8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb Gerade eben:

Wir haben zwei Möglichkeiten: 

1. wir feiern unseren Slapstick und steigen mit Spaß ab. 
2. wir ändern so schnell wie möglich grundlegend etwas. Die Spieler mögen limitiert sein, aber das ist wirklich unter ihrem Niveau. Da passt es wo anders nicht. 

Aber geh: Wir sind doch ganz knapp am ersten Sieg dran, die Stimmung im Training is immer so toll und außerdem gehts erst im UPO richtig los :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Moldi schrieb vor 3 Minuten:

0:0 passt zur Halbzeit. In der zweiten nutzt Harakate die Chance und dann werden die 1.5 Punkte mit nach Hause genommen.:clap: 

Der ist ein Chancen Tot wie MC99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Da gabs einen User, der hat vor dem Sommer geschrieben, es gibt drei Schlüsselpositionen neben der IV, die man besetzen muss, ein neuen Tormann, einen LV damit Italiano rechts spielen kann, und einen ballsicheren Spielgestalter für die 6. Das sind für mich nach wie vor unsere Hauptbaustellen.

Ich denk die Veranwortlichen werden das auch wissen, aber das umsetzen ist halt net so leicht. Aber ja ich sehe das auch dass diese Positionen im Winter auf alle Fälle genauer betrachtet werden sollten. 

kreiner schrieb vor 8 Minuten:

lt @Auron1902 wäre er bei jedem UPO Verein Stammspieler. So einem gibt man einen 2 Jahresvertrag.

Bei Maderner bin ich etwas zwiespältig. In unserem System ist er derzeit für di Fisch, aber richtig eingesetzt kann der schon was. Ich denke schon dass er weiß wo das Tor steht. Bei uns kann er das gar net bringen weil unser Offensivsystem noch zu ihm passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Haben sie net bei der Pressekonferenz davon geredet, dass die baumlangen Verteidiger richtig bespielt werden müssen. 
Ich weiß net ob dass so geplant ist, hoch nach vor auf den Harakate gegen einen Rieder Riegel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Überleg gerade, wann ich das letzte Mal einen wirklich schönen Spielzug vom GAK gesehen hab. Muss noch unter Preiß gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was wollte Maderner da jetzt? Der Schiri hat eh schon die Gelbe in der Hand, wozu muss er so zum Schiri hinstürmen? Ist jetzt nichts Neues, dass Gishamer da schnell Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag