Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. September Vermutlich (hoffentlich) das letzte Heimspiel in der Südstadt. Diarra und Drew fehlen noch - der Rest sollte fit sein, vermutlich starten wir gleich wie gegen Ried. Hülsmann Kovacevic - Spendlhofer - Wilfinger - Vincze - Hennig Heil - Kainz Markus Hoffmann - Havel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben 20. September Alpi schrieb am 19.9.2025 um 09:25 : Vermutlich (hoffentlich) das letzte Heimspiel in der Südstadt. Diarra und Drew fehlen noch - der Rest sollte fit sein, vermutlich starten wir gleich wie gegen Ried. Hülsmann Kovacevic - Spendlhofer - Wilfinger - Vincze - Hennig Heil - Kainz Markus Hoffmann - Havel Fast, Hennig ist nur auf der Bank, statt ihm spielt Coulibaly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. September RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Fast, Hennig ist nur auf der Bank, statt ihm spielt Coulibaly. Was macht Coulibaly beim 1:2 eigentlich Hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September Wichtiger und verdienter Punkt. Warum Schmidt Coulibaly immer noch auf die LV-Position stellt, versteht wahrscheinlich niemand. Die Gegentore aber generell viel zu billig, von der ganzen Verteidigung. Beim 0-1 auch ganz schwach von Kovacevic. Aber zwei mal gut zurück gekämpft, die Wolfsberge phasenweise mehr mit sudern beschäftigt als sonst was. Solls uns recht sein. Fridrikas wieder mal mit ganz starker Aktion und Vorlage zum 2:2. Wird Zeit, ihm auch mal von Anfang an die Zeit zu geben. Auch Hofmann muss davor ja eigentlich schon das leere Tor treffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. September schwarzweißblau schrieb vor 20 Minuten: Wichtiger und verdienter Punkt. Warum Schmidt Coulibaly immer noch auf die LV-Position stellt, versteht wahrscheinlich niemand. Die Gegentore aber generell viel zu billig, von der ganzen Verteidigung. Beim 0-1 auch ganz schwach von Kovacevic. Aber zwei mal gut zurück gekämpft, die Wolfsberge phasenweise mehr mit sudern beschäftigt als sonst was. Solls uns recht sein. Fridrikas wieder mal mit ganz starker Aktion und Vorlage zum 2:2. Wird Zeit, ihm auch mal von Anfang an die Zeit zu geben. Auch Hofmann muss davor ja eigentlich schon das leere Tor treffen... Sehe ich 1:1 wie du, war sehr verdient. Havel muss auch mal mehr aus seinen chancen machen. Fridrikas sehr stark nach seiner einwechslung, hut ab! Freue mich auch für Fillafer das er nach seiner langen pause endlich mal wieder getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 20. September Alpi schrieb vor 2 Stunden: Was macht Coulibaly beim 1:2 eigentlich Hauptberuflich? Coulibaly war allgemein wieder auf LV überfordert, aber beim 1:2 hat er nicht viel mehr machen können - das war halt eine Folge unglücklicher Ereignisse. Wilfinger sticht zuerst heraus und scheitert mit seinem Tackling. Coulibaly muss dadurch Gattermayer stellen und Matic gleichzeitig abdecken - geht halt nicht. Und dann verliert auch noch Spendlhofer Zukic aus den Augen. Insgesamt ein ordentliches Spiel. Havel wirkt sehr verbessert im Vergleich zum Vorjahr - klar kann die Chancenauswertung noch besser werden, aber es ist schon eine Qualität in so viele Torszenen zu kommen. Und mit Nwaiwu hatte er nicht gerade einen einfachen Gegenspieler. Fridrikas auch mit einer guten Dynamik - der tut dem Offensivspiel gut! Prokop auch mit einer ordentlichen Leistung und für Fillafer freuts mich nach seiner langen Pause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September Habe nur die Tore gesehen. Hab mir - leider freiwillig - das RBS Trauerspiel angesehen. Schade dass das 3 - 2 nicht mehr gefallen ist, weil sonst hätte ich in der Familie das sagen gehabt Das Abwehrverhalten, trotz 5 er Kette, teilweise unterirdisch. Der Rest wurde schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 22. September papawalter schrieb vor 20 Stunden: Habe nur die Tore gesehen. Hab mir - leider freiwillig - das RBS Trauerspiel angesehen. Schade dass das 3 - 2 nicht mehr gefallen ist, weil sonst hätte ich in der Familie das sagen gehabt Das Abwehrverhalten, trotz 5 er Kette, teilweise unterirdisch. Der Rest wurde schon geschrieben Gleich Unterirdisch wie den Dosen zuzusehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts