iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: Analyse ist mittlerweile online und es gab einiges zu besprechen. Warum die erste Halbzeit ein Griff ins Klo war und man dennoch auch da bereits einiges liegen ließ, es dafür aber in der zweiten Halbzeit mit einer simplen Umstellung wesentlich besser machte. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gelingt-aufholjagd-gegen-die-sv-ried/ Danke, wird meine Lektüre fürs Mittagessen im Büro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Aveiro Santos schrieb vor 45 Minuten: Analyse ist mittlerweile online und es gab einiges zu besprechen. Warum die erste Halbzeit ein Griff ins Klo war und man dennoch auch da bereits einiges liegen ließ, es dafür aber in der zweiten Halbzeit mit einer simplen Umstellung wesentlich besser machte. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gelingt-aufholjagd-gegen-die-sv-ried/ Danke für den Mittagspausen Füller Meiner Ansicht nach muss Helm danach trachten zu schauen, wie er von Spiel zu Spiel die notwendige Intensität in die Mannschaft bringt. Und das ist auch abhängig vom Gegner. Gegen Sturm, die das Match machen wollen, kannst schon mit Intensität verteidigen und hast damit die Energie in der Mannschaft. Gegen Ried, die am Samstag eigentlich Nix für das Spiel machen wollten, hast du dann keine Energie. Ohne Druck kein Gegendruck. Und so ist das Spiel in der 1. Hälfte vor sich dahingeplätschert. In der 2.Hz hat dann die Mannschaft selber die notwendige Energie auf den Platz gebracht, die sie braucht um zu performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Nein. Er hat eine Vorgabe im Spiel und diese versucht er, mit seinen Mitteln, umzusetzen. Ob das gut oder schlecht ausgeht, ist halt seiner Position geschuldet. Wenn er gute Spiele macht, wie gegen Ried oder Sturm, lese ich nichts Positives von dir. Ich poste auch nicht bei jedem Spiel zu jedem Spieler was...ich bilde mir ein, dass ich ihn gegen Sturm sogar gelobt hab. fak 1990 schrieb vor 20 Stunden: Vielleicht spielt er absichtlich so schlecht,das er wieder weiter vorne Spielen darf. Deshalb hat er auch das Tor gegen Ried gemacht. Einfach zfleiß...damit er wieder vorne aufgestellt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Danke für den Mittagspausen Füller Meiner Ansicht nach muss Helm danach trachten zu schauen, wie er von Spiel zu Spiel die notwendige Intensität in die Mannschaft bringt. Und das ist auch abhängig vom Gegner. Gegen Sturm, die das Match machen wollen, kannst schon mit Intensität verteidigen und hast damit die Energie in der Mannschaft. Gegen Ried, die am Samstag eigentlich Nix für das Spiel machen wollten, hast du dann keine Energie. Ohne Druck kein Gegendruck. Und so ist das Spiel in der 1. Hälfte vor sich dahingeplätschert. In der 2.Hz hat dann die Mannschaft selber die notwendige Energie auf den Platz gebracht, die sie braucht um zu performen. Definitiv, mit so einer Energie wie in der ersten Halbzeit darf man nicht mehr auftreten. Man schläfert sich im Endeffekt nur selber ein und das Resultat haben alle gesehen. Noch dazu gegen einen Gegner, der selbst bei kleinstem Druck bereits anfing zu wackeln, hier muss man einfach den Rhythmus bestimmen und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts