PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Gestern um 08:08 Zum nächsten Heimspiel darf der SKV die zweite Mannschaft aus Oedt begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:27 (bearbeitet) VS bearbeitet Gestern um 08:29 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:36 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten: Zum nächsten Heimspiel darf der SKV die zweite Mannschaft aus Oedt begrüßen. Hätte mir jemand anno dazumal gesagt, dass wir mal gegen Oedt Meisterschaft spielen werden, hätte ich ihn mit einem milden Lächeln bedacht. Wenn aber mir mal jemand gesagt hätte, dass wir gegen die Oedter Reserve um Punkte spielen werden, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt... bearbeitet Gestern um 08:38 von wienpendler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 08:41 wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Hätte mir jemand anno dazumal gesagt, dass wir mal gegen Oedt Meisterschaft spielen werden, hätte ich ihn mit einem milden Lächeln bedacht. Wenn aber mir mal jemand gesagt hätte, dass wir gegen die Oedter Reserve um Punkte spielen werden, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt... . . . nicht nur du . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:50 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Hätte mir jemand anno dazumal gesagt, dass wir mal gegen Oedt Meisterschaft spielen werden, hätte ich ihn mit einem milden Lächeln bedacht. Wenn aber mir mal jemand gesagt hätte, dass wir gegen die Oedter Reserve um Punkte spielen werden, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt... Könnte man auch polititische Entscheidung nennen bearbeitet Gestern um 08:51 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:25 skv.freund schrieb vor 56 Minuten: VS Ich finde Fussballvereine voll super, die einen Eisstock und einen Tennisschläger im Wappen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:15 Ich würd's ja dem Grad zutrauen, dass er, wenn er könnte, mit der Ersten in Steyr antritt und mit der Revue nach Treibach fährt, just for fun oder für sein Ego bzw. weil er halt lieber in Steyr gewinnen würde als in Treibach... (auch wenn so ein Tausch vielleicht nicht 1:1 möglich wäre, wesentliche Rochaden wären sicher drinnen...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:27 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 16 Minuten: Ich würd's ja dem Grad zutrauen, dass er, wenn er könnte, mit der Ersten in Steyr antritt und mit der Revue nach Treibach fährt, just for fun oder für sein Ego bzw. weil er halt lieber in Steyr gewinnen würde als in Treibach... (auch wenn so ein Tausch vielleicht nicht 1:1 möglich wäre, wesentliche Rochaden wären sicher drinnen...) Auf jeden Fall sind wir gewarnt, aber es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht! bearbeitet Gestern um 15:32 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts