pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 14:25 vs. Freitag 19. 9. 2025, 18h Allianzstadion SR noch nicht bekannt Nicht nur ungeschlagen bleiben, sondern wieder auf die Siegerstraße zurück kehren, muss die Devise heißen. Ob es sich für Malicsek, Siebenhandl, Holzmann und Schwarz bis Freitag ausgehen wird? Mal sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:36 Ich hätte nichts dagegen, wenn Steinbauer im Tor bliebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:38 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Ob es sich für Malicsek, Siebenhandl, Holzmann und Schwarz bis Freitag ausgehen wird? Mal sehen. Ich bitte um Aufstellungen. Also so wie er gestern geredet hat, denke ich dass es sich für Mali ausgeht. Bei Schwarz und Holzmann weiß man ja mal wieder nicht, was sie haben und bei Siebenhandl denke ich das er noch nicht (komplett) fit ist. Aber Steinbauer gefällt mir bisher auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 14:50 AUF NACH HÜTTELDORF! -12- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:35 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Weshalb sollten Schmidt und Weberbauer wieder spielen dürfen? Aus meiner Sicht Schabauer statt Weberbauer und Ristanic statt Schmidt, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 15:39 (bearbeitet) Siebenhandl konnte diese Woche nur laufen. Das wird wohl noch länger dauern bis er wieder ein Thema ist. Das ist für einem Tormann eine unangenehme Verletzung. Holzmann sollte eigentlich fit sein, zumindest hat er bis Donnerstag ganz normal mittrainiert. Er könnte es am Samstag einfach nicht in den 18-Mann-Kader geschafft haben, weil Holzhacker wieder dabei war. Schwarz konnte schon seit Dienstag nicht mehr mittrainieren. Es dürfte nicht allzu schlimm sein. Aber dass er nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen wird, kommt jetzt nicht überraschend nach der langen Verletzungspause im Frühjahr. Edit: Holzmann fehlt auch gerade im heutigen Nachmittagstraining, er dürfte also am Samstag doch auch nicht spielfit gewesen sein. bearbeitet Montag um 13:52 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:59 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Schwarz konnte schon seit Dienstag nicht mehr mittrainieren. Es dürfte nicht allzu schlimm sein. Aber dass er nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen wird, kommt jetzt nicht überraschend nach der langen Verletzungspause im Frühjahr. Vielleicht war er ja am Wörthersee Geld eintreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 16:03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 16:09 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Weshalb sollten Schmidt und Weberbauer wieder spielen dürfen? Aus meiner Sicht Schabauer statt Weberbauer und Ristanic statt Schmidt, dann passt es. Ich schau ihm auch nicht gerne zu - aber bisher macht er sehr regelmäßig seine Scorer, der Schmidt. Rechts haben wir echt ein Problem, Schabauer und Weberbauer scheinen völlig außer Form. Bei Schabauer könnte es natürlich an der falschen Positionierung liegen. Alar traue ich keine 90 Minuten zu - ihn von der Bank bringen zu können ist schon ein Goodie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts