Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September wolfsbergfan1931 schrieb vor 16 Minuten: Heute stellen sich einige Fragen für mich. Sehen wir Ogam, Uzondu und Tochukwu? Ist Kojzek fit? Ist Avdijaj fit? Bin auf die Aufstellung und die Bank gespannt Wenn Ogam nicht ein paar Minuten spielt kannst Facebook echt schließen. Und wenn erst recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September wolfsbergfan1931 schrieb vor 25 Minuten: Heute stellen sich einige Fragen für mich. Sehen wir Ogam, Uzondu und Tochukwu? Ist Kojzek fit? Ist Avdijaj fit? Bin auf die Aufstellung und die Bank gespannt Wie gesagt, Kojzek spielte schon 75 Minuten bei den Amateuren und war gestern bei denen nicht dabei. Kein Comeback heute würde mich überraschen. Beim Rest bin ich auch gespannt. Mich würde es freuen, wenn (wie im Cup) Wohlmuth links beginnen würde. Ich denke, da ist noch einiges zu erwarten, was ich vom Renner nicht sagen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September Stimmt das wirklich, dass ca. 40 Ogam-Fanbusse aus Nairobi derzeit beim Grenzübergang Wurzenpass vorübergehend angehalten wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September Mani Nastl wartet immer noch auf Geld vom Lask ! https://www.krone.at/3910440 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September bobby the cat schrieb vor 11 Minuten: Stimmt das wirklich, dass ca. 40 Ogam-Fanbusse aus Nairobi derzeit beim Grenzübergang Wurzenpass vorübergehend angehalten wurden? Mit dem Bus ist das ziemlich kompliziert von Nairobi nach Wolfsberg, ich hätte ja den Flieger genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Mit dem Bus ist das ziemlich kompliziert von Nairobi nach Wolfsberg, ich hätte ja den Flieger genommen. Sind ja auch mit zehn Rübenbombern bis nach Laibach geflogen. bearbeitet 27. September von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Sind ja auch mit zehn Rübenbombern bis nach Laibach geflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten: Wenn Ogam nicht ein paar Minuten spielt kannst Facebook echt schließen. Und wenn erst recht. wie, wo, was Facebook ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 27. September Wie kommt ihr darauf, dass Ryan schon spielberechtigt ist? Wird erst ab nächster Woche der Fall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt ihr darauf, dass Ryan schon spielberechtigt ist? Wird erst ab nächster Woche der Fall sein. Das Frage ich mich auch! Es wäre ja schon überraschend wenn die anderen neuen eine Spielberechtigung hätten. Zudem rechne ich heute mit Avdijaj und Kojzek. Es besteht kein Grund etwas zu überstürzen. bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Stimmt das wirklich, dass ca. 40 Ogam-Fanbusse aus Nairobi derzeit beim Grenzübergang Wurzenpass vorübergehend angehalten wurden? Asylgrund ist dann der WAC? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten: Wie kommt ihr darauf, dass Ryan schon spielberechtigt ist? Wird erst ab nächster Woche der Fall sein. habs gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten: Wie kommt ihr darauf, dass Ryan schon spielberechtigt ist? Wird erst ab nächster Woche der Fall sein. Ich würde das nicht zu laut sagen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. September joe280 schrieb vor 10 Minuten: habs gehört na bravo...i hob ghert, host schon ghert....da oani hot gsogt .... gratuliere dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September SitzerOst schrieb Gerade eben: na bravo...i hob ghert, host schon ghert....da oani hot gsogt .... gratuliere dir! Ich finde ja dass hören straffrei bleiben sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September SitzerOst schrieb vor 1 Minute: na bravo...i hob ghert, host schon ghert....da oani hot gsogt .... gratuliere dir! Ja aber.......die Putzfrau war gerade am Klo als sie ein Telefonat gelauscht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts