Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September Antiste leider kompletter Fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September Ndzie ist ein Bulle … aber keiner von den Zuckergeschwängerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September Das ASB hat immer noch nicht verstanden, dass ein Team gemeinsam spielt und gewinnt. Jede Woche aufs Neue, egal bei welchem Zwischenstand muss irgendwer runtergemacht werden. Get a life 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben 14. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: Weixi raus Wirkt leider bisschen überfordert heute, aber völlig in Ordnung bei dem Sprung was der Bursche im Sommer durchlebt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Weixelbraun fällt da schon deutlich ab teilweise In den nächsten Wochen wäre es besser, wenn er die katastrophal in die Saison gestarteten Amas unterstützt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September Mit Diego Simeone Fußball zum vielleicht nächsten Dreier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September revo schrieb vor 1 Minute: Das ASB hat immer noch nicht verstanden, dass ein Team gemeinsam spielt und gewinnt. Jede Woche aufs Neue, egal bei welchem Zwischenstand muss irgendwer runtergemacht werden. Get a life Das ASB in Summe hat‘s glaub ich schon verstanden. Sind ja Woche für Woche immer die gleichen drei, vier geistigen Tiefflieger im Livethread unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. September es steht 1:0, man hat alles im Griff und man fordert Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. September (bearbeitet) Amane 2. Sangare haha bearbeitet 14. September von Raphiiscr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September Alles im Griff, passt schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. September 1 Tor wird halt zu wenig sein, daher würde ich mir 2. Halbzeit wechseln wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Raphiiscr schrieb Gerade eben: 1 Tor wird halt zu wenig sein, daher würde ich mir 2. Halbzeit wechseln wünschen Wird eh passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben 14. September Mein Tipp ist, dass in der HZ Pause Tilio für Weixi und Gulliksen für Antiste kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. September Uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September Schade, aber stark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts