8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, jetzt is dann aber echt genug

Ich habe das eh schon des Öfteren geschrieben, ich seh Dinge in der Regel anders als die Mehrheit hier, siehe die Koch Debatte anfangs der Saison, wo jetzt plötzlich auch andere User, Dinge erkennen, die ich vor Wochen oder Monaten schon angesprochen habe. Dass der Maderner heute nicht gut war, hab ich eh geschrieben, aber ich seh unsere Probleme primär ganz woanders, wo ich auch niemanden im Kader sehe, der uns besser machen könnte, außer Spieler wie Paumgartner oder eventuell Schiestl performen besser als erwartet, deswegen würde ich lieber über diese Dinge diskutieren als die tausendste "Maderner kann nix"-Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Senf zum Spiel schon heute: Ich kann mir das einfach nicht mehr anschauen(Punkt). Hinten mit Slapstick wie immer, nach vorne nicht vorhanden. Die Rieder haben wenigstens was versucht, können es aber halt auch net besser.

Für mich die schlechteste Bundesliga aller Zeiten. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 7 Minuten:

Tadellose Leistung sagt der ferdl....der säuft auch gewaltig!

Wenn der Plan war, nur das Spiel zu zerstören und entweder 0:0 zu spielen oder halt ein Glückstor zu machen, dann kann man es vielleicht so sehen. Aber dann kann er sich seine großen Ankündigungen in der PK auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Ferdl ist jetzt fällig.

Und es bestätigt mich einmal mehr, dass es gut war, dass Elsneg von selbst ging. Diesen Kader und diesen Trainer hat er zu verantworten (ist ja nicht so, dass er letztes Jahr schon mehrmals daneben gegriffen hat…).

Bei unserem - was den Fußball als Sport betrifft - ahnungslosen Vorstand hätte der ja noch jahrelang weiter „probieren“ dürfen. Auf wirtschaftlicher Ebene ist unser Vorstand top, aber beim sportlichen Bereich haben sie zu lange auf das falsche Pferd gesetzt (und würden es noch immer tun, wenn Elsneg nicht selbst gegangen wäre).

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
para schrieb vor 10 Minuten:

Tadellose Leistung sagt der ferdl....der säuft auch gewaltig!

Der kanns wohl echt nicht erwarten seinen Vertrag im sonnigen Süden oder wo auch immer abzusitzen, das kann doch bitte wirklich nicht sein Ernst sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin auch raus für eine Zeit, kann mir das nicht mehr geben. Allgemein ist das Niveau der Liga so schwach,  und wir toppen das nochmal.. kann mich nicht daran erinnern wann ich mich so wenig mit einer  GAK Mannschaft identifizieren konnte. Verstehe jeden der uns als limitierte unsympathische Tretertruppe sieht. Und der Ferdinand setzt dann mit seinen Interviews die Krone auf..das trojanische Pferd

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb Gerade eben:

Allein für dieses Interview gehört er schon gestanzt

Tadellose Leistung, ist definitiv a Frechheit nach der Partie, aber was gerade die Chancen betrifft, hat er schon Recht, also die kann man zumindest aufs Tor bringen, und was Pines und Meierhofer betrifft eigentlich auch, bei den gefühlten 30 Standards heute war ich mir eigentlich sicher das Havenaar einen irgendwie reinnudelt, des hat man schon ganz brav verteidigt, vor allem angesichts unserer üblichen Einlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Tadellose Leistung, ist definitiv a Frechheit nach der Partie, aber was gerade die Chancen betrifft, hat er schon Recht, also die kann man zumindest aufs Tor bringen, und was Pines und Meierhofer betrifft eigentlich auch, bei den gefühlten 30 Standards heute war ich mir eigentlich sicher das Havenaar einen irgendwie reinnudelt, des hat man schon ganz brav verteidigt, vor allem angesichts unserer üblichen Einlagen. 

Wenn man 5 Großchancen vernebelt, dann kann man sich auf die Chancenverwertung rausreden. Wenn man aber pro Spiel überhaupt nur 1-2 Chancen rausspielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man keine Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 1 Minute:

Wenn man 5 Großchancen vernebelt, dann kann man sich auf die Chancenverwertung rausreden. Wenn man aber pro Spiel überhaupt nur 1-2 Chancen rausspielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man keine Tore macht.

Wenn man die Testspiele gesehen hat ist das keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man aber pro Spiel überhaupt nur 1-2 Chancen rausspielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man keine Tore macht.

Ja, aber man darf von Profi-Kickern erwarten, dass sie diese Bälle aufs Tor bringen, mehr hab ich nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag