SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:06 Mirko87 schrieb vor 41 Minuten: Wird noch a Zitterpartie Nein War ganz ok heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:08 Wie von fast allen vorhergesagt eine katastrophale Leistung unserer Mannschaft. Wir sind mitten im Abstiegskampf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:10 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Nein War ganz ok heute Jo, war i falsch.....passt mir aber😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:12 War ganz ok heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Wie von fast allen vorhergesagt eine katastrophale Leistung unserer Mannschaft. Wir sind mitten im Abstiegskampf Wir sind vielleicht am Ende der Saison weniger enttäuscht wie du.... Nein, das war heute eine sehr gute Leistung... möchte öfters eine so schlechte Leistung sehen vielleicht hat auch der Abgang von Ballo der Mannschaft gut getan bearbeitet vor 23 Stunden von Adaraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden WAC 8 (!) Österreicher in der Startelf = 3 Tore Dosen 2 Österreicher in der Startelf = 1 Tor Nicht alles schlecht im Alpenland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Adaraptor schrieb vor 21 Minuten: Wir sind vielleicht am Ende der Saison weniger enttäuscht wie du.... Nein, das war heute eine sehr gute Leistung... möchte öfters eine so schlechte Leistung sehen vielleicht hat auch der Abgang von Ballo der Mannschaft gut getan Na, im Ernst: Es war zwischen EC, Meisterschaft und Cup kaum Zeit, um richtig zu trainieren. Regeneration, Reisestress, ... Und Freizeit sollen die Spieler auch bekommen. Ballo war vielleicht ein Faktor, die Unsicherheit am Transfermarkt ebenfalls. Deshalb war ich nicht halb so pessimistisch wie ihr. Wenn unsere 3 Verletzten und die 3 Neuen ins Team kommen, wird's noch um einiges leichter. Die Mannschaft hat heute die beste Antwort geliefert und sich selbst nach dem europäischen Ausscheiden selbst motiviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Irgendwie a geile Scheiße gwesen heut. Muss jetzt mal wieder in mich gehen und mein Pessimismus abarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Weiß jemand, wer heute Stadionsprecher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 21 Minuten: Irgendwie a geile Scheiße gwesen heut. Muss jetzt mal wieder in mich gehen und mein Pessimismus abarbeiten Warte bis Hartberg, dann ist er sicher wieder hier 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand, wer heute Stadionsprecher war? Er hat seine Sache Recht gut gemacht. Was ist mit Haider? Zum Spiel, es war eine gute Mannschaftsleistung. Und alle ziehen am gleichen Strang und denken nicht an Transfers. Besonders gefallen hat mir das es dem Gattermayer so gut aufgegangen ist. Er braucht Spiele! Auffallend auch die Ersatzbank. Da haben wir uns fragend angesehen wer da heute alles sitzt. Genauso das Dosso eingewechselt wurde und nicht Sulzner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Texas schrieb vor 28 Minuten: Er hat seine Sache Recht gut gemacht. Was ist mit Haider? Zum Spiel, es war eine gute Mannschaftsleistung. Und alle ziehen am gleichen Strang und denken nicht an Transfers. Besonders gefallen hat mir das es dem Gattermayer so gut aufgegangen ist. Er braucht Spiele! Auffallend auch die Ersatzbank. Da haben wir uns fragend angesehen wer da heute alles sitzt. Genauso das Dosso eingewechselt wurde und nicht Sulzner. Der sieht pfeilschnell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, wer heute Stadionsprecher war? Da Ben von Antenne Kärnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 8 Stunden: Da Ben von Antenne Kärnten Macht das gut. Mit so einer Laufbereitschaft und Spielanlage wie gestern wären wir gegen PAOK wohl weitergekommen. Erstaunlich war die Einwechslung von Chukwu und Dosso, die das dann auch sehr gut gemacht haben. bearbeitet vor 11 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb am 12.9.2025 um 11:06 : klare Niederlage da ich nicht vor Ort war, habe ich vom spiel nichts mitbekommen. Jetzt gerade die Zusammenfassung gesehen - war ganz brauchbar Geärgert hat mich der Janko - schwafelt eine Viertelstunde über die Salzburger, aber Ihm fällt KEIN Wort über den WAC ein bearbeitet vor 11 Stunden von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts