8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile muss auch ich eingestehen, dass da keine Verbesserung in Sicht ist, wenn da Ferdl keinen Turnaround macht und von seiner Taktik abrückt. 
Wir brauchen was spielerisches im Team, mit einer 5er Kette und 2 6er wird des Nix. 

Da kommst erst jetzt drauf?War seit Lannach sichtbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viktor.7890 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile muss auch ich eingestehen, dass da keine Verbesserung in Sicht ist, wenn da Ferdl keinen Turnaround macht und von seiner Taktik abrückt. 
Wir brauchen was spielerisches im Team, mit einer 5er Kette und 2 6er wird des Nix. 

Das Problem im Zentrum und auf anderen Positionen hast unabhängig von der Grundformation, da is keiner dabei, der Ruhe ins Spiel bringt, den Ball halten kann oder Impulse nach vorne setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Da kommst erst jetzt drauf?War seit Lannach sichtbar 

Lannach hab ich gesehen. Mir damals aber noch gedacht, das ist noch Aufbauphase. 
Tja man lernt nie aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem im Zentrum und auf anderen Positionen hast unabhängig von der Grundformation, da is keiner dabei, der Ruhe ins Spiel bringt, den Ball halten kann oder Impulse nach vorne setzt. 

Da ist für mich im Kader der einzige der das könnte der Satin. Aber er ist halt leider auch immer wieder fehleranfällig.

Ein anderer fällt mir momentan net ein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Unsere Aufbauphase hat ein offenes Ende, bitte keinen Druck!

Der Kader muss sich erst finden. Welche Lsp meinte FF? Die im März 26 oderwas? 

Was trainieren die bitte unter der Woche....das ist eine Frechheit und man müsste Schmerzensgeld zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag