FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Schwieriges Spiel, Altach im Gegensatz zu uns großartig mit 12 Punkten (3/3/1) in die Saison gestartet und derzeit Dritter. 
Die Ausfälle machen es nicht leichter, zumindest Seidl wir schätzungsweise ausfallen. Sofern Briedl nicht spielen kann, würde ich mir Doums wünschen. In der Offensive gibt es viele Fragezeichen. Punkten sollten wir, vielleicht a bissl positiv stimmt mich das H2H (2/2/1) wobei wir das letzte Spiel zuhause auch verloren haben...

e: zumindest einen Ausfall muss auch ALT verkraften, Mike Bähre ist gelbgesperrt

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mein wunsch für samstag wäre:

Roni - Weissman 

Maier ( anscheinend ist er wieder fit)

pirkl - cvetko - doums - anderson

baka - maranda - pasic

baier

doppelsturm wär vielleicht gar nicht so verkehrt, dann kann sich ned die ganze abwehrreihe auf einen von den beiden konzentrieren. mit doums und cvetko haben wir wrsl mehr defensive stabilität und die umschalter müssen dann halt über pirkl maier (oder goigi) und anderson gespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Seidl, Weissman, Anderson, Briedl verletzt - Roni vermutlich auch nicht ganz fit. Des wird zach.

Wann wenn nicht jetzt, wo die Ersatzspieler aufzeigen können. Puh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BWL_98 schrieb vor 19 Stunden:

angesichts der verletzungen stellt sich alles eh von selbst fast auf, die offense ist halt das große fragezeichen, da ist es fast wurscht welche der wenigen möglichkeiten man hinstellt.

Goiginger Huskovic Reiter(Kvesa, Mensah)

pirkl - cvetko - doums - soares

baka - maranda - pasic

baier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

ist Maier fit?

anscheinend hat er schon die freigabe vorm derby bekommen für mind. 1 hz. 

Shon sollte auch fit sein für einen Einsatz am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie man beim Spiel gegen die Dosen und gegen den gak gesehen hat kann das Team viel mehr als was es gerade liefert. Gegen den pask wäre mit dem richtigen mut + richtiger taktik auch was drinnen gewesen, aber ich gehe davon aus das man sich ein 0:0 ergaunern wollte. 

Altach wird schwer, aber sicher ned unmöglich, die haben einen unvorbereiteten Wac erwischt und einen wrsl in der Form verdienten Sieg gegen die hinigen + Arbeitssieg gegen Ried. 

Wir hingegen haben wenn man es streng nimmt unser Spiel gegen Hartberg und das Spiel gegen Ried verpatzt. Gegen Rapid auswärts gewinnt man halt ned immer (so wie letztes jahr), wac verlierst auswärts auch in 8/10 fällen und die pask niederlage ist halt bitter aber realistisch sind die uns immer noch eine stufe überlegen.

mit einem sieg gegen hartberg und mind. 1 punkt gegen ried wären (ja hätte hätte fahrradkette) wir jetzt auf platz 9 und hätten einen soliden start hingelegt. 

Die verletzungen tun uns weh, ja, aber sie sollten uns nicht lahmlegen. Falls einer der beiden stürmer fit sein sollte, und goigi bock hat dann geht da wieder was wie gegen den gak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Freut mich dass Roni für 60 Minuten geplant ist und möglicherweise dann gegen Shon getauscht wird. Ich hoffe nur dass er nicht Strauß in die IV gibt, der ja schon wieder mit trainiert hat  und Pasic ins ZM. Denn mittlerweile kann Doums wohl schon 80 Minuten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Königsblau schrieb vor 46 Minuten:

Freut mich dass Roni für 60 Minuten geplant ist und möglicherweise dann gegen Shon getauscht wird. Ich hoffe nur dass er nicht Strauß in die IV gibt, der ja schon wieder mit trainiert hat  und Pasic ins ZM. Denn mittlerweile kann Doums wohl schon 80 Minuten spielen.

Pasic gehört in die IV dort spielt er auch am besten. Doums mal starten lassen, weil er sicher die bessere Option ist als Pasic auf ZM oder gar eine andere wirre kombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag