sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:36 Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 07:40 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader Wie findet man die Aufstellung auf der Oefb-Seite? Hab mich durchgeklickt, finde aber keinen diesbezüglichen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 07:41 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung ist online, neben Skogen und Messerer fehlt auch Riegler, statt ihm kommt Buchegger rein…Kurt ist auch wieder nicht im Kader Trotzdem eine gute Elf. Nach der Länderspielpause sollten wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen. Zero schrieb vor 1 Minute: Wie findet man die Aufstellung auf der Oefb-Seite? Hab mich durchgeklickt, finde aber keinen diesbezüglichen Punkt. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3886045/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 07:44 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem eine gute Elf. Nach der Länderspielpause sollten wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3886045/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SKN-St-Poelten Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd In der Rubrik „Bewerbe“ sind nur die der Landesverbände, aber keine 2. Liga bearbeitet Sonntag um 07:48 von Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 07:52 Zero schrieb vor 7 Minuten: Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd In der Rubrik „Bewerbe“ sind nur die der Landesverbände, aber keine 2. Liga Bin großer Fan der ÖFB App 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 07:57 da muss schon kräftig umgebaut werden in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:00 Zero schrieb vor 14 Minuten: Danke für den Link. Ich meinte wonach man auf der Seite des Oefb suchen muss, dass man das auch findet. Ich war da wohl zu blöd Ich schau auch immer über noefv.at und nicht über oefb.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:05 Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:16 denoskn schrieb vor 10 Minuten: Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen Vielleicht hat er irgendwas körperliches? Sonst wüsste ich auch nicht weshalb er heute nicht im Kader wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 08:25 denoskn schrieb vor 18 Minuten: Weiß irgendwer was mit Kurt ist kann doch nicht sein dass er nie dabei ist obwohl 2 Verteidiger fehlen Wir sind generell mit den Verteidigern im Kader schmall aufgestellt,eig.hatte ich öfters mit ausfällen des alten Theskers gerechnet aber jetzt fallen ja die jüngeren verletzungsbedingt aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:44 absolut grenzwertig diese Platzbedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Sonntag um 08:55 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: absolut grenzwertig diese Platzbedingungen Die linke Seite wirkt schlimmer als die rechte, Amoah kann auf seiner Seite relativ unbekümmert herumlaufen ohne dass es spritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 08:58 😳 niemals ein Elfer 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 08:59 Hat sich zwar nicht angedeutet, aber wer so dumm verteidigt, geht halt in Rückstand. Generell alles ungenau und grausam anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 09:00 Wir machen irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts