Mirko87 Stammspieler Geschrieben 27. September Vielleicht kann man Sky zu an kleinen Ogam Beitrag oder Interview überreden das man den Fans irgendwas präsentieren kann. Zum Spiel: Trainer-Effekt hin oder her, es geht daheim gegen den 10ten LASK. 3 Punkte müssen her Bei Niederlage ist der LASK wiederbelebt und das OPO weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 27. September (bearbeitet) joe280 schrieb vor 42 Minuten: habs gehört Die Busse mit Kenianern, die nach Wolfsberg rollen: Das sind alles Läufer für den Reisberglauf, der dieses Wochenende stattfindet (hab ich gehört) bearbeitet 27. September von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man Sky zu an kleinen Ogam Beitrag oder Interview überreden das man den Fans irgendwas präsentieren kann. Es sollten alle am Boden bleiben. Ein Hype zum jetzigen Zeitpunkt setzt ihn nur unnötig unter Druck. Wenn er geliefert hat dann passiert alles von ganz alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September Texas schrieb vor 1 Stunde: Es sollten alle am Boden bleiben. Ein Hype zum jetzigen Zeitpunkt setzt ihn nur unnötig unter Druck. Wenn er geliefert hat dann passiert alles von ganz alleine. Aber wenn er nur halbwegs, nicht mal übermäßig performt, geht die Lawine sicher los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben 27. September Heut gemma Ogam schaun😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September WacDoss schrieb Gerade eben: Heut gemma Ogam schaun😉 Kenn mi nimma aus, darf er oder darf er nicht spielen oder ist das gemma Ogam schauen auf den VIP Bereich beschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Kader ohne Ogam! Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das er spielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Wo ist Schöpf?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 20 Minuten: Wo ist Schöpf?? Hab ich mich auch gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Glaube er ist erkrankt! ( ohne Gewähr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. September Wieso haben Wohlmuth und Diabate ihren Stammplatz verloren? Waren bei mir Punktesammler im Sky Ankick Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Wieso haben Wohlmuth und Diabate ihren Stammplatz verloren? Waren bei mir Punktesammler im Sky Ankick Manager Hatten nie einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Ich hinterfrage viel mehr die Stammplätze von Piesinger und Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Chippi! Den kann man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Maxi Ritscher spiegelt unser System und deshalb wir wahrscheinlich ein Fehler das Ganze entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts