Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2025 denoskn schrieb vor 10 Minuten: Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen Vielleicht hat er irgendwas körperliches? Sonst wüsste ich auch nicht weshalb er heute nicht im Kader wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2025 denoskn schrieb vor 18 Minuten: Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen Wir sind generell mit den Verteidigern im Kader schmall aufgestellt,eig.hatte ich öfters mit ausfällen des alten Theskers gerechnet aber jetzt fallen ja die jüngeren verletzungsbedingt aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2025 absolut grenzwertig diese Platzbedingungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Oktober 2025 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: absolut grenzwertig diese Platzbedingungen Die linke Seite wirkt schlimmer als die rechte, Amoah kann auf seiner Seite relativ unbekümmert herumlaufen ohne dass es spritzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2025 😳 niemals ein Elfer 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2025 Hat sich zwar nicht angedeutet, aber wer so dumm verteidigt, geht halt in Rückstand. Generell alles ungenau und grausam anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2025 Wir machen irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts