Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:05 Stipe schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube auch, dass wir uns stabil leicht nach oben bewegen können. Aufholen geht dann nur, wenn Sturm abbaut, das soll ja in den besten Familien vorkommen. ;-) Moralisch bauen Sie mit Jauki alle 24 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Gratulation an alle Beteiligten auch von meiner Seite! Was mich aber nur bedenklich stimmt ist die Tatsache,das Altach und wir mit Hilfe der Ausnutzung der Bilanzierungswahlrechte gerade mal eine schwarze Null zusammenbringen. Und das bei einem zweistelligen Millionenumsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden metalexr schrieb vor 10 Minuten: Und das bei einem zweistelligen Millionenumsatz. Die Personalkosten werden auch entsprechend gestiegen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 9 Stunden: Die Personalkosten werden auch entsprechend gestiegen sein. Natürlich, aber das ist trotzdem heftig für meine Verhältnisse. Weil wenn man das umlegt, haben wir unsern Umsatz verdreifacht. und das ist vermutlich auch mit unseren Personalkosten passiert. Rapid hat auch veröffentlicht, und die haben mit 60 Millionen Umsatz noch weniger verdient (+23 TEUR) als wir. Bin schon wirklich auf den Bericht der Bundesliga gespannt. Aber so wie es ausschaut kannst ohne große Transfers mit deinem operativen Betrieb in der Bundesliga und in kleineren internationalen Gefilden kein Geld verdienen. bearbeitet vor 12 Stunden von metalexr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 7 Minuten: Natürlich, aber das ist trotzdem heftig für meine Verhältnisse. Weil wenn man das umlegt, haben wir unsern Umsatz verdreifacht. und das ist vermutlich auch mit unseren Personalkosten passiert. Rapid hat auch veröffentlicht, und die haben mit 60 Millionen Umsatz noch weniger verdient (+23 TEUR) als wir. Bin schon wirklich auf den Bericht der Bundesliga gespannt. Aber so wie es ausschaut kannst ohne große Transfers mit deinem operativen Betrieb in der Bundesliga und in kleineren internationalen Gefilden kein Geld verdienen. Das wird halt kein Zufall sein, dass alle quasi mit schwarzer Null bilanzieren. Man wird sich eben auch kompetente Steuerberater leisten. Wichtig ist, dass die Zahl schwarz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Das nenn ich mal ein Ausrufezeichen an all diejenigen, die schon wieder herumreden, wir wären Pleite! Somit Grüsse an den Farblos Channel! Gratulation an die Verantwortlichen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 18 Minuten: und das ist vermutlich auch mit unseren Personalkosten passiert. Es wurde ja auch hier immer wieder darauf hingewiesen, wie so die Gehaltsforderungen von diversen BL-Kickern und Trainern ausschauen, vielleicht handelt es sich bei diesen Usern doch um keine "Gschichtldrucka". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 18 Stunden: Ich frag dich jetzt ganz objektiv: Glaubst du wirklich das ihr aufholen könnt? Ich frage dich, ganz im Ernst: Glaubst du wirklich, dass wir das nicht machen werden? Niemand von uns redet davon, in 3 Jahren Championsleague zu spielen. Aber jeder weiß, wo wir herkommen, dass uns absolut nichts geschenkt wurde.Dementsprechend akribisch und zielstrebig wird bei uns gearbeitet. Und es mach für euch, respektive den jüngeren von euch, etwas seltsam vorkommen, aber so ganz ohne Kontakte in die Politik oder Wirtschaft sind wir nicht, waren wir nie. Wir sind schon noch der Grazer Stadtklub (wie ihr ja auch verabsäumt habt, sich dieses Attribut zu sichern). Natürlich wurde bei euch gut gearbeitet, keine Frage. Aber diese Mär vom "Pleite-GAK" wird schon über Hintertüren gezielt von eurer Seite her verbreitet (vermehrt seit dem Cupderby, als euch plötzlich bewusst wurde, dass wir wirklich wieder da sind). Insofern wird es von unserer Seite her jedes Jahr einen Schritt weiter nach oben gehen. Es gibt noch so viele Baustellen bei uns (Stichwörter Trainingszentrum oder die Akademie, die bei uns nicht zum Großteil vom Land finanziert wird), aber mit jeder Beseitigung einer solchen ergibt sich ein weiterer Schritt. Warum also sollten wir uns nicht weiter annähern? Weil der Jauk und/oder Tebbich tolle Reden schwingen, wenn sie in der CvH vorstellig werden? Ich verstehe schon, dass ihr seit Jahren in einer Bubble lebt. Aber jeder vernünftige Mensch wird doch sehen, dass diese Annäherung nur eine Frage der Zeit ist. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes Jahr. Langsam und stetig eben. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden ich frag mich warum das gerücht, dass der verein keine kohle hat jedes jahr wieder auftaucht und was sich user die das posten dabei denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden ___gak___ schrieb vor 34 Minuten: ich frag mich warum das gerücht, dass der verein keine kohle hat jedes jahr wieder auftaucht und was sich user die das posten dabei denken da kommt aber auch schon viel Blödsinn von der Schwarz-Weißen Blase, die bewusst den GAK schlechtreden und es gibt Leute, die das natürlich glauben! Wenn jemand sagt, wir drehen jeden Euro 2 mal um und können uns gewisse Spieler nicht leisten, dann ist man gleich Pleite... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Stef444 schrieb vor 3 Minuten: da kommt aber auch schon viel Blödsinn von der Schwarz-Weißen Blase, die bewusst den GAK schlechtreden und es gibt Leute, die das natürlich glauben! Wenn jemand sagt, wir drehen jeden Euro 2 mal um und können uns gewisse Spieler nicht leisten, dann ist man gleich Pleite... Wir brauchen keine Schwarzen, um vereinsschädigende Aussagen in die Welt zu setzen. Das erledigen schon unsere eigenen Leute auch zur Genüge - teilweise aus Kalkül und teilweise aus hirnloser Hysterie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) keine 30 sek . nach dem Bericht der Kleze mit dem Titel : "Der GAK vermeldet einen Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2024/25 " waren schon die ersten vertrottelten Kommentare drunter ... bearbeitet vor 8 Stunden von incredibiles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden War auf der GAK-Website nicht mal ein Bereich, wo man sich Sachen wie die MGV-Protokolle anschauen konnte? Ich finde den gerade nur über Google – ist der vielleicht offline? Immerhin ist dort der beruhigende Bericht des Kassiers drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 4 Minuten: War auf der GAK-Website nicht mal ein Bereich, wo man sich Sachen wie die MGV-Protokolle anschauen konnte? Ich finde den gerade nur über Google – ist der vielleicht offline? Immerhin ist dort der beruhigende Bericht des Kassiers drin! Glaub den kannst nur in der MG Rolle anschauen (Anmeldung, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 28 Minuten: - teilweise aus Kalkül was ist das kalkül eines fans dahinter sowas zu verbreiten? Stef444 schrieb vor 34 Minuten: da kommt aber auch schon viel Blödsinn von der Schwarz-Weißen Blase, die bewusst den GAK schlechtreden und es gibt Leute, die das natürlich glauben! Wenn jemand sagt, wir drehen jeden Euro 2 mal um und können uns gewisse Spieler nicht leisten, dann ist man gleich Pleite... sorry aber was die schwarzen reden oder auf fb oder sonst wo posten ist mir egal. ich habe damit gemeint, dass das hier im forum immer wieder von den eigenen leuten geschrieben wird. und ich kenns auch aus dem bekannten kreis wo rote immer wieder in whatsapp gruppen schreiben, dass der verein kein geld mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts