Recommended Posts

Hallo,
ich bin gerade in Italien und möchte am Sonntag das Spiel Pisa vs. Florenz sehen.

Im Ticket-Shop steht, dass man eine FIdelity Card braucht? Stimmt das? Kann ich online nicht ohne dieser Card buchen? Ich war letztes Jahr in Venedig bei einem Spiel, da konnte ich ohne diesem Zeugs ein Ticket online buchen.

Wie komme ich dann an ein Ticket für das Spiel? Nur vor Ort möglich? Bin kein Groundhopper und muss sagen, in manches Ländern ist das unfassbar mühsam. Letztes Jahr in Zypern wollte ich auf ein Spiel gehen, habe aber dann aufgrund der unfassbaren Kompliziertheit aufgegeben.

LG

Ticket-Shop

https://pisasportingclub.ticketone.it/catalog/event-detail/it/51905/90600775/pisa-vs-fiorentina-serie-a-enilive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HDsports.AT schrieb vor 16 Stunden:

Hallo,
ich bin gerade in Italien und möchte am Sonntag das Spiel Pisa vs. Florenz sehen.

Im Ticket-Shop steht, dass man eine FIdelity Card braucht? Stimmt das? Kann ich online nicht ohne dieser Card buchen? Ich war letztes Jahr in Venedig bei einem Spiel, da konnte ich ohne diesem Zeugs ein Ticket online buchen.

Wie komme ich dann an ein Ticket für das Spiel? Nur vor Ort möglich? Bin kein Groundhopper und muss sagen, in manches Ländern ist das unfassbar mühsam. Letztes Jahr in Zypern wollte ich auf ein Spiel gehen, habe aber dann aufgrund der unfassbaren Kompliziertheit aufgegeben.

LG

Ticket-Shop

https://pisasportingclub.ticketone.it/catalog/event-detail/it/51905/90600775/pisa-vs-fiorentina-serie-a-enilive

Ich hab gerade bei vivaticket nachgesehen - dort kann man auch keine Tickets kaufen. Interessant...

Auf der Homepage von Pisa bin ich zumindest bis zur Auswahl gekommen, und müsste mich dann registrieren. Keine Ahnung ob man dann die Fidelity Card braucht.
Ansonsten gibt es vor Ort vielleicht noch in der Stadt mehrere Verkaufsorte (Fanshop etc) oder direkt beim Stadio versuchen.
Viel ist laut Stadionplan auf jeden Fall nicht mehr frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delarge schrieb vor 1 Stunde:

https://pisasportingclub.com/pisa-fiorentina-info-biglietti/

Geht nur mit der Karte. Ob generell bei Pisa oder nur weil's ein Derby ist kann ich nicht sagen.

ja hab dort vor Ort bei einem Shop gefragt. War so derartig kompliziert das ich mir gedachte habe, ihr könnts mich gerne haben. Eigentlich schon unfassbar, wie kompliziert es heutzutage in manchen Ländern ist an Tickets zu kommen. Letztes Jahr in Zypern habe ich auch aufgegeben.  Venedig ging hingegen total easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
HDsports.AT schrieb vor 17 Stunden:

ja hab dort vor Ort bei einem Shop gefragt. War so derartig kompliziert das ich mir gedachte habe, ihr könnts mich gerne haben. Eigentlich schon unfassbar, wie kompliziert es heutzutage in manchen Ländern ist an Tickets zu kommen. Letztes Jahr in Zypern habe ich auch aufgegeben.  Venedig ging hingegen total easy.

Pisa hat halt nur ein 14.000 Zuseher Stadion. Die wollen wahrscheinlich vermeiden, dass dann auch noch der neutrale Sektor voll mit Fiorentina Fans ist.;) Sonst ist's in Italien normalerweise nicht (mehr) recht kompliziert.

HDsports.AT schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauts für Donnerstag Florenz - Olmütz aus? Ist das da leichter?

Laut Ticket Info der Fiorentina keine Einschränkung, außer du kommst aus Olmütz.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
HDsports.AT schrieb vor 11 Stunden:

Wie schauts für Donnerstag Florenz - Olmütz aus? Ist das da leichter?

Das Spiel ist bestimmt nicht ausverkauft.

Karten bekommst du vor Ort beim Fiorentina Point. Ist ca.5 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt.

Via dei Sette Santi 28r

https://www.acffiorentina.com/en/fiorentina-point

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Prometheus schrieb vor 19 Stunden:

Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Ticketkauf in Cagliari? Online blick ich nicht durch muss ich gestehen und die Auslastung ist doch recht hoch, hätte gern Tickets für die Partie gegen Bologna.

Sind noch nicht im Verkauf, find auch keine Ticket-Info. Keine Ahnung wieviel da normalerweise im freien Verkauf landet aber sollten dann hier erhältlich sein: https://cagliaricalcio.ticketone.it/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Delarge schrieb vor 7 Stunden:

Sind noch nicht im Verkauf, find auch keine Ticket-Info. Keine Ahnung wieviel da normalerweise im freien Verkauf landet aber sollten dann hier erhältlich sein: https://cagliaricalcio.ticketone.it/

Im letzten Hsp. sind da, soweit ich das beobachtet habe, leider auch nie tickets in den verkauf gegangen:confused: iwie werd ich schon rein kommen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Prometheus schrieb vor 23 Stunden:

Im letzten Hsp. sind da, soweit ich das beobachtet habe, leider auch nie tickets in den verkauf gegangen:confused: iwie werd ich schon rein kommen:D

War halt auch gegen Inter, da ist vielleicht nix in den freien Verkauf gekommen. Stadion fasst knapp über 16.000 Leute und sie haben heuer 13.500 Abos verkauft. Da bleibt wahrscheinlich leider nie viel übrig.

Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Man kann nur hoffen das sich die Ticketsituation in Italien einmal ändert, leider nach wie vor sowas von chaotisch das Ganze!

Immerhin geht's mittlerweile bei den meisten online, war vor ein paar Jahren auch noch nicht selbstverständlich. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch mal die Stadien an. Ich war letztes Jahr in Venedig (also sie noch 1. Liga spielten), am Donnerstag in Florenz. Venedig würde wahrscheinlich nicht ein Mal in Österreich die Genehmigung für die Bundesliga bekommen (das sieht aus, wie provisorisch aufgestellte Tribünen). Florenz schaut auch aus, wie ein Stadion vor 100 Jahren (da ist das Stadion der violetten Kollegen aus Wien um ein Vielfaches schöner). Da wundert es einem nicht, wenn die beim Ticketverkauf ebenfalls ein paar Jahre hinten nach sind.

bearbeitet von HDsports.AT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag