SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

zuerst beschweren sie sich über unsere Großkotzigkeit, paar Kommentare später steht das...Diese unedige Austria hasse ich einfach abgrundtief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GKZ schrieb vor 1 Minute:

zuerst beschweren sie sich über unsere Großkotzigkeit, paar Kommentare später steht das...Diese unedige Austria hasse ich einfach abgrundtief

Es gibt auf allen Seiten geistige Nackerpatzln. Mir passen auch die Auftritte und Gesänge einiger Rapidler nicht, deswegen hasse ich nicht alle. Mir sind die Violas wurscht, ich schau mir aber deren Beiträge auch nicht an, um meinen Blutdruck hochzubringen. 

Braucht nur unsere Mannschaft auf den Platz bringen, was sie kann, dann wird es ein Fest vor vollem, grünen Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sektion LE schrieb vor 45 Minuten:

Wäre Peter stöger der erste, der sowohl als Spieler als auch als Trainer die derbies für beide Vereine gewinnt?

Zumindest Hickersberger hat das auch geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ich besonders schön finde, endlich wieder einmal entspannt im Kreise der Rapidfamilie ein Derby besuchen können und kein unnötiger Austrianer ist im Stadion. Wie schön. Jetzt braucht es nur noch ein gutes Spiel und ein Heimsieg werden, dann ist der Sonntag richtig zu genießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Echo wird ziemlich geil werden. Vor allem wenn wir gewinnen und das ganze Stadion mitgeht. 

Übrigens sprechen sich verdammt viele Leute dafür aus das es in Zukunft auch keine Away Fans bei den Derbys geben soll. Im Freundeskreis und von den Podcast und auch hier im Forum wäre bei einer Abstimmung sicherlich mehr als 40% dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens sprechen sich verdammt viele Leute dafür aus das es in Zukunft auch keine Away Fans bei den Derbys geben soll. Im Freundeskreis und von den Podcast und auch hier im Forum wäre bei einer Abstimmung sicherlich mehr als 40% dafür.

und bei leuten die regelmäßig ins stadion gehen werden sich wohl eher 90% gegen ein auswärtsverbot aussprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Feanor said:

und bei leuten die regelmäßig ins stadion gehen werden sich wohl eher 90% gegen ein auswärtsverbot aussprechen 

Meinetwegen kanns gerne so bleiben. Und ich geh quasi jedes Spiel, dass ich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Meinetwegen kanns gerne so bleiben. Und ich geh quasi jedes Spiel, dass ich kann.

Ich gehöre dann auch zu den 10%. Ich gehe ca. 80% aller Spiele.
Übrigens die Jungs vom No Go Podacast sind auch "Vielgeher" und sprechen sich dafür aus.
Die 10% wirken viel größer und mehr. Vielleicht sind es doch mehr als 40% @Feanor :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, XxKakaduxX said:

Ich gehöre dann auch zu den 10%. Ich gehe ca. 80% aller Spiele.
Übrigens die Jungs vom No Go Podacast sind auch "Vielgeher" und sprechen sich dafür aus.
Die 10% wirken viel größer und mehr. Vielleicht sind es doch mehr als 40% @Feanor :D

Oder vielleicht sind wir doch einfach Miffys verschollene Brüder? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kein mensch der auswärtsspiele besucht wird sich für ein auswärtsverbot aussprechen. wo rapid spielt will auch ich sein oder zumindest sein dürfen, diese chance wird mir und etlichen anderen personen bei einem auswärtsverbot 2x im jahr genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schau, solange die Austria ungeschlagen im Derby bei uns war ist nix nix passiert, kaum haben sie Verloren gabs diese Pyrotechnik gegen Familiensektoren 

Klar die wollten uns schaden weil wir der Heimverein waren, klare Absicht zu erkennen daher brauch ich diese Fans nicht mehr bei uns im Stadion 

Umgekehrt genauso aber es schadet nicht Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feanor schrieb Gerade eben:

kein mensch der auswärtsspiele besucht wird sich für ein auswärtsverbot aussprechen. wo rapid spielt will auch ich sein oder zumindest sein dürfen, diese chance wird mir und etlichen anderen personen bei einem auswärtsverbot 2x im jahr genommen.

Ich bin ein Mensch und ich bin auch ein Away Fahrer. Ich bin für ein Auswärtsverbot für das Wiener Derby und ich bin mir sicher das es andere auch verkraften können. 

Ich verstehe und akzeptiere selbstverständlich deine Meinung. Es würde mich wirklich interessieren wie viele es so sehen wie du, bzw. wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 7 Minuten:

Ganz genau. Wer das will, hat vermutlich noch nicht oft einen Derbysieg am Horrplatz miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten:

Das Echo wird ziemlich geil werden. Vor allem wenn wir gewinnen und das ganze Stadion mitgeht. 

WTF für solche Spiele lebst du als Fan und wenn du es dann vor dem TV verfolgen musst ist das die Höchststrafe, ich hoffe so ein Gästeverbot erleben wir in Österreich nie nie nie wieder

was soll an einem leeren Gästesektor leiwand sein? Rapidler haben dort in der Regel auch nichts verloren, dieses Derby ists OK aber in Zukunft hoffentlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag