DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 Und bis auf Krankl (in der ersten Saison) und Rachimov/Tatar alle nicht bundesligawürdig! Genau das und außerdem noch, worauf man sich nach diesen Trainerentscheidungen einstellen kann, wollte ich mit dieser Aufzählung auch ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Genau das und außerdem noch, worauf man sich nach diesen Trainerentscheidungen einstellen kann, wollte ich mit dieser Aufzählung auch ausdrücken! Auf eine Katastrophe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Rachimov war ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?! bearbeitet 5. Mai 2004 von AaronJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 was würde eigentlich gegen eine verplichtung von kult sigi held sprechen? das wäre ein hammer!!! Diese Zeiten sind leider für immer vorbei! Sigi Held war meines Wissens nach zuletzt Teamtrainer von Malta und hat sich mit 62 Jahren mittlerweile aus dem Fußball zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Rachimov war ist ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?! Nicht seit der Fusion! Bei Admira Wacker gabs dies des öfteren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Rachimov war ist ja jetzt schon länger hier wie man oben sehn kann. Frag mich ob es Trainer gibt die noch länger bei der Admira gewesen sind ?! Ich kann die Liste vorne noch erweitern, aber nur die Admira Wacker Trainer: 96/97 Kurt Garger 95/96 Walter Knaller 94/95 93/94 Didi Constantini 92/93 91/92 Sigi Held 90/91 Ernst Weber, dann Thomas Parits 89/90 88/89 Ernst Weber 87/88 Gustl Starek 83-87 Ernst Dokupil Glaube das reicht einmal bearbeitet 5. Mai 2004 von DocHolliday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Das Wort Kontinuität bei Admira kannten anscheinend nur Knaller, Graf und einige wenige andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Mai 2004 Obwohl ja Garger beim SCN am Werk war! Will gar nicht daran zurückdenken. Ein Spiel (6:0 Sieg in der Relegation in Gerasdorf) hatten wir ja noch einen Interimstrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Obwohl ja Garger beim SCN am Werk war! Will gar nicht daran zurückdenken. Ein Spiel (6:0 Sieg in der Relegation in Gerasdorf) hatten wir ja noch einen Interimstrainer! Stimmt, Peter Burgstaller, 1 Spiel - 1 Sieg Obwohl heute viele behaupten, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, aber das wäre ein anderes Thema. bearbeitet 5. Mai 2004 von DocHolliday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moore Anfänger Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 Stimmt, Peter Burgstaller, 1 Spiel - 1 SiegObwohl heute viele behaupten, dass es damals nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, aber das wäre ein anderes Thema. Was war denn leicht damals los? Ist der Burgsstaller der Vater vom Thomas der bei Rapid kickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder? und deswegen ist es ja so wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn ich in der Zeitung lese, daß eine ausländische Lösung die wahrscheinlichste ist, hoffe ich sehr, daß dies nicht zutrifft ..., eine ausländische Lösung für den vom Vorstand genannten: "jungen österreichischen Weg" ist doch pervers oder? Vielleicht kommt ja einer der mehrere Sprachen beherrscht. Dann würden endlich mal alle Spieler beim Training alles richtig verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2004 Forza Jugovic und Iwan als Spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2004 wenn schon ausländischer trainer, dann könnte ich mir lars söndergaard vorstellen. alle hier schon genannten trainer sind für mich unvorstellbar. mit dokupil hatten wir z.b. nur ärger. außerdem bin ich für einen jungen trainer, der noch mit der mannschaft mitarbeitet. warum eigentlich nicht tatar? er kennt die arbeitsweise von rashid, ist aber offensiver orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts