MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September Rozga und Kite wie erwartet nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September MegamanX schrieb Gerade eben: Rozga und Kite wie erwartet nicht dabei Laut X-Account von Sturm ist Rozga angeschlagen und Kite ist aus den bekannten Gründen nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: „Wunschspieler“ Malone schon auf der Bank ? Nennt man Belastungssteuerung. Warum jetzt schon sticheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten: sind eben auch 2 Bankplätze mehr seit dieser Saison, finde es macht schon Sinn da auch mal die jungen hinzusetzen Natürlich, spielen wird er ja (leider) sowieso nicht. Was sagt uns das aber über unsere Kader-Tiefe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September markymushroom schrieb vor 1 Minute: Nennt man Belastungssteuerung. Warum jetzt schon sticheln Malone wurde in dieser Saison 14 Mal eingesetzt und spielte 3 Mal durch, zusätzlich gab es von 31.08.-14.09. die Länderspielpause. Soweit ich weiß, hatte er da „nur“ Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Malone auf der Bank. Kein Kite, kein Rozga. Für Hartberg wird es reichen, aber ich bin irgendwie jedes Mal weiterhin not amused, wenn ich auf die Aufstellung inkl. Ersatzbank schaue. Die letzten Jahre hätten wir die zusätzlichen Ersatzspieler wie einen Bissen Brot benötigt, heuer wissen wir gar nicht mehr, wer dort sitzen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 28. September Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Malone wurde in dieser Saison 14 Mal eingesetzt und spielte 3 Mal durch, zusätzlich gab es von 31.08.-14.09. die Länderspielpause. Soweit ich weiß, hatte er da „nur“ Training. Vl braucht man gegen unterschiedlich spielende Teams unterschiedlich spielende Stürmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Malone auf der Bank. Kein Kite, kein Rozga. Für Hartberg wird es reichen, aber ich bin irgendwie jedes Mal weiterhin not amused, wenn ich auf die Aufstellung inkl. Ersatzbank schaue. Die letzten Jahre hätten wir die zusätzlichen Ersatzspieler wie einen Bissen Brot benötigt, heuer wissen wir gar nicht mehr, wer dort sitzen soll. das dachte man gegen die Austria auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. September Ich finds jetzt quantitativ nicht so schlimm, überhaupt wenn man Kite und Rozga dazu denkt. Problematisch wirds jedoch, wenn Lavalee oder Karic ausfallen würden. Um wie viel wurde unser Kader eigentlich billiger im Vergleich zur Vorsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 28. September GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Malone auf der Bank. Kein Kite, kein Rozga. Für Hartberg wird es reichen, aber ich bin irgendwie jedes Mal weiterhin not amused, wenn ich auf die Aufstellung inkl. Ersatzbank schaue. Die letzten Jahre hätten wir die zusätzlichen Ersatzspieler wie einen Bissen Brot benötigt, heuer wissen wir gar nicht mehr, wer dort sitzen soll. Kite, Rozga, Malic, Kayombo, Khudyakov verletzt - Damit hättest schon eine geile Bank und Malone sitzt eh auch dort. Wir haben halt keinen 30 Mann Kader, aber das ist auch gut so. Wann wenn nicht jetzt auch ein paar von der Zweier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Vl braucht man gegen unterschiedlich spielende Teams unterschiedlich spielende Stürmer? Die Einsatzstatistik unserer Stürmer in den letzten Jahren würde da wohl widersprechen . Aber egal. Bin nur der Meinung, das ein um Ablöse geholter Spieler, sofern er nicht verletzt oder angeschlagen ist, schon einige Spiele am Stück spielen können muss. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich finds jetzt quantitativ nicht so schlimm, überhaupt wenn man Kite und Rozga dazu denkt. Problematisch wirds jedoch, wenn Lavalee oder Karic ausfallen würden. Das Problem hätte wohl jeder, wenn die einzigen beiden Linksverteidiger im Kader ausfallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Geh bitte, keine Minute gespiel. 🥺 und wir haben jetzt schon die aufgelegte Verlierermentalität hier drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September Aber egal, bin auf die Kombination Jatta-Grgic gespannt und hoffe, das sich beide heute etwas Selbstvertrauen holen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. September Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aber egal, bin auf die Kombination Jatta-Grgic gespannt und hoffe, das sich beide heute etwas Selbstvertrauen holen können. Also bei Jatta seh ich da das Problem nicht, der wirkt zurzeit schon sehr gefestigt. Bei Grgic wirds halt wirklich spannend, ob das noch was werden kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. September Find ich bisschen lächerlich, dass man sich schon vorm Match drüber aufregt, dass heute die Ersatzbank nicht gut genug besetzt ist, lol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts