Recommended Posts

Botaniker

9529.webpvs. 6417.webp

Freitag 19. 9. 2025, 18h

Allianzstadion

SR noch nicht bekannt

Nicht nur ungeschlagen bleiben, sondern wieder auf die Siegerstraße zurück kehren, muss die Devise heißen. Ob es sich für Malicsek, Siebenhandl, Holzmann und Schwarz bis Freitag ausgehen wird? Mal sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Ob es sich für Malicsek, Siebenhandl, Holzmann und Schwarz bis Freitag ausgehen wird? Mal sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 

Also so wie er gestern geredet hat, denke ich dass es sich für Mali ausgeht. Bei Schwarz und Holzmann weiß man ja mal wieder nicht, was sie haben und bei Siebenhandl denke ich das er noch nicht (komplett) fit ist. Aber Steinbauer gefällt mir bisher auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siebenhandl konnte diese Woche nur laufen. Das wird wohl noch länger dauern bis er wieder ein Thema ist. Das ist für einem Tormann eine unangenehme Verletzung.

Holzmann sollte eigentlich fit sein, zumindest hat er bis Donnerstag ganz normal mittrainiert. Er könnte es am Samstag einfach nicht in den 18-Mann-Kader geschafft haben, weil Holzhacker wieder dabei war.

Schwarz konnte schon seit Dienstag nicht mehr mittrainieren. Es dürfte nicht allzu schlimm sein. Aber dass er nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen wird, kommt jetzt nicht überraschend nach der langen Verletzungspause im Frühjahr.

Edit: Holzmann fehlt auch gerade im heutigen Nachmittagstraining, er dürfte also am Samstag doch auch nicht spielfit gewesen sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Schwarz konnte schon seit Dienstag nicht mehr mittrainieren. Es dürfte nicht allzu schlimm sein. Aber dass er nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen wird, kommt jetzt nicht überraschend nach der langen Verletzungspause im Frühjahr.

Vielleicht war er ja am Wörthersee Geld eintreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Weshalb sollten Schmidt und Weberbauer wieder spielen dürfen? Aus meiner Sicht Schabauer statt Weberbauer und Ristanic statt Schmidt, dann passt es. 

Ich schau ihm auch nicht gerne zu - aber bisher macht er sehr regelmäßig seine Scorer, der Schmidt. Rechts haben wir echt ein Problem, Schabauer und Weberbauer scheinen völlig außer Form. Bei Schabauer könnte es natürlich an der falschen Positionierung liegen. 
Alar traue ich keine 90 Minuten zu - ihn von der Bank bringen zu können ist schon ein Goodie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag