Recommended Posts

Leistungsträger

Hrstic muss noch die abläufe lernen blabla.

Ein stürmer wie er braucht keine eingewöhnungszeit. Also ab in die startelf !

Und danke ingo für die wechsel und dann noch 5x . Milojevic passt schon gebt dem paar minuten .. erinnert mich iwie an netzer 😃

Yalcin bringt auch tempo rein gerne wieder...

Oswald naja bemüht aber mit vielen fehler trtzdm gefällt mir sein offensivdrang

Ouedraogo eine macht

Komisches spiel mehr anteile für uns .. elfer schwach geschossen..

Naja wenigstens noch ein punkt mitgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Warum hat Hristic nicht von Beginn an gespielt??? Nur 10 min. nach seiner Einwechslung macht Hristic das einzige Altacher Tor. Die zwei verlorenen Punkte gehen auf das Konto von Trainer Ingolitsch!

Bei seinen Aufstellungen fragt man sich: Will der überhaupt gewinnen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden.

Aber: einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel geht zu 100 % auf Ingolitsch. 2 verlorene Punkte im Kampf um das OPO. Mehrere Wechsel waren mehr oder weniger verletzungsbedingt, ein taktisches Eingreifen war nicht zu erkennen. Kein einziger Wechsel zur Pause. In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig abgeflacht – nur dank Hrstic konnte am Ende überhaupt noch ein Punkt gerettet werden.

Aber Hauptsache, einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! 

Verstehe deine Logik nicht! Wir haben wieder ein super Spiel abgeliefert und viele Chancen herausgespielt. Wäre dir der Fussball von Standfest wieder lieber? Jetzt soll Ingolitsch wieder schuld sein, weil man sie nicht genützt hat und den Elfer verschossen hat?

Natürlich hätte ich mir auch einen Sieg heute gewünscht, wäre auch verdient gewesen! Sind zuhause immer noch ungeschlagen!

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 3 Stunden:

Aber: einige hätten Ingolitsch den Vertrag schon gestern verlängert! 

Ingolitsch hat die Mannschaft wieder mal super eingestellt! Er ist für ein funktionierendes Gefüge verantwortlich, das hat er derzeit mMn gut im Griff. Hrstic wird sowieso bald von Beginn an stürmen, wenn er Leistung bringt.

woher kommt diese Abneigung?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Viel Mimimi von Semlic. Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, bis auf die Situation zum 0:1 kam nach vorne hin gar nichts von der WSG . Wenn Mustapha den Elfer macht und wir unsere Chancen nutzen, geht die WSG mit 0 Punkten wieder nach Hause. Gefühlt die WSG zweite Hälfte nur in der eigenen Hälfte und ab Minute 70 stehend KO. Die Gelben Karten gegen die WSG auch alle korrekt. Was Semlic da zu meckern hat weiß er alleine.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/semlic-nach-remis-gegen-altach-ganz-schlechte-schiedsrichterleistung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin ehrlich ingolitsch hat heute nix falsch gemacht und die einstellung der mannschafft ist grandios. Verlängern würde ich trotzdem noch nicht. Aber wenn hrstic beim nächsten mal nicht in der startelf steht verstehe ich es nicht. Aber wen lassen wir draussen?diawara oder mustapha? Eher der zweite mMn .

Die langen einwürfe würde ich auf die hälfte reduzieren und eher mal probieren ne ecke rauszuholen oder eben kurzer einwurf und reinflanken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ehrlich ingolitsch hat heute nix falsch gemacht und die einstellung der mannschafft ist grandios. Verlängern würde ich trotzdem noch nicht. Aber wenn hrstic beim nächsten mal nicht in der startelf steht verstehe ich es nicht. Aber wen lassen wir draussen?diawara oder mustapha? Eher der zweite mMn .

Die langen einwürfe würde ich auf die hälfte reduzieren und eher mal probieren ne ecke rauszuholen oder eben kurzer einwurf und reinflanken.  

Für mich muss ganz klar Diawara den Platz räumen. Er macht jedes Spiel extrem langsam. Bei Mustapha sehe ich viel mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich ist , auch wenn natürlich ein Sieg möglich und gerecht gewesen wäre, nichts passiert. Man konnte sogar den 3en Tabellenplatz verteidigen. Darum wohl auch der Frust bei den Tirolern. Sie hätten mit einem Sieg wieder Anschluss bekommen und nun tümpelns sie im Mittelfekd weiter. Also usn bringt der Punkt tendetiell mehr als ihnen. Nur sollte man jetzt nächste Woche die Chancen verwerten und drei Punkte holen wenn man wieter in den oberen Gefilden mitspielen will.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrafN schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe deine Logik nicht! Wir haben wieder ein super Spiel abgeliefert und viele Chancen herausgespielt. Wäre dir der Fussball von Standfest wieder lieber? Jetzt soll Ingolitsch wieder schuld sein, weil man sie nicht genützt hat und den Elfer verschossen hat?

Natürlich hätte ich mir auch einen Sieg heute gewünscht, wäre auch verdient gewesen! Sind zuhause immer noch ungeschlagen!

Du hättest also nicht direkt nach der HZ gewechselt? Ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag