GAK - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Sieh es positiv wir versuchen euch vorm Ferdl zu befreien

Daran dachte ich schon, allerdings wird der bei unserer sportlichen Leitung sicher bis zum UPO weiterpfuschen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tippe auf ein 0:3. Ich will hinten die 0 halten und vorne 3 saubere Tore. Kein Holladrio, sondern eine konzentrierte Leistung, wo man sieht man hat sich mit dem Gegner beschäftigt und sich auf ihn eingestellt und das man ihn mit dem nötigen Respekt entgegentritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich wär dafür, dass wir den Thread bis nach dem Oberwart spiel pausieren.

Wir sollten, wie das Team hoffentlich,  jedes Spiel ernst nehmen und eines nach dem anderen abarbeiten.

bearbeitet von Strobelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Lassts uns trocken ohne viel Aufwand 0:2 Gewinnen und es ist eine win/win situation :davinci:

Gäbe es eine Garantie, daß wir dann endlich einen echten Trainer bekämen, würde ich euch die Meisterschale am Sonntag gleich persönlich überreichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Daran dachte ich schon, allerdings wird der bei unserer sportlichen Leitung sicher bis zum UPO weiterpfuschen dürfen ...

Dann müssen wir halt auch dafür sorgen, dass die sportliche leitung geht :davinci:

Anderes thema: ist bei euren heimspielen die liebenauer hauptstraße gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 57 Minuten:

Lassts uns trocken ohne viel Aufwand 0:2 Gewinnen und es ist eine win/win situation :davinci:

Ich spiel da jetzt einmal ein bisschen die Euphoriebremse, ich hab GAK-Sturm gesehen und da war der GAK in der 1 HZ mMn alles andere als schwach, hatten teilweise richtig gute Aktionen dabei, der Eigenfehler der zum 1:0 für Sturm führte war natürlich fatal. Also Selbstläufer wird das mMn mit Sicherheit keiner, aber wenn wir unsere Leistung so wie bisher abrufen, dann ist ein Sieg drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich spiel da jetzt einmal ein bisschen die Euphoriebremse, ich hab GAK-Sturm gesehen und da war der GAK in der 1 HZ mMn alles andere als schwach, hatten teilweise richtig gute Aktionen dabei, der Eigenfehler der zum 1:0 für Sturm führte war natürlich fatal. Also Selbstläufer wird das mMn mit Sicherheit keiner, aber wenn wir unsere Leistung so wie bisher abrufen, dann ist ein Sieg drinnen. 

Darum verhandel ich doch hier gerade herst, Falke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Darum verhandel ich doch hier gerade herst, Falke :D

Na gut, sorry, dass ich da mit meinem schmeichelhaften Pessimismusversuch, der mir eigentlich gar net gut steht, dazwischengegrätscht bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag