Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Antiste leider kompletter Fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ndzie ist ein Bulle … aber keiner von den Zuckergeschwängerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Das ASB hat immer noch nicht verstanden, dass ein Team gemeinsam spielt und gewinnt. Jede Woche aufs Neue, egal bei welchem Zwischenstand muss irgendwer runtergemacht werden. Get a life 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Weixi raus Wirkt leider bisschen überfordert heute, aber völlig in Ordnung bei dem Sprung was der Bursche im Sommer durchlebt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Weixelbraun fällt da schon deutlich ab teilweise In den nächsten Wochen wäre es besser, wenn er die katastrophal in die Saison gestarteten Amas unterstützt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Mit Diego Simeone Fußball zum vielleicht nächsten Dreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Das ASB hat immer noch nicht verstanden, dass ein Team gemeinsam spielt und gewinnt. Jede Woche aufs Neue, egal bei welchem Zwischenstand muss irgendwer runtergemacht werden. Get a life Das ASB in Summe hat‘s glaub ich schon verstanden. Sind ja Woche für Woche immer die gleichen drei, vier geistigen Tiefflieger im Livethread unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden es steht 1:0, man hat alles im Griff und man fordert Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Amane 2. Sangare haha bearbeitet vor 7 Stunden von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Alles im Griff, passt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 1 Tor wird halt zu wenig sein, daher würde ich mir 2. Halbzeit wechseln wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: 1 Tor wird halt zu wenig sein, daher würde ich mir 2. Halbzeit wechseln wünschen Wird eh passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mein Tipp ist, dass in der HZ Pause Tilio für Weixi und Gulliksen für Antiste kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schade, aber stark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts