_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. September (bearbeitet) 2.Liga - Runde 8 - SKN St.Pölten - Sturm Graz (II) Freitag 26.09.2025, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Manuel Baumann Statistik (aus SKN Sicht): 6 Spiele - 4 S / 0 U / 2 N 15 : 11 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (30.07.23) Höchste Niederlage 2 : 5 (12.08.22) letzte Begegnung 4 : 2 (03.05.25) bearbeitet 26. September von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September (bearbeitet) Das Heimspiel gegen Sturm II findet übrigens wieder als Doppelveranstaltung mit den Damen statt, die im Anschluss um 20:00 Uhr gegen Altach spielen. Ich dachte eigentlich Doppelveranstaltungen wären nicht mehr möglich, da man unterschiedliche VIP Caterer hat bearbeitet 25. September von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. September _UndertakeR_ schrieb am 23.9.2025 um 11:32 : die im Anschluss um 10:00 Uhr Jetzt eskaliert die Bundesliga aber mit den Anstoßzeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 24. September „im Anschluss“…sind wir dann 14 Stunden einkaserniert? 😬🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. September DerNoX schrieb vor 1 Stunde: „im Anschluss“…sind wir dann 14 Stunden einkaserniert? 😬🤔 die Gastro und der Fanshop müssen auch Umsatz machen. Gibt sicher ein All inklusive Package mit SKN-Schlafsack und Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Mit dem Wetter vor einer Woche hätte sich das lustig angehört. 🙃 Zum Spiel: die Grazer sind glaube ich deutlich stärker als ihr Tabellenplatz vermuten lässt. Dennoch werden wir morgen solide 2:0 (Young/Dursun) gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September Leichte oder einfache Gegner gibt es in dieser Liga sowieso keine, aber ich habe schon das Gefühl, dass Sturm II aktuell nicht mehr so stark ist wie im Herbst letzten Jahres. Mit Schopp haben sie den Abwehrchef verloren, Bignetti, Höd, Grgic und Beljanovic stehen mittlerweile fast nur mehr in der ersten Mannschaft im Einsatz und die jungen Spieler, die nachgerückt sind haben sicher Potential, aber müssen sich erst an den Umstieg in den Erwachsenenfußball gewöhnen. Ähnlich wie bei Salzburg finde ich dass Sturm auch bei der Einsermannschaft im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren hat und das zieht sich halt auch in der Zweier weiter. Nichts desto trotz rechne ich wieder mit einer harten Aufgabe, wo wir wirklich unser ganzes Potential brauchen werden. Unter dem Strich sollte aber hoffentlich die größere Routine und individuelle Klasse den Ausschlag geben und daher tippe ich auf ein 3:1 mit Toren von Young, Skogen und Amoah, der gegen seinen Stammverein sicher besonders motiviert sein wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 25. September Unterschätzen darf man sie nicht, eine Vogelwilde Truppe die Sturm Buam. Gegen die jungen Violetten wirkten sie etwas unorganisiert, da waren die Wiener besser. Der Ausschluss hat natürlich dem Gegner in die Karten gespielt. Ich glaube auch das sie etwas schwächer als im Vorjahr sind und tippe auf einen 2-1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September Was fix ist, ist, dass Christoph Wurm, ein bekannter St. Pöltner, heimkehrt. Der 32-Jährige ist seit Januar 2025 Chef-Trainer bei den jungen Grazern. Zuvor war er AKA-Leiter in St. Pölten. Der Abschluss der Saison 2024/25 war mit dem 8. Platz ein ziemlich guter, dafür tut sich Sturm II in dieser Saison deutlich schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September Laut Vorbericht fällt Messerer auch morgen noch aus. www.skn-stpoelten.at/wolfe-wollen-im-doppel-nachlegen Leiten wird das Spiel morgen Schiedsrichter Manuel Baumann. Der hat uns bislang einmal gepfiffen beim 2:2 in Lafnitz in der letzten Runde letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September Ich denke dass wir mit der gleichen Formation wie in Salzburg spielen nur dass Barlov diesmal wieder ne Chance kriegt und auf der Bank platzt nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 26. September Weiß man warum er letzte Woche nicht im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden: Ich denke dass wir mit der gleichen Formation wie in Salzburg spielen nur dass Barlov diesmal wieder ne Chance kriegt und auf der Bank platzt nimmt Wenn Barlov wieder fit ist, dann ist er auch mit Sicherheit im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 26. September Wetter ist ja auch richtig einladend für die Windgrube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Wetter ist ja auch richtig einladend für die Windgrube. Bewölkt, aber zumindest kein Niederschlag zu erwarten. www.bergfex.at/sommer/sankt-poelten/wetter/ Letzte Woche das Spiel war noch in gefühlt einer anderen Klimazone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts