pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September All said. Es ist frustrierend, anstatt etwas anderes zu unternehmen, da auch noch hinzufahren und sich so einen elenden Kick anzuschauen. Ja, eh, selber schuld. Ob der Trainer vielleicht irgendwann draufkommt, dass er auf dem Holzweg ist? Die Hoffnung ist gering. Übrigens- wenn wir in der MS ein Tor erhalten = x. Nur wenn wir keines bekommen, dann gewinnen wir. Danke für das Spruchband - das Grab von Toni Schall muss einfach gerettet werden, das sind wir unseren Ahnen und ihm selbst schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Danke für das Spruchband - das Grab von Toni Schall muss einfach gerettet werden, das sind wir unseren Ahnen und ihm selbst schuldig. von welcher Summe reden wir da eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:27 SBlumens schrieb am 19.9.2025 um 22:47 : Es ist 100% nicht nur ein Muhr-Kader, sondern ein Muhr-Silberberger-Kader. Stimmt natürlich aber irgendwann wird Muhr dem Vorstand erklären müssen warum es so läuft wie es läuft, warum etliche Spieler nicht gerade in Hochform sind bzw. der Kader das System TS offensichtlich nicht in Punkte erfolgreich umsetzen kann. Nachdem der Vorstand wirtschaftlich für die nächste Saison Druck hat, könnte ich mir vorstellen, dass die Geduld endend sein wird. Die Frage ist was dann passiert? Der SR wird vom Beobachter sicher keine Bestnote bekommen aber wer gewinnen will, muss anders auftreten. Und zwar von der 1.Minute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 06:15 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: von welcher Summe reden wir da eigentlich? Knapp 2.000€, wenn ich nicht irre -> um das Grab mal für 10 Jahre zu verlängern. Besser wäre es aber das Grab widmen zu lassen. Das kostet eher Zeit für Leute mit Einfluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:41 keine ahnung wie lange man noch zeit hat - aber spenden im rahmen vom AS Spiel sammeln, bei der Fanszene Österreich anklopfen ob sie das event bei einem Teamspiel auch machen wollen - und dann sichern mal die Fanszene Südstadt + Österreich die Verlängerung um 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:43 pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden: All said. Es ist frustrierend, anstatt etwas anderes zu unternehmen, da auch noch hinzufahren und sich so einen elenden Kick anzuschauen. Ja, eh, selber schuld. Ob der Trainer vielleicht irgendwann draufkommt, dass er auf dem Holzweg ist? Die Hoffnung ist gering. Übrigens- wenn wir in der MS ein Tor erhalten = x. Nur wenn wir keines bekommen, dann gewinnen wir. Danke für das Spruchband - das Grab von Toni Schall muss einfach gerettet werden, das sind wir unseren Ahnen und ihm selbst schuldig. Ich hoffe der Trainer merkt es, wenn nicht muss man handeln. So wird das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 20:21 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb am 20.9.2025 um 17:30 : All said. Es ist frustrierend, anstatt etwas anderes zu unternehmen, da auch noch hinzufahren und sich so einen elenden Kick anzuschauen. Ja, eh, selber schuld. Das ist längst keine Einzelmeinung mehr, sondern ähnliches habe ich schon nach der Bregenz-Partie und vor der Rapid-Partie von anderen gehört, die ebenfalls praktisch bei jedem Spiel dabei sind. Auch sie stellen sich mittlerweile die Sinnfrage. Der Kick, den wir jetzt schon seit Monaten spielen, ist auf dem besten Wege vom Zuschauer- zum Fan-Vertreibungsfußball zu werden. Südstadt, wir haben also ein Problem! Nur fürchte ich halt, dass von diesem Problem unsere Klubführung keine Notiz nimmt. Wobei ich mich nach mehr als zwei Jahren immer noch frage, was den aktuellen Investor bewogen hat, unseren Klub zu übernehmen. Und er ist wirklich der erste, bei dem ich überhaupt keine Idee habe, warum er Millionen Jahr für Jahr in den Fußball steckt. bearbeitet Sonntag um 20:21 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:40 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Das ist längst keine Einzelmeinung mehr, sondern ähnliches habe ich schon nach der Bregenz-Partie und vor der Rapid-Partie von anderen gehört, die ebenfalls praktisch bei jedem Spiel dabei sind. Auch sie stellen sich mittlerweile die Sinnfrage. Der Kick, den wir jetzt schon seit Monaten spielen, ist auf dem besten Wege vom Zuschauer- zum Fan-Vertreibungsfußball zu werden. Südstadt, wir haben also ein Problem! Nur fürchte ich halt, dass von diesem Problem unsere Klubführung keine Notiz nimmt. Wobei ich mich nach mehr als zwei Jahren immer noch frage, was den aktuellen Investor bewogen hat, unseren Klub zu übernehmen. Und er ist wirklich der erste, bei dem ich überhaupt keine Idee habe, warum er Millionen Jahr für Jahr in den Fußball steckt. Fragen die man vielleicht Herrn Tschida bei einem baldigen(!) Mitgliederevent fragen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 21:30 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Fragen die man vielleicht Herrn Tschida bei einem baldigen(!) Mitgliederevent fragen sollte? Dann sollte sich der Klub aber beeilen mit der Terminierung des nächsten Mitgliederevents, weil sonst hat sich das Thema vielleicht schon erledigt. bearbeitet Sonntag um 22:00 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:52 SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Dann sollte sich der Klub aber beeilen mit der Terminierung des nächsten Mitgliederevents, weil sonst hat sich das Thema vielleicht schon erledigt. Dass der Status Quo unbefriedigend ist wissen alle Beteiligten. Aber dazu nichts zu sagen bringt noch mehr Unruhe. Auf die Tribüne und vor allem in die Kabine. Und das ist überhaupt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 16:24 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: und vor allem in die Kabine versteh ich dich richtig - du meinst es gibt unruhe in der kabine weil die vereinsführung nix zur trainerdiskussion im asb / tribüne sagt!? weil sonst gibts die ja nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:04 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: versteh ich dich richtig - du meinst es gibt unruhe in der kabine weil die vereinsführung nix zur trainerdiskussion im asb / tribüne sagt!? weil sonst gibts die ja nirgendwo Sinngemäß falsch verstanden. Ich habe auf SBlumens REPOST reagiert, der meinte, dass sich das Thema schon bald erledigt haben könnte(!) was ich persönlich mittlerweile auch nicht ausschließen würde. Da jeder Abobesitzer jetzt auch Mitglied ist, hätte sich mMn z.B. die Länderspielpause angeboten seitens der Vereinsführung die "neuen" Mitglieder persönlich zu begrüssen und eben Fragen zu verschiedenen Themen zu beantworten. Meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts