7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Wird der Peda schon dafür sorgen dass dem nicht so ist. Der war nach Cuppartie in Oberwart mächtig " angefressen ".

Wir müssen allen zeigen, dass wir in die Liga gehören und auch dort sein wollen. Egal gegen wen wir spielen und wos da Peda wü oder spielen lässt.

Mir ist Rapid fast lieber jetzt als Gegner, da brauchst niemanden mehr motivieren. Gegen UPO Vereine täte jeder schon Pflichtpunkte einfordern. Jetzt geht's darum, dass die Mannschaft eine kräftige Reaktion zeigt wegen der Tabellensituation und als Reaktion für den Abgang vom Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sub7ero schrieb am 19.9.2025 um 12:27 :

Achtung, erhöhte Kapazität. Daraus kannst du jetzt keinen wirklichen Vergleiswert ziehen. 

Um wie viel wurde erhöht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 16 Minuten:

Weiss jemand ob man heute in die Tiefgarage unter dem Stadion fahren kann? Ich habe gelesen es ist ein Hochrisiko-Spiel, da wird ja großräumiger abgesperrt und umgeleitet.

Ja kannst du, sofern halt Platz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
el.pibe.de.oro schrieb vor 24 Minuten:

Weiß jemand, wie wir bei den Tickets liegen?

Hab nicht wirklich einen Vergleich, weniger als letzte Saison gegen Rapid. Mehr als gegen die WSG :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier schon mal erwähnt, war mein Grandpa ein Roter durch und durch. Macht ihn doch heute glücklich im Himmel mit 3 roten Punkten.😀

Ich drücke wegen meinem geliebten Opa dem GAK in jedem Spiel die Daumen (außer gegen uns😇), aber heute ganz besonders.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest du aufstellen?

Umstellen auf 442 Normal.  Aber der Wundertrainerstellt wieder 1 zu 1 auf wie gegen BWL. Nur Koch und Harakate  sind keine Änderungen.  Aber wir werden wieder über die Flügel laufen und Hedl kann derweil mit die Rapid Fans sprechen.  Kommt eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag