7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mip schrieb Gerade eben:

Warum haben wir jetzt nicht 5:0 verloren? :ratlos:

Weil wir gut eingestellt waren und Rapid sehr mies war. Viel würd ich mir nicht einbilden auf den Punkt, aber es war schon gut gekämpft und Respekt an Maderner, dass er den Elfer schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist Lechner jetzt eigentlich nicht im Spielerkreis der Rapidler gestanden?

Die wollten sogar noch diskutieren mit ihm wegen dem Elfer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist Lechner jetzt eigentlich nicht im Spielerkreis der Rapidler gestanden?

Er hat sich grad noch mit dem SKY-Kommentator a Dress angezogen und is dann wieder auf den Platz zu den Spielern gesprintet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mip schrieb vor 7 Minuten:

Warum haben wir jetzt nicht 5:0 verloren? :ratlos:

Wie bereits angekündigt; sollte es besser kommen als ich mir erwartete und wagte öffentlich zu erwähnen, so bekenne ich gerne Rückblickend meinen Irrtum. Hiermit bekenne ich also am Irrweg gewesen zu sein und ersuche um Nachsicht :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Wie bereits angekündigt; sollte es besser kommen als ich mir erwartete und wagte öffentlich zu erwähnen, so bekenne ich gerne Rückblickend meinen Irrtum. Hiermit bekenne ich also am Irrweg gewesen zu sein und ersuche um Nachsicht :papst:

Alles gut, ich wollte damit ja nur schreiben, dass alles nicht so schlecht ist wie erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DerRoteRächer schrieb vor 7 Minuten:

Es trifft genau meinen Humor das die Grünen sich über den Schiri aufregen :laugh:

Der hat wirklich alles was er konnte für Rapid ausgelegt. Das Highlight war ja, als er, fair wie er ist, nachdem er bei jedem Einwurf unseren Spieler weiter nach hinten geschickt hat, den Rapidler weiter nach vor(!) gebeten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag