Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. September (bearbeitet) Schwieriges Spiel, Altach im Gegensatz zu uns großartig mit 12 Punkten (3/3/1) in die Saison gestartet und derzeit Dritter. Die Ausfälle machen es nicht leichter, zumindest Seidl wir schätzungsweise ausfallen. Sofern Briedl nicht spielen kann, würde ich mir Doums wünschen. In der Offensive gibt es viele Fragezeichen. Punkten sollten wir, vielleicht a bissl positiv stimmt mich das H2H (2/2/1) wobei wir das letzte Spiel zuhause auch verloren haben... e: zumindest einen Ausfall muss auch ALT verkraften, Mike Bähre ist gelbgesperrt bearbeitet 24. September von Skanderbeg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben 24. September mein wunsch für samstag wäre: Roni - Weissman Maier ( anscheinend ist er wieder fit) pirkl - cvetko - doums - anderson baka - maranda - pasic baier doppelsturm wär vielleicht gar nicht so verkehrt, dann kann sich ned die ganze abwehrreihe auf einen von den beiden konzentrieren. mit doums und cvetko haben wir wrsl mehr defensive stabilität und die umschalter müssen dann halt über pirkl maier (oder goigi) und anderson gespielt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:53 Seidl, Weissman, Anderson, Briedl verletzt - Roni vermutlich auch nicht ganz fit. Des wird zach. Wann wenn nicht jetzt, wo die Ersatzspieler aufzeigen können. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:04 Soares statt Anderson, Doums statt Briedl, vorne wohl trotz allem Mensah, Goiginger und Knollmüller/Huskovic. Vielleicht kann doch Shon spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:28 Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Soares statt Anderson, Doums statt Briedl, vorne wohl trotz allem Mensah, Goiginger und Knollmüller/Huskovic. Vielleicht kann doch Shon spielen. Bei so viel pech kann ja nur ein wunder bevorstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:49 BWL_98 schrieb vor 19 Stunden: angesichts der verletzungen stellt sich alles eh von selbst fast auf, die offense ist halt das große fragezeichen, da ist es fast wurscht welche der wenigen möglichkeiten man hinstellt. Goiginger Huskovic Reiter(Kvesa, Mensah) pirkl - cvetko - doums - soares baka - maranda - pasic baier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:59 Maier gibts auch noch. So klein und schlecht ist der Kader nicht, man muss die Spieler nur einsetzen. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Donnerstag um 13:13 langsam wirds bitter. aber gut, altach hat auch nur einen sieg aus den letzten 5 spielen und insgesamt nur ein tor mehr geschossen. um mal was positives zu bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:04 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Soares statt Anderson Reiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:55 blue-steel schrieb vor 1 Stunde: Maier gibts auch noch. So klein und schlecht ist der Kader nicht, man muss die Spieler nur einsetzen. 😅 ist Maier fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:47 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Donnerstag um 15:59 Königsblau schrieb vor einer Stunde: ist Maier fit? anscheinend hat er schon die freigabe vorm derby bekommen für mind. 1 hz. Shon sollte auch fit sein für einen Einsatz am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:07 Wie man beim Spiel gegen die Dosen und gegen den gak gesehen hat kann das Team viel mehr als was es gerade liefert. Gegen den pask wäre mit dem richtigen mut + richtiger taktik auch was drinnen gewesen, aber ich gehe davon aus das man sich ein 0:0 ergaunern wollte. Altach wird schwer, aber sicher ned unmöglich, die haben einen unvorbereiteten Wac erwischt und einen wrsl in der Form verdienten Sieg gegen die hinigen + Arbeitssieg gegen Ried. Wir hingegen haben wenn man es streng nimmt unser Spiel gegen Hartberg und das Spiel gegen Ried verpatzt. Gegen Rapid auswärts gewinnt man halt ned immer (so wie letztes jahr), wac verlierst auswärts auch in 8/10 fällen und die pask niederlage ist halt bitter aber realistisch sind die uns immer noch eine stufe überlegen. mit einem sieg gegen hartberg und mind. 1 punkt gegen ried wären (ja hätte hätte fahrradkette) wir jetzt auf platz 9 und hätten einen soliden start hingelegt. Die verletzungen tun uns weh, ja, aber sie sollten uns nicht lahmlegen. Falls einer der beiden stürmer fit sein sollte, und goigi bock hat dann geht da wieder was wie gegen den gak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:13 Freut mich dass Roni für 60 Minuten geplant ist und möglicherweise dann gegen Shon getauscht wird. Ich hoffe nur dass er nicht Strauß in die IV gibt, der ja schon wieder mit trainiert hat und Pasic ins ZM. Denn mittlerweile kann Doums wohl schon 80 Minuten spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:00 Königsblau schrieb vor 46 Minuten: Freut mich dass Roni für 60 Minuten geplant ist und möglicherweise dann gegen Shon getauscht wird. Ich hoffe nur dass er nicht Strauß in die IV gibt, der ja schon wieder mit trainiert hat und Pasic ins ZM. Denn mittlerweile kann Doums wohl schon 80 Minuten spielen. Pasic gehört in die IV dort spielt er auch am besten. Doums mal starten lassen, weil er sicher die bessere Option ist als Pasic auf ZM oder gar eine andere wirre kombination 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts