Altach Weltklassekicker Geschrieben 21. September Schade. 2 verlorene Punkte. Aber war ein tolles Spiel. Oswald ein ziemliches downgrade zu Ingolitsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 21. September Schade. Ein Sieg war mehr als nur drinnen. Holen wir die verlorenen 2 Punkte hald nächste Woche in Linz! Wieso darf ein Mustapha immer wieder durchspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben 21. September Hrstic muss noch die abläufe lernen blabla. Ein stürmer wie er braucht keine eingewöhnungszeit. Also ab in die startelf ! Und danke ingo für die wechsel und dann noch 5x . Milojevic passt schon gebt dem paar minuten .. erinnert mich iwie an netzer 😃 Yalcin bringt auch tempo rein gerne wieder... Oswald naja bemüht aber mit vielen fehler trtzdm gefällt mir sein offensivdrang Ouedraogo eine macht Komisches spiel mehr anteile für uns .. elfer schwach geschossen.. Naja wenigstens noch ein punkt mitgenommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 21. September Warum hat Hristic nicht von Beginn an gespielt??? Nur 10 min. nach seiner Einwechslung macht Hristic das einzige Altacher Tor. Die zwei verlorenen Punkte gehen auf das Konto von Trainer Ingolitsch! Bei seinen Aufstellungen fragt man sich: Will der überhaupt gewinnen??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 21. September Danke für den Punkt Hristic in Linz würd ich mal mit Hristic Diawara starten und Mustapha eine Pause gönnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden. Aber: einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! bearbeitet 21. September von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 21. September (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden. Aber Hauptsache, einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! Verstehe deine Logik nicht! Wir haben wieder ein super Spiel abgeliefert und viele Chancen herausgespielt. Wäre dir der Fussball von Standfest wieder lieber? Jetzt soll Ingolitsch wieder schuld sein, weil man sie nicht genützt hat und den Elfer verschossen hat? Natürlich hätte ich mir auch einen Sieg heute gewünscht, wäre auch verdient gewesen! Sind zuhause immer noch ungeschlagen! bearbeitet 21. September von GrafN 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. September (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Stunden: Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden. Aber: einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! Ingolitsch hat die Mannschaft wieder mal super eingestellt! Er ist für ein funktionierendes Gefüge verantwortlich, das hat er derzeit mMn gut im Griff. Hrstic wird sowieso bald von Beginn an stürmen, wenn er Leistung bringt. woher kommt diese Abneigung? bearbeitet 21. September von n`alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September Viel Mimimi von Semlic. Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, bis auf die Situation zum 0:1 kam nach vorne hin gar nichts von der WSG . Wenn Mustapha den Elfer macht und wir unsere Chancen nutzen, geht die WSG mit 0 Punkten wieder nach Hause. Gefühlt die WSG zweite Hälfte nur in der eigenen Hälfte und ab Minute 70 stehend KO. Die Gelben Karten gegen die WSG auch alle korrekt. Was Semlic da zu meckern hat weiß er alleine. https://www.skysportaustria.at/mediathek/semlic-nach-remis-gegen-altach-ganz-schlechte-schiedsrichterleistung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben 21. September Ich bin ehrlich ingolitsch hat heute nix falsch gemacht und die einstellung der mannschafft ist grandios. Verlängern würde ich trotzdem noch nicht. Aber wenn hrstic beim nächsten mal nicht in der startelf steht verstehe ich es nicht. Aber wen lassen wir draussen?diawara oder mustapha? Eher der zweite mMn . Die langen einwürfe würde ich auf die hälfte reduzieren und eher mal probieren ne ecke rauszuholen oder eben kurzer einwurf und reinflanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben 21. September jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ehrlich ingolitsch hat heute nix falsch gemacht und die einstellung der mannschafft ist grandios. Verlängern würde ich trotzdem noch nicht. Aber wenn hrstic beim nächsten mal nicht in der startelf steht verstehe ich es nicht. Aber wen lassen wir draussen?diawara oder mustapha? Eher der zweite mMn . Die langen einwürfe würde ich auf die hälfte reduzieren und eher mal probieren ne ecke rauszuholen oder eben kurzer einwurf und reinflanken. Für mich muss ganz klar Diawara den Platz räumen. Er macht jedes Spiel extrem langsam. Bei Mustapha sehe ich viel mehr Potenzial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September Die Sky Community findet, dass das kein Foul von Böckle an Ingolitsch war https://www.skysportaustria.at/voting-haette-der-treffer-der-wsg-tirol-zaehlen-muessen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) Unterm Strich ist , auch wenn natürlich ein Sieg möglich und gerecht gewesen wäre, nichts passiert. Man konnte sogar den 3en Tabellenplatz verteidigen. Darum wohl auch der Frust bei den Tirolern. Sie hätten mit einem Sieg wieder Anschluss bekommen und nun tümpelns sie im Mittelfekd weiter. Also usn bringt der Punkt tendetiell mehr als ihnen. Nur sollte man jetzt nächste Woche die Chancen verwerten und drei Punkte holen wenn man wieter in den oberen Gefilden mitspielen will. bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September GrafN schrieb vor 27 Minuten: Verstehe deine Logik nicht! Wir haben wieder ein super Spiel abgeliefert und viele Chancen herausgespielt. Wäre dir der Fussball von Standfest wieder lieber? Jetzt soll Ingolitsch wieder schuld sein, weil man sie nicht genützt hat und den Elfer verschossen hat? Natürlich hätte ich mir auch einen Sieg heute gewünscht, wäre auch verdient gewesen! Sind zuhause immer noch ungeschlagen! Du hättest also nicht direkt nach der HZ gewechselt? Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben 21. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Die Sky Community findet, dass das kein Foul von Böckle an Ingolitsch war https://www.skysportaustria.at/voting-haette-der-treffer-der-wsg-tirol-zaehlen-muessen/ Sehe ich als Altach Fan aber genau so....war einfach zu wenig für ein Foul. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts