8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 7 Minuten:

So schaut das Volk nun fragend auf den Torjäger Maderner

Also bevor ich auf den Maderner schau, der heute ohne Zweifel ein katastrophales Spiel gemacht hat, schau ich auf unsere ZMs, die mit allem das mehr als drei Meter Pässe sind maßlos überfordert sind, oder einen Frieser der jeden Ball per Innenrist-Schlenzer spielt, was ich so im Profibereich auch noch nie gesehen habe, da wird jeder Ball blind auf Verdacht gespielt.

Und dann erklärt sich auch die Statistik, ich versteh einige Dinge auch nicht, denke, dass wir ohne Mittelstürmer spielen sollten, weil wir fußballerisch so eingeschränkt sind, dass wir den eh kaum ins Spiel bringen, oder wieso wir gegen Ende nicht auf ein 3412 umstellen, damit Hofleitner nicht am Flügel spielen muss, aber die Grundproblematik bleibt für mich einfach die mangelnde Qualität und da wüsste ich auch nicht was ein anderer Trainer, da groß ändern könnte, vor allem einer in unserer Preisklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Also bevor ich auf den Maderner schau, der heute ohne Zweifel ein katastrophales Spiel gemacht hat, schau ich auf unsere ZMs, die mit allem das mehr als drei Meter Pässe sind maßlos überfordert sind, oder einen Frieser der jeden Ball per Innenrist-Schlenzer spielt, was ich so im Profibereich auch noch nie gesehen habe, da wird jeder Ball blind auf Verdacht gespielt.

Und dann erklärt sich auch die Statistik, ich versteh einige Dinge auch nicht, denke, dass wir ohne Mittelstürmer spielen sollten, weil wir fußballerisch so eingeschränkt sind, dass wir den eh kaum ins Spiel bringen, oder wieso wir gegen Ende nicht auf ein 3412 umstellen, damit Hofleitner nicht am Flügel spielen muss, aber die Grundproblematik bleibt für mich einfach die mangelnde Qualität und da wüsste ich auch nicht was ein anderer Trainer, da groß ändern könnte, vor allem einer in unserer Preisklasse.

Unser Kader ist nicht schlechter als von Ried,WSG oder HB. Wir haben einen Vollhorst auf der Bank sitzen   Der jede Runde zeigt warum er sich aus Georgien und Belgien schleichen hat können. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja schön war’s net.. 0:0, Auswärts ein Punkt passt schon.

Keine Ahnung warum wir im Spielaufbau so wenig Ideen haben. Frag mich ob Varianten wo Pines ins Mittelfeld aufrückt funktionieren können. Dann sollen wir mit Vraa, Owusu und Meierhofer doch in der Lage sein von hinten rauszuspielen. Ansonsten kommt eben der lange Ball 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 9 Minuten:

Unser Kader ist nicht schlechter als von Ried,WSG oder HB 

Doch in gewissen Bereichen definitiv, vor allem in wichtigen wie dem zentralen Mittelfeld oder bei den AVs.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, jetzt is dann aber echt genug. Hat der in 90min amoi den Ball ghabt, an Zweikampf gewonnen, überhaupg irgendwas beigetragen in 90min. Der Typ is nur noch a Fehlbesetzung, der hat da nix mehr verloren in da BuLi. Schau dir mal andere kicks an, so einen trägen, eingeschränkten Kicker gibts sonst nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir hätten da welche auf der Bank. Aber ein Satin darf bei FF net spielen... aber da 5m Koch schon....... und ich würde auch mal ohne Mittelstürmer, dafür mit Lichti oder Prenqi spielen.... 

FF RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der VAR hat einen für mich regulären Treffer von Ried nicht gegeben und damit hat uns mein Erzfeind (der VAR) wieder ein Punktal gerettet. Freunde, der Ferdl muss auch gehen wenn wir nicht absteigen wollen. Bitte fragt doch den Pacult ein paar mal sehr freundlich (zum 1000. Mal gesagt). Das wird sonst nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
para schrieb Gerade eben:

Tadellose Leistung sagt der ferdl....der säuft auch gewaltig!

Des war fußballerisch so ziemlich das schlimmste was ich seit langem gesehen habe... das hat garnichts mit Fußball zu tun. In der Offensive sind wir komplett planlos... 

FF RAUS! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag