6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster

kleiner Seitenschauplatz gestern, aber WTF ist bitte mit Thomas Seidl los?

2 mal derart provokant in Richtung away zu stänkern hat brutalste smol club - Vibes.
Keine Ahnung was da in ihn gefahren ist, aber bei der Vorstellung Malone anzukündigen mit  "da darfs jetzt ruhig mal ein bissl lauter werden in Richtung Auswärts-Sektor" is halt echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

kleiner Seitenschauplatz gestern, aber WTF ist bitte mit Thomas Seidl los?

2 mal derart provokant in Richtung away zu stänkern hat brutalste smol club - Vibes.
Keine Ahnung was da in ihn gefahren ist, aber bei der Vorstellung Malone anzukündigen mit  "da darfs jetzt ruhig mal ein bissl lauter werden in Richtung Auswärts-Sektor" is halt echt :facepalm:

Finde diese Zusätze in den Aufstellungen jedes Mal sowieso äußerst deplatziert. Der Hawi soll einfach die Aufstellung ansagen, des Theater rundherum soll er dann Ende Oktober in der Stadthalle zum Besten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Kiteishvili und Gorenc-Stankovic ist es für euch halt auch nicht leicht. Das fehlen der Beiden merkte man schon recht deutlich. Für mich eine ausgeglichene Partie auf mäßigem Niveau, wo wir dank der besseren Chancen nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Spiel war ja echt schlecht gestern von uns als gesamtes, wobei man auch sagen muss wer da alles fehlt momentan

• Kiti: Kann man in AT einfach nicht ersetzen
  • Stanko: Kapitän und auch einfahc schwer zu ersetzen
  • Kayombo: wurde als als 1er Stürmer geholt
  • Malic: Neuer 1er RV nach Abgang von Max

aber mit den Kennzahlen sieht man halt auch mal wie schlecht noch die Austria war und das die aus dieser einen Chance  + Halbchance davor durch MS halt das Tor dann auch gemacht haben.

xGoalwert bei 0,91 ist schon richtig schlecht. aber 0,64 ?? Und die machen da ein Tor. Verdient ist dann der Sieg halt auch nicht und was anderes. Ich sag noch immer ein X wäre das faireste bei diesem miesen spiel auf beiden Seiten gewesen.

249 Pässe? Das sind bei 98 gespielten Minuten (+2 in HZ1 und +6 in HZ2) genau 2,54 Pässen pro Minute (!!!) und dann noch 31% Ballbesitz. Sagt glaub ich alles aus. von den grandiosen 2,54 Pässen pro Minute kommen dann auch nur 31% an also umgerechnet quasi 0,78 Pässen pro Minute die ankommen sind. Wobei Sturm da halt auch nicht richtig richtig gut war, wie schon mehrfach erwäht, aber immerhin sind da 4,29 Pässen pro Minute angekommen ... Soll kein Schönreden der Leistung sein gestern. Die war nicht gut. Aber mit den Zahlen kann jeder Clown der sagt die Austria hat verdient gewonnen auch komplett wiederlegt werden meiner Meinung nach

Screenshot 2025-09-15 094157.jpg

8 minutes ago, hope and glory said:

Ohne Kiteishvili und Gorenc-Stankovic ist es für euch halt auch nicht leicht. Das fehlen der Beiden merkte man schon recht deutlich. Für mich eine ausgeglichene Partie auf mäßigem Niveau, wo wir dank der besseren Chancen nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen sind. 

Ich bin mir leider nicht sicher ob wir beide das gleiche Spiel gesehen haben. Sieh dir dann bitte mal ansonsten die Statistik von vorher an ... Meiner Meinung nach von beiden Mannschaften ein richtig schlechtes Spiel, wobei die Austria halt da schon (laut Statistik auch nachvollziehbar) noch schlechter war. Für mich klassisches X eigentlich.

Nettospielzeit eigentlich auch a Wahnsinn wenn nicht mal gesamt 45 Minuten Fußball gespielt worden sind und da muss man schon sagen, dass es da nur einen Verein gegeben hat, der dies "genutzt hat" und das war nicht Schwarz-Weiß. Kann man hoffentlich nicht mal auf die Idee kommen, aber Mittel von der Austria sind bekannt und wird immer so durchgezogen. Von dem her war nicht anderes zu ewarten. Bestes Beispiel dafür gefällig? Drago (für mich a richtige "Kretzen" als Spieler aber eigentlich sollte jede Mannschaft so jemanden haben) in Spielminute 94-96. Liegt 2 Minuten am Boden. Windet sich, Krämpfe müssen rausgedrückt werden durch Torwart. Betreuer müssen kommen. Geht gar nichts mehr. Muss fast gestützt werden. 10 Sekunden später? Schiri pfeift ab. Drago im Vollspring richtig Kurve zum Feiern und Tanzen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RHW77 schrieb vor 7 Minuten:

Verdient ist dann der Sieg halt auch nicht 

ich finde schon, dass der sieg in ordnung geht

die austria hat uns defensiv richtig gut abgekocht (wie oft musste radlinger gestern nen schuss von einem sturmspieler abwehren? ^^) und vorne habens die chance eiskalt verwandelt (wir sind im gegenzug dazu nicht mal in den 16er gekommen :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich oute mich hier als hödl fanboy und würde gerne wissen wie seine leistung war, weil in den highlights ist es schwer die gesamtleistung einzustufen.

bemüht aber glücklos/zu unreif. hat es leider nicht geschafft sich auf den schiedsrichter und dessen kleinliche zweikampfauslegung einzustellen und dadurch immer wieder unnötige fouls begangen. hat oft das 1 gegen 1 gesucht und wurde dann meist beim 2ten austrianer der zu hilfe kam vom ball getrennt. die paar aktionen in denen er sich durchsetzen konnte kam sein pass dann aber leider auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

ich oute mich hier als hödl fanboy und würde gerne wissen wie seine leistung war, weil in den highlights ist es schwer die gesamtleistung einzustufen.

Wie immer sehr bemüht und starkem Einsatz - jedoch ohne wirklich was Brauchbares daraus zu erarbeiten. Der Schuss zum vermeintlichen Hands kam von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

übermotiviert

hat viele 1vs1-duelle probiert, da auch öfters den ball verloren

wäre gestern besser gewesen, wenn er schneller den einfachen pass gespielt hätte

kämpferisch trotzdem einer unserer besten gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
56 minutes ago, Michael_sksg said:

vorne habens die chance eiskalt verwandelt

:mofire:Mani ist hier noch "on fire" und zittert aber auch sogar, weil er so eiskalt war. Lee konnte halt auch eiskalt verwerten

14 minutes ago, 11mousa said:

schiedsrichter und dessen kleinliche zweikampfauslegung 

Und was hat man von Hameter eigentlich erwartet? Immerhin kann man ihm nicht vorwerfen nur gegen uns kleinlich gepfifen zu haben. War auf beiden Seite an Kleinlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RHW77 schrieb Gerade eben:

Und was hat man von Hameter eigentlich erwartet? Immerhin kann man ihm nicht vorwerfen nur gegen uns kleinlich gepfifen zu haben. War auf beiden Seite an Kleinlichkeit nicht zu überbieten.

Das ist so schlimm anzusehen - wie soll da jemals Fußball gespielt werden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag