Emkah Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:23 (bearbeitet) Alle nach Graz! Hopp auf, Hütteldorf! bearbeitet Gestern um 08:45 von Adversus Threadtitel angepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Gnade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Gnade Sieh es positiv wir versuchen euch vorm Ferdl zu befreien bearbeitet vor 15 Stunden von SandkastenRambo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Für €32 im 2er Sektor will ich viele Tore sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Sieh es positiv wir versuchen euch vorm Ferdl zu befreien Daran dachte ich schon, allerdings wird der bei unserer sportlichen Leitung sicher bis zum UPO weiterpfuschen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Daran dachte ich schon, allerdings wird der bei unserer sportlichen Leitung sicher bis zum UPO weiterpfuschen dürfen ... Das wünsche ich euch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Sektion LE schrieb vor 8 Minuten: Für €32 im 2er Sektor will ich viele Tore sehen. Keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Tippe auf ein 0:3. Ich will hinten die 0 halten und vorne 3 saubere Tore. Kein Holladrio, sondern eine konzentrierte Leistung, wo man sieht man hat sich mit dem Gegner beschäftigt und sich auf ihn eingestellt und das man ihn mit dem nötigen Respekt entgegentritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich wär dafür, dass wir den Thread bis nach dem Oberwart spiel pausieren. Wir sollten, wie das Team hoffentlich, jedes Spiel ernst nehmen und eines nach dem anderen abarbeiten. bearbeitet vor 15 Stunden von Strobelix 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut schrieb vor 53 Minuten: Gnade Lassts uns trocken ohne viel Aufwand 0:2 Gewinnen und es ist eine win/win situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Lassts uns trocken ohne viel Aufwand 0:2 Gewinnen und es ist eine win/win situation Gäbe es eine Garantie, daß wir dann endlich einen echten Trainer bekämen, würde ich euch die Meisterschale am Sonntag gleich persönlich überreichen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Rothaut schrieb vor einer Stunde: Daran dachte ich schon, allerdings wird der bei unserer sportlichen Leitung sicher bis zum UPO weiterpfuschen dürfen ... Dann müssen wir halt auch dafür sorgen, dass die sportliche leitung geht Anderes thema: ist bei euren heimspielen die liebenauer hauptstraße gesperrt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 57 Minuten: Lassts uns trocken ohne viel Aufwand 0:2 Gewinnen und es ist eine win/win situation Ich spiel da jetzt einmal ein bisschen die Euphoriebremse, ich hab GAK-Sturm gesehen und da war der GAK in der 1 HZ mMn alles andere als schwach, hatten teilweise richtig gute Aktionen dabei, der Eigenfehler der zum 1:0 für Sturm führte war natürlich fatal. Also Selbstläufer wird das mMn mit Sicherheit keiner, aber wenn wir unsere Leistung so wie bisher abrufen, dann ist ein Sieg drinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich spiel da jetzt einmal ein bisschen die Euphoriebremse, ich hab GAK-Sturm gesehen und da war der GAK in der 1 HZ mMn alles andere als schwach, hatten teilweise richtig gute Aktionen dabei, der Eigenfehler der zum 1:0 für Sturm führte war natürlich fatal. Also Selbstläufer wird das mMn mit Sicherheit keiner, aber wenn wir unsere Leistung so wie bisher abrufen, dann ist ein Sieg drinnen. Darum verhandel ich doch hier gerade herst, Falke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Darum verhandel ich doch hier gerade herst, Falke Na gut, sorry, dass ich da mit meinem schmeichelhaften Pessimismusversuch, der mir eigentlich gar net gut steht, dazwischengegrätscht bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts