Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:18 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist der Rasen heute MotM Müsste halt iwie einen Vorteil für uns bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:18 War das gerade die erste gelbe Karte für einen Hartberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:18 Beck ist gut bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:19 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Beck ist gut bisher Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:19 Wären wir Rapid würden wir jetzt sicher durch einen dubiosen Elfer in der Nachspielzeit gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben Sonntag um 14:19 Zu unserer Defensive sage ich nix mehr, aber eines ist klar, ohne Kite und Boving sind wir spielerisch so etwas von unterirdisch. Es schaudert mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:20 Es ist nie einer bei dem Flanken beim langen Eck. Alle rennen zur Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:21 InntalGrazer schrieb Gerade eben: Zu unserer Defensive sage ich nix mehr, aber eines ist klar, ohne Kite und Boving sind wir spielerisch so etwas von unterirdisch. Es schaudert mich. Danke für den Reminder, Böving geht wirklich sowas von ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:21 Zum Glück oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:21 Jetzt wurschtelts bitte endlich einen rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:21 Gutes Pferd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:21 soooo verdient!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:21 Jawui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:22 JUBEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts