8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage hab ich noch:

Das Foul an Frieser von dem jungen, kurz zuvor eingewechselten Schwarzen war schon klar rot, oder?

Weißt du zufällig wann genau das passiert ist? Nur ungefähr, dann schau ich gleich mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage hab ich noch:

Das Foul an Frieser von dem jungen, kurz zuvor eingewechselten Schwarzen war schon klar rot, oder?

Aus meiner Sicht ist er ihm wuchtig auf den Fuß gestiegen, viel mehr auch nicht.. hat dann noch dramatischer ausgesehen als es war, weils dem Frieser den Schuh ausgezogen hat.. 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht ist er ihm wuchtig auf den Fuß gestiegen, viel mehr auch nicht.. 

Er ist ihm ohne Chance auf den Ball einfach auf den Knöchel gestiegen, ich habs zwar net mehr genau im Kopf, aber wennst des streng wertest kannst definitiv rot geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 15 Min..vor Schluss, gab nicht einmal Freistoß (sondern Einwurf), ca. 5 Min. später gestreckter von Kiedl, gleiches Spiel ...

Dafür hatten wir beim zurückgenommenen Tor und beim Foul von Owusu in der Nachspielzeit Glück...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb Gerade eben:

wennst des streng wertest kannst definitiv rot geben

Auf jeden Fall könnte man das.. ich hab das Foul jetzt aber mehr im Fuß- als Knöchelbereich in Erinnerung, daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um keine Ausrede sich verlegen zu sein und sich nicht eingestehen das das System null Sinn ergibt. Aber Hauptsache immer weiter so eine planlose Leistung bringen wie lang will man noch brauchen um eine Umstellung zu tätigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das war ein echt wirres Interview vom Ferdl. Aber in seiner Druck-Situation kannst auch net viel anderes zum besten geben, und da ist ohnehin jedes Wort auf der Waagschale.

Rückblickend war das defensiv ganz okay, aber mehr auch nicht. Zum Glück ist Maderners Querschläger als nicht absichtlich gewertet worden. Sonst würd ma vermutlich ohne Punkte aus Ried heimfahren.

Und ich versuch heute mal den Zweckoptimisten und rechne wie folgt:

In UPO Punkten umgerechnet sind wir "nur" vier Punkte hinter Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was war denn das heute? So ehrlich muss man sein: Wir sind in der Saison die schlechteste Mannschaft der Liga und damit verdient Letzter. Traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Leute lassen wir die Kirche mal im Dorf.
War das ein schönes Spiel? Nein, weder von Ried noch von uns. Rapid in der letzten Woche war auch nicht schön. Das ist halt die Ö Bundesliga aktuell.

Fehlt uns das Konzept nach vorne? Ja. Trotzdem musst die Chancen vorne mal nutzen und den Ball ins Tor machen. Egal ob Harakate oder Lichti.

Das Interview von FF wird hier etwas überinterpretiert. Genau so wie seine Arbeit generell.
Die Ansage zum Stadion ist natürlich lächerlich. Dafür das seine Kicker das Tor net treffen wollen wenn sie davor stehen, kann er am Ende halt auch nichts. 

bearbeitet von nikolaus[gak]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
2 minutes ago, nikolaus[gak] said:

Leute lassen wir die Kirche mal im Dorf.
War das ein schönes Spiel? Nein, weder von Ried noch von uns

Aber eines das man gewinnen hätte können. Gegen den WAC wirds deutlich schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Inferno1902 schrieb vor 1 Minute:

Aber eines das man gewinnen hätte können. Gegen den WAC wirds deutlich schwerer.

Ich weiß jeder von uns wünscht sich mehr Chancen. Doch man muss, das was kommt halt auch nutzen. Da fehlt unseren Spielern scheinbar das Selbstvertrauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag