Wux シ Geschrieben 5. Mai 2004 dachte du meintest den nerlingeraus deinem post ist nämlich nicht zu entnehmen,dass du den pashazadeh ansprichst Ja meinte ich eh, ich hab ja gesagt, Nerlinger ist eben EU-Ausländer und das ist etwas besser als Nicht-EU-Ausländer wie Pasha! entweder meinst du das ironsich oder du hast da was verdreht nerlinger(GER)=EU-Nichtausländer pasha=(IRAN)=EU-Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 5. Mai 2004 jungs bleibts beim sport und nicht in der politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2004 dachte du meintest den nerlingeraus deinem post ist nämlich nicht zu entnehmen,dass du den pashazadeh ansprichst Ja meinte ich eh, ich hab ja gesagt, Nerlinger ist eben EU-Ausländer und das ist etwas besser als Nicht-EU-Ausländer wie Pasha! entweder meinst du das ironsich oder du hast da was verdreht nerlinger(GER)=EU-Nichtausländer pasha=(IRAN)=EU-Ausländer Ok nochmal zum mitschreiben, ich glaub, wir reden aneinander vorbei Du willst uns aber jetzt nicht erklären, dass du gerne Nerlinger bei uns sehen würdest, oder? Ich rede von Nerlinger Der ist ja auch schon 31 Jahre alt und obendrein ebenfalls ein Legionär, wenn auch EU-Ausländer! Ich rede noch immer von Nerlinger und will damit sagen, dass Nerlinger zwar auch ein Legionär wäre, jedoch keiner, der nach Uefa Regelung als Ausländer gilt, da er EU-Ausländer ist. Das war nur deswegen geschrieben, weil es Pasha eben nicht ist! Jetzt klar?? Wenn nicht egal, ist ja ned so wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Nerlinger = EU Ausländer -> Ausländer von innerhalb deR EU Pasha = KEIN EU-Ausländer sondern "normaler Ausländer" -> Ausländer von ausserhalb der EU bearbeitet 5. Mai 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2004 Nerlinger = EU Ausländer -> Ausländer von innerhalb deR EUPasha = KEIN EU-Ausländer sondern "normaler Ausländer" -> Ausländer von ausserhalb der EU Ja so mein ich es ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 also ich sage auch den pashazadeh brauchen wir wirklich nicht, der kann von mir aus zu ried oder sonnst wohin gehen loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Mai 2004 Nerlinger = EU Ausländer -> Ausländer von innerhalb deR EUPasha = KEIN EU-Ausländer sondern "normaler Ausländer" -> Ausländer von ausserhalb der EU Ja so mein ich es ja auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts