8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wieder mal ein Pflichtsieg...wie schon gegen BWL...gewinnt man ist man die rote Laterne definitiv los, spielt man X bleibt man weiter Letzter.

Man wird sehen, ob die Momenta (das ist die Mehrzahl von Momentum - danke @roter balu) was bewirken?

Ried verkackt eine 2:0 Pausenführung in Wien bei der Austria, wir schießen den Ausgleich in der 94. gegen Rapid...das kann in den Köpfen schon was bewirken...beflügeln oder hemmen.

Aufstellung:
Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Fofana, Schiestl - Harakate, Italiano, Cipot

Bank:
Nicht, Graf, Kreuzriegler, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Maderner, Hofleitner

Gegen die langen "trägen" IV der Rieder (Havenaar, Steurer, Sollbauer) würde ich nicht mit Wucht, sondern mit Technik kommen. Italiano von seinen Defensivaufgaben befreien und einfach vorne wirbeln lassen, genau so ist auch der Elfer gestern entstanden.

Vom Spielkonzept her würd ich wie gegen die Rapidler tief stehen und auf Umschaltmomente warten. Wenn unsere Defensive ähnlich wie gegen Rapid performed, könnte sogar das erste mal diese Saison hinten die null stehen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Wieder mal ein Pflichtsieg...wie schon gegen BWL...gewinnt man ist man die rote Laterne definitiv los, spielt man X bleibt man weiter Letzter.

Man wird sehen, ob die Momenti (ist das die Mehrzahl von Momentuum?) was bewirken?
Ried verkackt eine 2:0 Pausenführung in Wien bei der Austria, wir schießen den Ausgleich in der 94. gegen Rapid...das kann in den Köpfen schon was bewirken...beflügeln oder hemmen.

Aufstellung:
Meierhofer - Vraa, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Fofana, Schiestl - Harakate, Italiano, Cipot

Bank:
Nicht, Graf, Kreuzriegler, Schriebl, Jano, Lichtenberger, Maderner, Hofleitner

Gegen die langen "trägen" IV der Rieder (Havenaar, Steurer, Sollbauer) würde ich nicht mit Wucht, sondern mit Technik kommen. Italiano von seinen Defensivaufgaben befreien und einfach vorne wirbeln lassen, genau so ist auch der Elfer gestern entstanden.

Vom Spielkonzept her würd ich wie gegen die Rapidler tief stehen und auf Umschaltmomente warten. Wenn unsere Defensive ähnlich wie gegen Rapid performed, könnte sogar das erste mal diese Saison hinten die null stehen.

Plural von momentum ist MOMENTA, da das Wort sächlich ist.🤓

bearbeitet von roter balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe mir soeben 2 Karten für Ried gekauft! Hoffe, es sind zahlreiche Rote in Ried! 

Ried auswärts geht´s wie immer darum, den "Kampf" anzunehmen! Tun wir das und schaffen es ohne defensive Aussetzer, bin ich guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sehr spannende partie....hoffe auf einen sieg, denn ried ist nunmal der aufsteiger. da muss man den anspruch als GAK haben auch auswärts zu gewinnen. elan vom rapid spiel mitnehmen und ried eiskalt und früh die grenzen aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Never change the Ferdl System:

Meierhofer
Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italiano
Fofana-Koch
Cipot-Harakate
Maderner

ich tippe auf ein 2 zu 0 für Ried, hoffe wie immer, dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 53 Minuten:

Never change the Ferdl System:

Meierhofer
Fofana-Koch
Cipot-Harakate
Maderner

ich tippe auf ein 2 zu 0 für Ried, hoffe wie immer, dass ich mich täusche.

Würde wohl auch so aufstellen. Sehr brisante und spannende Partie. Zipft mi voll an dass ich Samstag nicht dabei sein kann. Ziemlich ein Highlight. Tippe sogar auf den ersten Sieg. Das glückliche Punktal gegen den SCR gibt uns Aufwind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten:

Würde wohl auch so aufstellen. Sehr brisante und spannende Partie. Zipft mi voll an dass ich Samstag nicht dabei sein kann. Ziemlich ein Highlight. Tippe sogar auf den ersten Sieg. Das glückliche Punktal gegen den SCR gibt uns Aufwind!

Glücklich nur weil wir so spät den Ausgleich gemacht haben. Von den Chancen war es absolut ausgeglichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Würde ich auch so sagen. Ja und weil wir meinem Erzfeind, dem VAR, das Tor zu verdanken haben bezeichne ich den Sieg auch als glücklich. 

Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

Glücklich nur weil wir so spät den Ausgleich gemacht haben. Von den Chancen war es absolut ausgeglichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 17 Stunden:

ich würd so aufstellen

Meierhofer
Fofana-Koch
Lichtenberger-Harakate
Cipot

Gegen die baumlange IV von Ried sollten wir auf Dynamik setzen. Könnte schon so funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Sieg!!

Lt. heutiger Krone ist der Ferdinand der Meinung, dass man nicht weit weg ist Spiele zu gewinnen. Daher wird es der 1. Saisonsieg.

Wenn du sowas schreibst kommt da durchaus "etwas" Hohn durch.....

Freu mich trotzdem schon auf Samstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Sieg!!

Lt. heutiger Krone ist der Ferdinand der Meinung, dass man nicht weit weg ist Spiele zu gewinnen. Daher wird es der 1. Saisonsieg.

:laugh: Der war gut. Ich weiß Sarkasmus. Ich gehe maximal von einen X aus. Da Ried nicht so Hoch spielen wird werden wir Vorne wieder Probleme haben und müssen hoffen das wir hinten kein dummes Tor bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Wenn du sowas schreibst kommt da durchaus "etwas" Hohn durch.....

Freu mich trotzdem schon auf Samstag :)

Erklär mir bitte wie du auf das kommst. 

Wenn der Ferdinand der Meinung ist nicht weit weg zu sein Spiele zu gewinnen, darf man sich gegen den Aufsteiger einen Sieg erwarten.

Gegen wen den sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag