Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Nur zwei Prozent der Deutschen glauben nach einer "Stern"-Umfrage an einen Titelgewinn bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal. Nach der blamablen 1:5-Niederlage im Testspiel gegen Rumänien sechs Wochen vor der am 12. Juni beginnenden EM ist die Skepsis im Land des Vizeweltmeisters groß. 23 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass das Völler-Team schon in der Vorrunde ausscheiden wird.Immerhin 34 Prozent glauben, dass die deutsche Mannschaft bis ins Viertelfinale kommt. 21 Prozent rechnen mit dem Aus im Halbfinale. Dass der Vize-Weltmeister das Endspiel erreicht, sagen sechs Prozent der Deutschen. a1.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Da ich ja Deutscher bin , sag ich das sies net schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Du bist kein Deutscher, Du bist Mainzer. Ich sage wir überstehen die Gruppenphase und scheiden dann knapp gegen Italien aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Du bist kein Deutscher, Du bist Mainzer. Ich sage wir überstehen die Gruppenphase und scheiden dann knapp gegen Italien aus! Schön das du noch träumen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Klar, immer positiv denken...wenn man sich schon vorher aufgibt braucht man gar nicht erst anzutreten...solltet Ihr vielleicht auch mal machen. Immer erst spielen, dann reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Nach Rücksprache [MOVED] -> Vor der Europameisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 hoffnungslose optimisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Der "hoffnungslose" Optimismus der Deutschen ist ein wichtiger Grund für die WM 90, die EM 96 und das Finale 2002. Das ist ein ihrer absoluten Stärken. Wenn du mit einem Deutschen über die EM sprichst hört du zumeist: "Wir gewinnen das" Grund? Es gibt keinen Grund. Klar das Team ist nicht das beste, schlechter Sturm, kein Kreativer im Mittelfeld....... Alles Kein Grund nicht an den Sieg zu glauben. Mit gefällt diese Einstellung. Würde mir wünschen, dass das in Österreich auch mal so ist. Gibts einen Grund, wieso wir England schlagen könnten? Nein. Trotzdem sollten wir dran glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 kein Kreativer im Mittelfeld....... Mit Schweinsteiger hätten sie einen, doch der wird ja voraussichtlich nicht berücksichtigt. Was du über die Einstellung geschrieben hast und das es in Österreich auch so sein sollte, gefällt mir , doch wird es das nie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts